Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonesmann

Jonesmann in Fellbach 15.10

15.10.2005 - Samstag


Jonesmann (Bozz Music)
Durchdacht & DJ Side-C feat. Loopuz & Trick 17 (Stuttgart)
Niedere Beweggründe (Basel)
Dope Town Crew (Stuttgart)
PLP (Fellbach)
Chillah Chris (Fellbach)
Mc Timauthy (Murrhardt)

B-Boy Show, Aftershow Party openend
Zeit(en): Einlass 18h, Beginnn 19:30h Open End
Preis: 8 €
 
weiß jemand wann sentinel world clash winning partys sind? am samstag im zollamt bestimmt oder?
 
Original geschrieben von stoz-b187
yep, am 29. mit nosliw...


morgen(heute) perkins park :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Was geht da Mittwochs so?

War vor zwei Wochen am Sonntag als am Montag Feiertag war im Perkins Park bzw. davor denn wir wurden nicht reingelassen weil wir keinen Anzug trugen. War auch extrem viel los!!!!!
 
da war heute :)cool:) ab 20 Uhr Einlass, bis 0.00 Freigetränke (alles), mixed music (schwul), kleidung wird nich sooo drauf geachtet - sollten halt auf keinen fall turnschuhe sein, also schuhe sind wichtig, ansonsten vielleicht nicht gerade baggys, aber jeans und hemd/pulli/t-shirt (in normaler größe^^) reichen um reinzukommen
ach ja - und wenn nur jungs, dann möglichst nur höchsten zu zweit zum eingang gehen
 
Weiß eigentlich jemand was übers City department... Ich war da noch nie, aber ich hör immer voll unterschiedliche Meinungen drüber... Kann es sein, dass da nur Gangster sind? N Kumpel von mir is da direkt vor der Tür beinah abgestochen worden, hats nur sehr knapp überlebt, n anderer Kumpel meint da wärs voll fett...
Kann mich also bitte jemand aufklären!!!!?!
 
Original geschrieben von Meike
Weiß eigentlich jemand was übers City department... Ich war da noch nie, aber ich hör immer voll unterschiedliche Meinungen drüber... Kann es sein, dass da nur Gangster sind? N Kumpel von mir is da direkt vor der Tür beinah abgestochen worden, hats nur sehr knapp überlebt, n anderer Kumpel meint da wärs voll fett...
Kann mich also bitte jemand aufklären!!!!?!

Wir wollten da eigentlich heute hin! Weiss nicht obs noch was wird!

War jetzt 3mal im City Department und finde es dort eigentlich ganz gut keine Styler wie z.B. im ZAP! Dort sind hauptsächlich Schwarze. Man wird vielleicht hier da mal ein bisschen blöd angekuckt aber alles in allem ists cool da. Hab bislang keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Die Türsteher sind soweit auch in Ordnung.
 
Na dann viel Spaß...

N Tipp von nem Kumpel: Geht nicht mit 15-jährigen mit!!!! Die sind alle gefährlich!!! :eek:
 
Original geschrieben von Meike
Weiß eigentlich jemand was übers City department... Ich war da noch nie, aber ich hör immer voll unterschiedliche Meinungen drüber... Kann es sein, dass da nur Gangster sind? N Kumpel von mir is da direkt vor der Tür beinah abgestochen worden, hats nur sehr knapp überlebt, n anderer Kumpel meint da wärs voll fett...
Kann mich also bitte jemand aufklären!!!!?!

Eins vorweg: ich bin ein besonnener Mensch, aber heut hab ich Kopfweh u somit schlechte Laune!
Was sind Gangster du Affe? Du meinst wahrscheinlich die Kanackenbrut was? Und das was du grad von dir gibst, zeugt nur von ähnlichem (womöglich adäquatem) Level.

Beinahe abgestochen? wenn ich was mache, dann 100%, verstehste was ich meine?

