STONESTHROW Beats @ Mzee

special herbs: finde ich super. ist ein sehr gutes lied zum chillen, und verbreitet positive stimmung. ich könnte mir das jetzt sehr gut als ein instrumentallied vorstellen. soll heißen: meiner meinung nach ist kein rap mehr darüber nötig.

get on AND on! pt. II: auch n schöner beat. ich finde die drums passen zu diesem lied sehr gut. und dann der part mit der gitarre ist einfach killer.

through the dirt: hammer. hab ich nichts dran auszusetzen.

red dragon: gefällt mir auch sehr gut. könnte vielleicht noch n bisschen mehr abwechslung rein, aber hört sich so auch super an. da fände ich würd n rap super drüber passen.

confused: der bass am anfang so alleine hört sich n bisschen strange an, aber wenn dann die anderen instrumente einsteigen, passts sehr gut. also auch hier wieder n schöner beat.

the real one: ich finde die drums hammer, und diese chillige gitarre. sehr gelungen.

some rhode stuff: ja, sitzt. erinnert mich annen madlib sound.

i believe...in soul: kann ich jetzt auch nicht so viel dran aussetzen, weil ich diese chilligen dinger einfach sehr gerne mag. außer den drums. ich denke mal du hast die extra so n bisschen in den hintergrund gestellt. ist auch cool so, aber das gefällt mir persönlich nicht so gut.

Get Into It: hierum wieder gefällt mir alles sehr gut.

My Way: insgesamt n rundes ding. aber im vergleich zu den anderen gefällt mir der hier nicht so gut.

hype: ich finde diesen einzelnen pianoschlaf könnte man n bisschen leiser machen. und die hi hat, oder ist glaub ich n shaker....finde ich auf jeden fall n bisschn zu hoch, aber ansonsten kann man sich das ding wieder ganz gut anhören.

wiggidy: hört sich so ganz cool an, allerdings würde mir da auch ein ganz simples schlagzeug drin reichen.

lambchop: das ding find ich mal wieder richtig geil. gefällt mir alles sehr gut drin. außer vielleicht dieser shaker...ich bin nicht so der shaker fan.:)

Rock on AND on!: gefällt mir. entspannte atmosphäre.

rock on!: gefällt mir so auch ganz gut. nur würde ich mir n durchlaufendes hi hat wünschen. und der sound des crashs gefällt mir jetzt nicht sooo.

p.u.m.p.: oh...da kommt der experimentelle in einem raus.... gefällt mir aber sehr gut. hab ich nichts dran auszusetzen.

trouble: hört sich echt nicht so an wie der titel;) . eher sehr entspannt. kann man sich gut anhören.

made you look (remix): der originalbeat ist natrülich kaum zu übertreffen. passt jetzt nicht so gut wie der originalbeat. aber wenn man jetzt mal nur auf den beat hört, ist das wieder n gutes ding geworden.

C.A.B.: funktioniert bei mir leider nicht.

Appreciate (Remix): mein lieblingsding bist jetzt. find ich is n richtiges brett.

Adorf 4ever: sind da schiefe töne drin? hört sich aber trotzdem ganz geil an. schöne drums.

my humps: ja, ne. ich sag jetzt mal nicht. (also ist jetzt nicht gerade so mein geschmack, der da getroffen wird;) )

NYC MECCA: find ich hammer. schöne cuts drin. und ne sehr schöne gitarre in dem einen part.

urban jungle: bockt auch. ist n rundes ding.

i have a D R E A M: nee...sry...gefällt mir nicht. aber sonst passt hier auch wieder alles.

blubb°°°(DnB breaks): am anfang wars jetzt so lala...aber als dann die drum n bass drums einsteigen....:eek: . hört sich gut an.

acid rain: von der atmosphäre sehr chillig. und gefällt mir auch ganz gut.

funky guitar: als ich den namen gelesen hab, dachte ich es kommt wieder so n knaller, wie die oberen deiner beats mit gitarren. aber irgendwie wurde ich da für mich n bisschen enttäuscht. der beat ist wieder ne runde sache, aber trifft jetzt nicht so ganz meinen geschmack.

ride: den hier wiederum find ich ganz gut gelungen.

super(synthe)size me!: schöner name:) . aber auch n schöner beat. gefällt mir sehr gut. n bisschen düsterere stimmung...

1-4-me: ich finde am anfang passt der synthi mit dem sample nicht zusammen, und halt auch dann, wenns wieder kommt. aber ansonsten sehr dick.

Child Of The Night pt 2: den find ich mal wieder richtig gut. sehr schön chillig. passt.

sweet piece of life: sehr gut wieder. da würde so super n rap drüber passen.

MADLIB: gefällt mir gut. ist auch mal wieder was experimentelleres.

I'm A Hustla (Remix): sehr sehr gut. der rap passt perfekt zu dem beat. und der beat bomt auch.

Symphony: der anfang und die cuts gefallen mir sehr gut. diese eingespielten strings gehen so. aber dann wieder dieses piano sample vom anfang. das ist hammer.

gimme some: der beat gefällt mir sehr gut. passt alles zusammen und ist sehr schön entspannt.

i won't: yeah. geht sehr gut ab. gefällt mir. ich finde nur dieses gesangssample passt nicht so, wär aber auch nicht schlimm wenn man das raus lässt...könnte ich mir vorstellen.

ndrgrnd: gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl der auch n bisschen strange ist.

ka: da müsste jetzt n sir menelik rübergehen, dann wärs für mich perfekt.

noname: die bongos stören mich. aber sonst sehr cool.


die feedbacks zu den einzelnen beats sind jetzt zwar nicht soo lang, aber immerhin zu jedem etwas.....weiter so.
 
na das nenn ich n schönen 100sten post! danke!
wollte eigentlich die 100 mit nem beat füllen, aber dann nehm ich halt den 101sten...24-7

konfus!
 
hmmm...

Also..

1. Beat Eins naja überhaupt nicht mein Ding. Viel zu viel durcheinander
2. der klingt auf jeden funny und funky, aber umhaun tut der ehct nicht
3. oh no auch nicht mein ding... aber wem gefällts
4. Sample sehr cool (kenn ich irgendwoher) das ist enn guter beat
5. gefällt mir auch ... echt geil zum spitten
6. hmmm... naja
7. chillig
8. auch sehr chillig und mir zu loungehaft
9. no no
10. boa anfangs dacht ich geil, doch jetzt wieder viel zu viel durcheinander
11. My Way ists chon wieder ganz smove.. geht schon
12. Hype kannste löschen .. nichts für die ohren
13. irgendwie hat der was
14. Rock on and on hat auch was der ist shcon wieder ganz cool ... doch die orgel lass raus

PeaCe und weiter machen hehe
 
ich finde den beat super. richtig schön chillig und wird nicht langweilig. am bass könnte man vielleicht noch n bisschen rumtüfteln, der passt manchmal noch nicht so 100% finde ich....und die drums sind auch nur fast perfekt. aber sonst ist cool.
 
hi stone

chill = so muss das sein man hört eigenen style das sich mal jemand in den beat reinversetzt mit liebe bastelt man gut das es mit liebebastler noch gibt
also keep working on ur style und mach weiter solche dinger

liebe gibts auch bei mir also steig ein

ce_S
 
chillout mix :
mit dem bass hat starrmann bisschen recht, aber die drums find ich genial gemacht hören sich hammer an, allgemein kommt verdammt gut die atmosphäre rüber, des piano is auch gut, weil grade wenn man meinen könnte es wir bissl monton..., gut abgemischt.
allg runde sache und n cooler chilltrack!!!

revanche wär cool
 
Deine Beatz gefallewn mir recht gut.
Sind alle sehr smooth, also mit viel Gefühle gemacht.
Benutzt du viele Samples?
 
Chillout Mix:

Das ist Dopeshit. Sowas lieb ich, sowas mach ich auch sehr gerne, wenn auch etwas ambientmäßiger und weniger HipHop (v.a. von den Drums her). Wenn du mehr von so Zeug hast, lass mich hörn.

:)

24/7:

Gefällt mir jetzt nich so, was vorallem an dem Sound im Background liegt, dass stresst mich irgendwie. Der Rest ist aber okay.

Special Herbs:

Wieder chilliger Shit, macht Spaß.

Insgesamt finde ich deine Beats auch als Instrumental sehr gut hörbar, was ob beabsichtigt oder nicht, auf jeden Fall für dich spricht.

Revanche

Gruß

real
 
Wow ganz schön viele. Hab mir jetz nich alle angehört.
Aber du machst schon schöne Teile!
Erstma zu den Neueren:

Chillout : Sehr gut, Piano klingt für mich zu künstlich, zu wenig Wärme, sonst geht der Track klar

24-7:Is dasn Phaser auf der HiHat und auf der Snare ab und zu!? Also das gefällt mir echt null. Sonst würde das Ding eigentlich klar gehn.

Special Herbs:
Hammerding, Drumprogrammierung sehr dick, keine Kritik- aber auch keine Höhepunkte ;)

Get on and on Pt.II : Snare taugt mir nich so, Sample auch net so toll, das zweite is schon cooler, Drums sehr unspektakulär was gut passt. Ordentlich
 
yeah

hey :D
deine beaTz sind wie imma vuLL toLL du haZ es echt drauf :D bin stoLz auf dich hdL mona
 
mal meine meinung:

chillout mix: technisch sehr sauber. irgendwie geht er aber leider ein wenig an meinem geschmack vorbei.

24-7: schöne samples und eingespieltes. die hihats sind mir ein wenig zu hektisch. was straighteres wäre besser gewesen. weniger ist mehr:D

special herbs: siehe chillout mix:D

through the dirt: chilliger beat. so zum bumsen oder so:D geile drums. die fügen sich super mit den samples.

red dragon: hab ich glaub schon mal commentet. sehr geiler beat. aber nimm bitte ein wenig die höhen aus dem kick und mach noch eine geile bassline. dann wär er zu krass.

confused: verdammt gut produzierter und stimmiger beat! genau mein geschmack. so muss das sein...

nach unten hin wirds immer fresher:D

verdammt ich hab die website zugemacht. ich werd mich später um den rest kümmern-

peace
 
rock on



nicer beat, einfach gehalten aber drums krachen schön, ganz gute cuts. die snare gefällt mir am meisten.
rap kommt auch ganz gut, etwas holperig manchmal aber kling schon oldskool und ehrlich ;) etwas zu leise find ich die vocals, sollten etwas klarer zu hören sein.

guter track insgesamt, kann man sich öfter anhören!
 
hab mir mal "für dich" angehört..

voll chilliges teil... geiloooo :D ... denk da an nen schönen sommertag am strand chillen *träum*

und red dragon.... boah geil :) ... gefällt :)

und adorf 4 ever... da find ich is zuviel reverb auf der snare... hmm ... irgendwie find ich den ganzen beat nicht so toll :)
 
Man wie viel Beatz hast du den hochgeladen. Echt fett,
Einige fand ich echt nicht schlecht. Kann man gut drauf flown.
Manchmal sind die Drums nicht ganz stimmig aber bei anderen wiederrum paßen sie perfekt.
Keep doing what ya do

Gruß Urb

Ich hab auch neue BEatz oben
http://www.soundclick.com/21gtown
 
Zurück
Oben Unten