sToFFwechsel Das Album! Anhören und weitersagen...

zu krass der typ nicht mal rappen können aber auf Big Mack hier machen....das ist ja das gleiche als wenn ich jemand erzählen will wie er seine cutz und scratches zu machen hat-FAKER du bist echt der über-untermenschentoy
 
Hezekiel333 schrieb:
zu krass der typ nicht mal rappen können aber auf Big Mack hier machen....das ist ja das gleiche als wenn ich jemand erzählen will wie er seine cutz und scratches zu machen hat-FAKER du bist echt der über-untermenschentoy

da muss ich dir voll und ganz recht geben
wenn man über andere leute urteilt sollte man schon ahnung haben von dem was man so sagt/schreibt (oder zumindest besser sein) PHIL FAKER ... tz
 
@faker

ey weisst du an was du mich jetzt voll erinnerst!

mein kumpel hat so nen jungen kater der flippt immer total aus und terrorisiert die leute die bei ihm sind-und das macht er immer wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt-SO WIE DU

dann flippt der kater immer voll aus und versucht uns in die hand zu beissen und mit uns zu fighten aber natürlich kann er noch nicht richtig beissen weil er noch keine krassen zähne hat und wir lachen ihn immer aus packen ihn dann am kragen und werfen ihn durchs wohnzimmer -SO WIE DICH

wie du siehst faker----es gibt erschreckend viele parallelen zwischen dir und einem jungen kater-krass oda :p
 
vieleich sollte man einen Thread aufmachen:
"Wie mach ich mir Feinde"^^
 
pHiL phadeR schrieb:
Du bist überhaupt kein MC.
Genausowenig wie ich.
Der Unterschied ist: Ich kann rhymen, du nicht.
Aber meine Stimme ist schlecht (nicht so schlecht wie deine, aber schlecht), deshalb gibt es von mir auch sicher kein Audio, weil ich, im Gegensatz zu dir, die Leute nicht damit quälen werde...


erzähl du mir bitte noch einmal was von infantil....
 
und an den rest vielen dank mal wieder...

und sollte ich wirklich mal bock auf reimverschwendung haben kriegste 16 zeilen von mir...
 
An den MANN mit der WUNDERSTIMME

Jetzt kommt mein Feedback

Ich Sag mal mit HAND HERZ UND VERSTAND
ist dieses dicke album entstanden!!!

Deine Feature Sind Geil *ICH FEHLE* :D

Zu dem Track *Frauen sag ich mal LIEBER NIX!!!! HEHEHE
Das Abum ist ABWECHSLUNGSREICH und macht FUN es zu hören !
Hier ist STANDART RAP GDÖNS ausgeschlossen!!
***********************************
**********************************************************


Liebe GRÜße MILA


*********Checkt Mein Stuff http://blog.hiphop.de/Milalyrica ***********
 
MilaLyrica schrieb:
Jetzt kommt mein Feedback

Ich Sag mal mit HAND HERZ UND VERSTAND
ist dieses dicke album entstanden!!!

Deine Feature Sind Geil *ICH FEHLE* :D

Zu dem Track *Frauen sag ich mal LIEBER NIX!!!! HEHEHE
Das Abum ist ABWECHSLUNGSREICH und macht FUN es zu hören !
Hier ist STANDART RAP GDÖNS ausgeschlossen!!
***********************************
**********************************************************


Liebe GRÜße MILA


*********Checkt Mein Stuff http://blog.hiphop.de/Milalyrica ***********
jawohl vom feinsten push!!!
KRANK MACHT REICH!
 
Hezekiel333 schrieb:
zu krass der typ nicht mal rappen können aber auf Big Mack hier machen....das ist ja das gleiche als wenn ich jemand erzählen will wie er seine cutz und scratches zu machen hat-FAKER du bist echt der über-untermenschentoy


Naja um Ahnung von etwas zu haben muss man es nicht können.
Wenn du jemanden bei Deutschland sucht den Superstar oder so schief singen hörst dann kannst du auch sagen das es schlecht ist,(obwohl du es wahrscheinlich selber nicht kannst)
Und die ganzen Produzenten die ihre Hits machen, denkst du die können nicht entscheiden wer gut rappen/singen usw. kann?
Also grundsätzlich ne falsche Aussage. Wir belassen es mal dabei das er die Musik nicht mag und dem Interpreten das am Arsch vorbei geht und gut ist.

Kindergarten!
 
MilaLyrica...braves mädchen ^^ sehr gutes feedback machst dich gleich symphatisch hehe! phil fader halt dein maul!......... bruder! korrektes teil haste gemacht! die nächsten projekte werden bombe!..........DON halte noch was frei auf tatort NBG !!! peace atzen
 
hehe oke hattest recht mit dem das dein album eher kommt ;)

lads mir grad, meinung kommt noch ;)
 
Vier Sterne für das Album, sehr einfallsreich und mit viel Power gemacht... Mir gefällt nicht jeder Track, aber insgesamt macht das Ding richtig Lust auf mehr.

Push!
 
meld ich mich auch mal wieder zu wort :D
also mila dankeschön für´s feedback (hab ja auch lang genug darauf gewartet ;) )
silence auf deines warte ich noch...
ach ja und falls das feat. mit KMR noch in planung ist würde ich meinen part gern nochmal aufnehmen da sich (dank neuer aufnahmemöglichkeiten) die quali um einiges verbessert hat...

lady sidney dir auch vielen dank!

vielleicht geht ja noch was
 
diese aussage hat mich ca sechs 1* klicks gekostet -.-
aber vielen dank fürs feedback ;)
 
Zurück
Oben Unten