Stromberg

jetzt weiß ich auch was ich verpeilt habe gestern.
naja muss ich bei folge 2 einschalten!

--zwo-elf--
 
Bulletin lesen.

Von: Stromberg

Datum 06 Mrz 2007, 08:35
Thema Quote: Staffel 3 - Folge 1 "Jennifer"
Haupttext: Hallo Kinder !

Der Papa ist gut gestartet. Hier eine Übersicht über die TV-Quoten der ersten Folge der neuen Staffel:

"Stromberg" sorgte dabei für eine positive Überraschung. Nachdem die ersten beiden Staffeln zum Auftakt nur verhaltene Quoten holten, lief der Start für Staffel 3 hervorragend. 1,17 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer reichten ab 22:45 Uhr für sehr gute 15,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe - deutlich mehr als ProSieben derzeit im Schnitt erreicht. Insgesamt schauten 1,39 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 8,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach. Der Auftakt zur ersten Staffel holte 2004 nur 11,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, den Start der zweiten Staffel hatten gar nur 9,3 Prozent der werberelevanten Zuschauer angesehen.

Der typische "Stromberg"-Zuschauer ist übrigens jung, männlich, höher gebildet und verdient gut. So lag der Marktanteil bei den 14- bis 19-Jährigen bei tollen 35,9 Prozent, bei den 20- bis 29-Jährigen wurden noch 28,9 Prozent Marktanteil erzielt. Danach ging es dann jedoch steil bergab. Bei den weiblichen Zuschauern lag der "Stromberg"-Marktanteil bei 6,6 Prozent, bei den männlichen hingegen bei 10,1 Prozent. Signifikant auch die Unterschiede bei der Aufschlüsselung nach Bildungsgruppen: Bei den Zuschauern mit Volks- und Hauptschulbildung lag der Marktanteil bei 5,9 Prozent, bei den Zuschauern mit Abitur bei 19,0 Prozent. Zudem erfreut sich "Stromberg" vor allem bei Beamten großer Beliebtheit. In dieser Zuschauergruppe wurden 18,5 Prozent Marktanteil erzielt.

Quelle: www.dwdl.de

Euer Papa
 
Der Jubel über den Start der ersten Folge sei euch verziehen. In Zukunft will ich hier aber wieder niveauvolle Beiträge haben.
 
Prinz Pi xD schrieb:
Ich bin 14, gehe in die 8 Klasse und habe dank meiner Eltern ein netto Einkommen im Monat von 20€.
Passe ich in das Shema?

das hätte ich auch gewusst nur anhand von deinem bescheuerten account
 
weiß jemand warum Ernies Freundin weg ist? das wurde ja in der Folgenbeschreibung irgendwo geschrieben aber Montag meiner Meinung nach nicht erwähnt, oder ich hab nicht richtig zugehört :D
 
TrinexX schrieb:
weiß jemand warum Ernies Freundin weg ist? das wurde ja in der Folgenbeschreibung irgendwo geschrieben aber Montag meiner Meinung nach nicht erwähnt, oder ich hab nicht richtig zugehört :D


seine mama is gestorben

Mama is doch bei ernie wie freundin :rolleyes: :D
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
seine mama is gestorben

Mama is doch bei ernie wie freundin :rolleyes: :D

ich weiß dass seine Mutter gestorben ist :rolleyes:
aber in irgendeiner Folgenbeschreibung stand "Mutter gestorben, Freundin weg". Falls du das nicht mitgekriegt hast, er war in der 2. Staffel mit dieser Vanessa zusammen
 
Ja die hat doch in der letzten Folge, der zweiten Staffel mit ihm Schluss gemacht, weil er sich zu viel Zeit für die Arbeit genommen hat.
 
Stromberg endlich wieder mal was geiles monatgs im Tv :)

Einfach nur geil!!
 
Stromberg....?

Einfach nur geil.:D
Habe es am Montag angeschaut.
Als er sich an seine Kollegin ranmachen "Wollte".
Oder das mit der Oma.

Schade nur das es kurz vor 23 uhr kommt.
 
Ich weiß echt nicht wie oft ich die Folge Jennifer jetzt schon angeschaut habe... hammer! Niveau ist nach wie vor super und das die Nicole Rückert jetzt Stromberg klar machen will ist :eek:

es gab zu viele geile szenen um alle rauszupicken, aber meine favoriten sind:

"Krieg ich auch so ne Apfelsine"... und stromberg gibt ihr ohne nur einen blick auf sie zu werfen ein stück hinter :D und wie arrogant!

Ernie dreht ja wohl mal komplett durch! Wie er aus'm Büro rausstürmt und zur kamera meint "ach komm jetzt..." dann erstmal mit Frank zusammencrasht und wieder mal wild entschlossen meint "damit geh ich ganz nach oben" ... "fieses Arschloch Stromberg" :D

"wuff wuff, ulf ulf" is nach wievor killer.... ne ey, man kann unmöglich alle highlights dieser Folge zusammenfassen!

Unglaublich das Ralf Husmann auch in der dritten Staffel noch solche geilen sprüche wie "Büro ist jazz, nur ohne musik" aus dem ärmel schüttelt :D
 
Ceza schrieb:
da fehlt aber der absolute Brüller...

-"Herr Stromberg wo waren sie?"
-"Der blöde Aufzug ist nicht gekommen!"
-"Aber Herr Stromberg sie wissen doch dass man im Brandfall nicht den Aufzug benutzen darf!"
-"Ja aber es hat ja auch nicht gebrannt!"
-"Ja theoretisch hat es aber gebrannt.."
-"Ja theoretisch hab ich auch die Treppe genommen!"

:D :D ich lieg da immer wieder am boden :D


oh ja, auch einer meiner ganz großen favoriten :D
 
ich habs mir nochmal angeschaut^^:D
ernie ist einfach killer.am besten find ich wie eher sich ein parfümiert, mit dem parfüm, das er seiner mutter schenken wollte :p
 
Zurück
Oben Unten