Gleich mal nächstes Mal fragen ob deine Story stimmt...wann soll das denn gewesen sein? LOL

wann poppen wir?!
 
labert doch nich übers cookies da denkt man gar nich dran hinzugehen

das is der hinterste dreck

besser zapata perkins park zollamtromy bett was weiß ich bier halt
 
Original geschrieben von Aidlingen


Eins vorweg: ich bin ein besonnener Mensch, aber heut hab ich Kopfweh u somit schlechte Laune!
Was sind Gangster du Affe? Du meinst wahrscheinlich die Kanackenbrut was? Und das was du grad von dir gibst, zeugt nur von ähnlichem (womöglich adäquatem) Level.

Beinahe abgestochen? wenn ich was mache, dann 100%, verstehste was ich meine?

Gleich mal nächstes Mal fragen ob deine Story stimmt...wann soll das denn gewesen sein? LOL

wann poppen wir?!

1. Beinahe abgestochen bedeutet, dass ein 16-jähriger mit nem Klappmesser 4-mal auf meinen Kumpel eingestochen hat, dabei das Herz, die Lunge und die Leber schwer verletzt hat. beim vierten Mal is der Pisser dann an ner Rippe hängengeblieben und hat in die Klinge gefasst --> der musste auch ins Krankenhaus... mit beinahe mein ich also: Schwer verletzt, aber überlebt
2. glaub mir, die story stimmt!!! Ich war am Tag danach im Krankenhaus und hab den auf der Intensiv station im Katherienhospital besucht... wenn du seinen Bauch sehen würdest, wärst du dir da auch sicher, glaub mir! Außerdem, mach ich keine Witze, in denen es drum geht, dass Freunde sterben...
3. Wie kommst du drauf, ich wär sowas wie "Kanakenbrut"
4. NIE
 
Original geschrieben von Meike


1. Beinahe abgestochen bedeutet, dass ein 16-jähriger mit nem Klappmesser 4-mal auf meinen Kumpel eingestochen hat, dabei das Herz, die Lunge und die Leber schwer verletzt hat. beim vierten Mal is der Pisser dann an ner Rippe hängengeblieben und hat in die Klinge gefasst --> der musste auch ins Krankenhaus... mit beinahe mein ich also: Schwer verletzt, aber überlebt
2. glaub mir, die story stimmt!!! Ich war am Tag danach im Krankenhaus und hab den auf der Intensiv station im Katherienhospital besucht... wenn du seinen Bauch sehen würdest, wärst du dir da auch sicher, glaub mir! Außerdem, mach ich keine Witze, in denen es drum geht, dass Freunde sterben...
3. Wie kommst du drauf, ich wär sowas wie "Kanakenbrut"
4. NIE

Herzallerliebste...
Die Herz, die Lunge u gleich noch die Leber. WOW was n Gangsta. Noch nicht mal 50 Cent überlebt das.
Ich hatte 2001 eine Milzruptur mit Lungenquetschung. Lag alleine exakt 68 Tage auf der Intensivstation und jetzt kommst du mir mit solchen Stories?
Hab ich gesagt du seist ne Kanakenbrut? Ich glaub du hast Kontextprobleme. Ich beschimpf doch keinen du du du, woran erkenn ich dich beim nächsten Mal??
 
Denk doch was du willst... Ich hab echt kein Bock, ewig auf so nem madigen Thema rumzureiten, nur weil du offensichtlich zu viel Freizeit hast. Ich sag nur so viel... Nenn mir einen guten Grund, warum ich so ne Scheiß-Geschichte erfinden sollte... Is nich mein Stil, aber egal...
 
Im Stuttgart-Thread gehts zur Abwechslung mal ab! Cool!!!! :D

Endlich mal was los hier!



Ahja werde das nächste Mal ne schusssrichere Weste anziehen wenn ich ins City Department gehe damit man mich nicht abstechen kann!!! :D
 
Original geschrieben von Neyso
Im Stuttgart-Thread gehts zur Abwechslung mal ab! Cool!!!! :D

Endlich mal was los hier!

Ahja werde das nächste Mal ne schusssrichere Weste anziehen wenn ich ins City Department gehe damit man mich nicht abstechen kann!!! :D

Wo kann ich so ne Weste bestellen?? ;) Brauch glaub auch eine...

@Meike
ich wünschte ich hätte mehr Freizeit, aber für dich ist immer Platz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten