Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hip Hop JAM

Wenn in Stuttgart nichts geht, dann kommt doch einfach nach Bietigheim-Bissingen ( S5 ) da geht nämlich am 5.Februar Riot City VII...

falls Riot City euch nichts sagen sollte, es steht in Bietigheim für Hip Hop und Hip Hop Jams, die es seit einigen Jahren gibt und stets gut besucht waren...!

Riot City VII findet zum ersten mal in einer anderen Location statt, in der Jahnhalle Bissingen, wir haben versucht einen Artist zu buchen und können euch nun folgendes Line-Up präsentieren:

Taktlo$$ & Jack Orsen
Big Derill
Mäckes & Plan B
FKA Crew
Kaputtez Kind
Empulse & Borito
Ausfahrtkrew

Battlerockmaniax (BOTY national winner 2003!!)

VVK 8€ AK 10€

Wir freuen uns über jeden Besucher, damit wir auch in Zukunft wieder Acts buchen können!

checkt einfach mal www.riotcity-records.de

dort werdet ihr mehr Infos (Wegbeschreibung,....) sowie Downloads finden.

Aber als wär das nicht genug gibts ein Gewinnspiel bei dem 10 Karten für die Jam verlost werden....

ihr müsst nichts weiter tun als die Felder ausfüllen und abwarten... keine Newsletter, keine Werbung....!!

zum Gewinnspiel
 
na denn....

Nicht vergessen Taktlo$$ & Jack Orsen und viele mehr am 5.2.2005 in Bietigheim.... Link, usw. bisschen weiter oben...
 
Also heut Nacht ist "Loon" definitiv im City Departement in Stuttgart. Hab gestern einen Flyer gesehen.
Werde mit meiner Freundin u Bruder dort sein :)
 
Hey Leutz, bin morgen Abend in Stuttgart, wo soll ich hingehen um auf HipHop Party zu machen???????????
Bitte dringende Rückinfo!
Peace;) :cool:
 
Original geschrieben von Chrispee1
Hey Leutz, bin morgen Abend in Stuttgart, wo soll ich hingehen um auf HipHop Party zu machen???????????
Bitte dringende Rückinfo!
Peace;) :cool:

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!;)
 
Die Loon "Show" war die größte Kacke, die ich gesehen habe...mein 3 jähriger Cousin performt besser...

Er hat nur "How You Want That" von seinem eigenen Stuff "gerappt", halb playback um genau zu sein.

Der Rest zu Full Songs einfach mitgelabert und sich von Groupie Idioten, die vorher 100 pro noch nie was von ihm gehört haben, angrapschen lassen und 3 Tequilla Gold Flaschen mit dem Publikum gesoffen.

ÜÜÜBEEEL KACKE
 
Original geschrieben von Aidlingen
Die Loon "Show" war die größte Kacke, die ich gesehen habe...mein 3 jähriger Cousin performt besser...

Er hat nur "How You Want That" von seinem eigenen Stuff "gerappt", halb playback um genau zu sein.

Der Rest zu Full Songs einfach mitgelabert und sich von Groupie Idioten, die vorher 100 pro noch nie was von ihm gehört haben, angrapschen lassen und 3 Tequilla Gold Flaschen mit dem Publikum gesoffen.

ÜÜÜBEEEL KACKE

Des interessiert mich nicht!!!!!!!!!
Schreib mal einer bitte rein was man morgen abend in Stuggi-City machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Chrispee1


Des interessiert mich nicht!!!!!!!!!
Schreib mal einer bitte rein was man morgen abend in Stuggi-City machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL
FR --> Proton
SA --> City Departement
ansonsten "ZAP" oder "Zapata"
 
Original geschrieben von Aidlingen
Die Loon "Show" war die größte Kacke, die ich gesehen habe...mein 3 jähriger Cousin performt besser...

Er hat nur "How You Want That" von seinem eigenen Stuff "gerappt", halb playback um genau zu sein.

Der Rest zu Full Songs einfach mitgelabert und sich von Groupie Idioten, die vorher 100 pro noch nie was von ihm gehört haben, angrapschen lassen und 3 Tequilla Gold Flaschen mit dem Publikum gesoffen.

ÜÜÜBEEEL KACKE

Hast recht, war auch da! War das Konzert selbst war nicht so toll! Aber find sonst das City Department locker! Loon war nicht so gut, aber was willst für 10 € erwarten? Aber würd auch gern mein Geld damit verdienen auf der Bühne zu stehen ein oder zwei Songs zu performen, und sonst nur Tequila saufen und mit Groupies zu tanzen!
 
Original geschrieben von Aidlingen


LOL
FR --> Proton
SA --> City Departement
ansonsten "ZAP" oder "Zapata"

Yeah war auch am Freitag im Zapata!
War ganz ok dort, nur muss ich echt sagen das die meisten Mädels in Stuttgart nen Stock im Arsch haben!
In München gehts viel leichter Mädchen kennenzulernen!
Naja aber Danke nochmal für die Info!
Peacen:cool:
 
Rap, Hardcore. Metal & Punk Benefiz 4 Flutopfer 30.01 stuttgart

am sonntag 30.01.2005

solimatinee für die flutopfer von asien.

mit dabei sind auf jeden fall:

TEAMKILLER (HC-stuttgart)
OPPOSITION OF ONE (MOSH - stuttgart)
THE CRIMSONS DIVINE (METAL - karlsruhe)
RIOT BRIGADE (PUNK - stuttgart.)
DICHTE DICHTA (HIPHOP - rheinfelden - www.backyarts.de)

+ 1-2 special guests

kick off: 15.00 Uhr
showtime: 16.00 Uhr

JH WEST STUTTGART
bebelstr. 26
70193 stuttgart

eintritt 7 €

der gesamte erlös geht an die unicef

whatch out for updates / flyers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten