Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, am 22.1.2005 zum ersten Mal Riot City Vibez mit DJ Empulse im Studio 2 in Bietigheim...
nüächsten beiden Termine sind 12.2. und 19.2.

gespielt wird Hip Hop


und nicht vergessen, am 5.2. Taktlo$$ & Jack Orsen in Bietigheim...
Infos unter www.riotcity-records.de
 
Original geschrieben von Neyso
Stuttgart ist tot!!!!

Mehr als das...bringts einfach nicht mehr...
War dieses Jahr insgesamt 4 Mal in einer Disco.
Januar auf dem Loon-"Auftritt", 1 mal im "Proton", nochmals im "City Departement" und gestern im "B-30 Nachtarena" in Böblingen.
Total scheiße der Laden...
 
also zu den aussagen das im big pimpin nix geht und dorts assi wär... tja falls ihr euch des besseren belehren wollt könnt ihr euch ja melden auf nen freien eintritt glist und mit mir saufen ;)
 
Original geschrieben von Aidlingen


Mehr als das...bringts einfach nicht mehr...
War dieses Jahr insgesamt 4 Mal in einer Disco.
Januar auf dem Loon-"Auftritt", 1 mal im "Proton", nochmals im "City Departement" und gestern im "B-30 Nachtarena" in Böblingen.
Total scheiße der Laden...

Bei Loon war ich auch! Das Konzert war nicht so toll bzw. es war schlecht! War vor 3-4 Wochen mal wieder im City Department baer war dann auch total enttäuscht weil die hauptsächlich nur so Lil' Jon Crunk Zeug gespielt haben! Forget it! Das beste was Hip Hop technisch in Stuttgart noch geht ist alle 4 Wochen Im Stereo wenn DJ Änna zusammen mit P-Nice (oder ähnlich) auflegt! Das geht gut ab da! War aber auch schon lange nichtmehr. Und sonst ab und an mal ins ZAP, Musik spielen die schon ganz gute sehr abwechslungsreich! Und Proton kannste vergessen da gefällts mir garnicht!
 
Original geschrieben von Aidlingen

d gestern im "B-30 Nachtarena" in Böblingen.
Total scheiße der Laden...

Ohne da gewesen zu sein kann ich dir sagen, daß jeder Laden der nach Autobahnen oder Bundesstraßen benannt ist ne billige Großraumdisco im Industriegebiet ist wo man seine Getränke mit ner Karte kauft und der Dennis der Melli auf dem Parkplatz seinen neuen Sportauspuff zeigt! Stimmts oder hab ich recht?!?! Ich hab mal in Waiblingen gewohnt, aber ich bin nicht besonders traurig aus B-W weggegangen zu sein!
 
Original geschrieben von stoz-b187


Perkins Park mittwochs

Wo wir gerade beim Thema sind:

Morgen, donnerstagm hab ich vormittags frei, das heißt im Klartext dass

ICH

HEUTE

im park bin :D

sonst noch jemand?:rolleyes:
 
Original geschrieben von stoz-b187


Wieso?

Perkins Park mittwochs
Zapata freitags
Tankstelle täglich...^^:)

Was geht da so Mittwochs?

War bislang nur einmal im Perkins Park, aber da hats mir aufgrund vieler Styler und Schicki Micki Leuten nicht so gefallen. Aber die Location ist schon ziemlich geil, und heisse Frauen waren auch da.

War in letzter Zeit nachts nicht in Stuttgart unterwegs! Wohne auch nicht in Stuttgart.
 
Ja, da sind schon viele "Styler" unterwegs, abeer mittwochs gehts eigentlich, da ist halt von 20-24 uhr Free drinks, danach ist die Stimmung auf der Tanzfläche dementsprechend ;)

kostet halt 14€ eintritt (bzw 11 für mädels)
 
Original geschrieben von ichbinnet


Ohne da gewesen zu sein kann ich dir sagen, daß jeder Laden der nach Autobahnen oder Bundesstraßen benannt ist ne billige Großraumdisco im Industriegebiet ist wo man seine Getränke mit ner Karte kauft und der Dennis der Melli auf dem Parkplatz seinen neuen Sportauspuff zeigt! Stimmts oder hab ich recht?!?! Ich hab mal in Waiblingen gewohnt, aber ich bin nicht besonders traurig aus B-W weggegangen zu sein!

du hast mehr als Recht !!!
 
zollamt war ich letzte woche bei sentinel ls. lukie d:)

wenn kingston hot is bin ich immer mal wieder da, sonst eher weniger
 
Original geschrieben von stoz-b187
zollamt war ich letzte woche bei sentinel ls. lukie d:)

wenn kingston hot is bin ich immer mal wieder da, sonst eher weniger

Wollte letztes Jahr ins Zollamt gehen als Ce'cile da war und noch andere Dancehall Acts, aber habs dann aber irgendwie verzockt!
 
hi zusammen,
anbei ein heißer event tipp für den september:

Masta Ace (Hip-Hop/NYC) & Guests
1.9.05 @ Lamm Durmersheim/KARLSRUHE
Einlass: 20.00 Uhr Eintritt 10 Euro VVK 12 Euro AK
www.lammdurmersheim.de



bis dahin...
 
serzn...

bin am wochenende mal wieder in stuggi...
könnt ihr mir n guten tipp geben für ne geile hip hop veranstaltung...


zollamt ??

danke schonmal im vorraus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten