Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wunderts dass das Romy s. noch nicht genannt wurde. bett, move ... Ja das wars eigentlich. Noch n paar unipartys ab und zu badabum das wars. klamottentechnisch bin ich eh ne mailorder ****. die S.Carter kosten in stuggi 119,- € und hier bei mzee 79,-€.
Also, die Preise sind in stuggi total überzogen , meiner Meinung nach.Aber egal, die schlagen auch nochmal 100% drauf, die Perversen. Sonst kann ich eigentlich nich viel mehr sagen. Achja das enchilada hat sehr,sehr leckere Cocktails.
 
Original geschrieben von DieserTyp
Mich wunderts dass das Romy s. noch nicht genannt wurde. bett, move ... Ja das wars eigentlich. Noch n paar unipartys ab und zu badabum das wars. klamottentechnisch bin ich eh ne mailorder ****. die S.Carter kosten in stuggi 119,- € und hier bei mzee 79,-€.
Also, die Preise sind in stuggi total überzogen , meiner Meinung nach.Aber egal, die schlagen auch nochmal 100% drauf, die Perversen. Sonst kann ich eigentlich nich viel mehr sagen. Achja das enchilada hat sehr,sehr leckere Cocktails.

Das "Move" kannste vergessen, dunkel ohne Ende, total schlecht belüftet und TOTAL überfüllt. So stelle ich mir keinen schönen Abend vor...
 
Also, ich finde die, wenn man sich z.B. die Ghosttowns dagegen anschaut bzw. anhört, hammerslangweilig! Zu wenig Action, zu oldschoolig....so eher easy listening, aber definitiv nicht für´n Club! Und ich find skilltechnisch noch so wie im Inner Rhytm!
 
veranstaltet einer von euch jams und konzerte?

wollt ihr mal andere acts als 'vorgruppen'?

dann checkt mal den sound hier und contacted bei gefallen mich o.ä.
die jungs (liveerfahrung seit mitte der 90er) haben auf jeden fall bock, zu performen! (anforderungen sehr gering ;) )

wenn ihr bock habt und es gefällt... haut rein! :)
 
...und wie in stuttgart was gehen kann und wird, wenns auch nur ab ende dezember in euren cd playern sein wird, denn...


...das soda rap set album kommt bald

www.sodarapset.de


soda rap set sind ph7 an den beats, causal & liga am mic, sowie ben fu an den 1210ern.

als features haben wir n paar unserer freunde eingeladen und diese liste liest sich ganz nett: h aka n, wahn ichirô, grizu, lu abztrakkt, screwaholic p, symmetry, sifu versus, chefetage, mnemonic & bukue one


das album wird es ab dem 20.12.2004 unter info@sodarapset.de zu bestellen geben!! kurz danach auch in diversen online shops...

bald ein update auf unserer homepage mit snippets zu jedem(!!) lied der lp sowie einem extra download track.




greetz

Soda
 
@all

Wer war gestern alles im ZAP Club in Stuttgart?
Luniz waren dort. Yukmouth ging derb ab!
 
Original geschrieben von Aidlingen
@all

Wer war gestern alles im ZAP Club in Stuttgart?
Luniz waren dort. Yukmouth ging derb ab!

Coole Sache... war aber leider nicht dort, sondern auf ner Geburtstagsfeier... hab wohl offensichtlich was verpasst!
 
Original geschrieben von purtzel


Coole Sache... war aber leider nicht dort, sondern auf ner Geburtstagsfeier... hab wohl offensichtlich was verpasst!

Ich gehe ja absolut nicht gerne ins ZAP, weil dort zuviele G-A-N-G-S-T-A's rumlaufen. Aber das musste ich mir gestern geben.
Am DO ist im ZAP übrigens Nina Sky anwesend:)
 
Original geschrieben von Aidlingen


Ich gehe ja absolut nicht gerne ins ZAP, weil dort zuviele G-A-N-G-S-T-A's rumlaufen. Aber das musste ich mir gestern geben.
Am DO ist im ZAP übrigens Nina Sky anwesend:)

Mann würde so gern zu Nina Sky gehen, aber bin nicht da! Hab hässlichen Blockunterricht in Friedrichshafen am Bodensee! Hässlich dort alles! **** it!
 
Am 5.1.04 tritt Loon im City Department auf!

Ladies: 8 €

Men: 10 €
 
Original geschrieben von Neyso
Am 5.1.04 tritt Loon im City Department auf!

Ladies: 8 €

Men: 10 €

Verdammt hab mich im Jahr vertippt. Meine natürlich 2005, sonst wärs ja schon lange vorbei!
 
Hey leutz! Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart und ich würde sehr gerne mal mit anderen leuten aus der gegend arbeiten. sei es mit mc`s oder auch nem dj. nfeature oder so wäre echt cool. meldet euch ma;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten