Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Aidlingen


ich wohne 10 Autominuten von Calw weg.
Aidlingen, Deufringen, Gechingen und dann Calw.
Früher war dort das "Big" drin, wo jetzt das "Big Pimpin" drin ist.
Ich war am Eröffnungstag dort. Scheiße ohne Ende. Wenn du noch nicht dort warst, lass es lieber!
Waren die gleichen Gesichter dort, die in Pforzheim rumposen.
Seitdem war ich nicht mehr dort, weiß auch nicht mehr ob es den Dreck überhaupt noch gibt.
Bleibt halt nur noch Stuttgart oder die Färberei in Reutlingen wenn man nicht allzu weit fahren will.

Ich habs mir inzwischen auch mal in Calw angeschaut... fands auch nicht so besonders!
Die Färberei in Reutlingen find ich auch net so besonders... und in Stuttgart bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so gern!
Wird echt mal wieder Zeit das was neues kommt!
 
Original geschrieben von purtzel


Ich habs mir inzwischen auch mal in Calw angeschaut... fands auch nicht so besonders!
Die Färberei in Reutlingen find ich auch net so besonders... und in Stuttgart bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so gern!
Wird echt mal wieder Zeit das was neues kommt!

Fräberei hatte so vor 2-3 Jahren Kultstatus. Jetzt ist es auch nicht mehr das was es mal war.
Es lohnt sich nur noch am Donnerstag dorthin zugehen!
 
C.R.E.A.M

ist seit nun mehr 2jahren der spot in stuttgart,
allen "hater"aussagen zum trotz.
das ding is jeden freitag fullpackt.
und gut das die kleinen hiphopkiddis das teil noch nicht entdeckt haben,selbst wenn..........

viel robinson baracks und patchbaracks fellaz.

jeder hip hop ackt der in stuttgart spielt geht danach noch dorthin. viel getunte chicks.
achtung,kein backpacker hiphop/ding. strenge türe.

sound-technisch: dj passion/dancehall
dj stylex/R&b vom feinsten,phillysound
slumvill,tribe,dela,etc.
dj damian/ jiggi clubsound.

die veranstalter legen wert auf ein ausgewogenes verhältniss in sachen sound.

spot:neben schocken, jeden freitag im club proton.

diesen freitag 2jahres feier.
 
Re: Re: C.R.E.A.M

Original geschrieben von Aidlingen
war noch nicht drin. Wo genau is das? Pragsattel?

Doch... da warst du sicher schon! Freitags im Proton! Mir gefällts da aber nicht so besonders!
 
Re: Re: Re: C.R.E.A.M

Original geschrieben von purtzel


Doch... da warst du sicher schon! Freitags im Proton! Mir gefällts da aber nicht so besonders!

Jep, logisch.
Der Club gehört einem Bekanntes eines Freundes von mir.
Warum treffen wir uns nicht alle mal dort?! :)

@Ellow Kvent
Das ist direkt neben dem ehemaligen Cookies (jetzt heißt es "City Departement").
Also direkt unterhalb der Königsstrasse.

Auf www.nightcams.de müsste die genaue Adresse stehen (unter "Locations")
 
Original geschrieben von draci
klamotten technisch gibts in stuttgart nich so die mega stores
Jumpsport is nich schlecht, Flava hat viel zu wenig auswahl....Artcore is nich schlecht....am besten is grad Mens World oda wie der heist...is auch auf der königsstraße
Interpool in LB(ist ja nicht so weit) ist auch ziemlich geil(eben mehr so skate Klamotten) und für die Gangstas unter uns gibt es gegenüber gleich den Homerun
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Interpool in LB(ist ja nicht so weit) ist auch ziemlich geil(eben mehr so skate Klamotten) und für die sangstas unter uns gibt es gegenüber gleich den Homerun

oder artcore oder wie sandmann zu sagen pflegt hardcore.
titus is au ok
 
Re: Re: Re: Re: C.R.E.A.M

Original geschrieben von Aidlingen

Der Club gehört einem Bekanntes eines Freundes von mir.
Warum treffen wir uns nicht alle mal dort?! :)

Dann hasch ja auch ganz gute Connections dort...! Der DJ Passion ist mit einigen Kumpels von mir gut befreundet...! N Treffen dort wär eigentlich mal ne lustige Sache... dann könnte ich mir auch mal anschauen was da inzwischen so geht, ist ne Weile her wo ich des letzte mal dort war!
 
Re: Re: Re: Re: Re: C.R.E.A.M

Original geschrieben von purtzel


Dann hasch ja auch ganz gute Connections dort...! Der DJ Passion ist mit einigen Kumpels von mir gut befreundet...! N Treffen dort wär eigentlich mal ne lustige Sache... dann könnte ich mir auch mal anschauen was da inzwischen so geht, ist ne Weile her wo ich des letzte mal dort war!

Nee ich kenn nicht wirklich Leute dort. Nur eine männliche Bedienung ;) Bin nicht oft dort. Ein Security Typ kenne ich noch aus dem ehemaligen Temple in Böblingen, der arbeitet jetzt dort.
DJ Passion...jo der geht echt gut ab! Is halt nur FR Blackmusic Night. Aber kennen tue ich den auch nicht...
 
Ich such nen Laden in Stuttgart, wo man auch in Untergrund-CDs reinhören kann. Soundshop und ML Records wurden ja schon genannt. Wo sind die? Und gibts sonst noch was?
 
jungs,

mal ne frage und bitte.
kennt ihr dj anna und d-nice ? sind auch aus euerer gegend!
wenn ja, was geht bei denen?

und hier meine bitte: dieser dj passion schient ja ganz gut zu sein in euren augen. ich such nämlich immer djs aus ganz deutschaland für unsere events. nennt mir dochmal ein ppar aus eurer city die wirklich gut sind. im bereich hip hop natürlich. also kein r n b pussy sugar sugar shit bitte! aber auch kein zu undergroundigen dj. er solte colle clubmusik spilen können. könnt ihr mir da helfen?
 
Hallo lieber Magneto....

Passion ist schon kein Schlechter.
Aber wenn du richtig gute Leute haben willst,empfehle ich dir DJ SOWER-CROWD oder/und DJ TONY MAKKARONY.Die beiden hams derbst drauf und sind auch nicht die Teuersten.
Und musiktechnisch ham die alles am Start...Clubzeugs oder auch Underground.
Woher kommst du denn?

Meld dich einfach bei mir...

OO°°F60°°OO
 
Original geschrieben von therealmagneto
und hier meine bitte: dieser dj passion schient ja ganz gut zu sein in euren augen. ich such nämlich immer djs aus ganz deutschaland für unsere events. nennt mir dochmal ein ppar aus eurer city die wirklich gut sind. im bereich hip hop natürlich. also kein r n b pussy sugar sugar shit bitte! aber auch kein zu undergroundigen dj. er solte colle clubmusik spilen können. könnt ihr mir da helfen?

Check mal die hier!

http://www.ghosttowndjs.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten