Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso im Büro meinst du, ja ich bin bei Armee der Affen, da hat man nen Shirt bekommen!
 
lol was für affen. Wenn ihr in stuttgart seit müsst ihr unbedingt zu hoodstars. Die haben hammer sachen aus usa.
 
jemand ahnung was studio 26 genau ist? also ein richtiger laden wo man equipment kaufen kann oder kann man da nur sachen nach hause bestellen? die seite von denen is extrem komisch... hat mich voll iritiert

und sonst würd ich mich auch über alternativen freuen wo ich sowas kaufen kann...
 
jemand ahnung was studio 26 genau ist? also ein richtiger laden wo man equipment kaufen kann oder kann man da nur sachen nach hause bestellen? die seite von denen is extrem komisch... hat mich voll iritiert

und sonst würd ich mich auch über alternativen freuen wo ich sowas kaufen kann...


Der ist gegenüber vom Dräger und hat nur so Designerequipment.
Also eigentlich nichts für DJs eher was fürs Auge. Allerdings liegt auf der anderen Straßenseite der Dräger. Stuttgarts bester Equipmentshop, der hat alles was das Herz sich wünscht.
 
Die Sache war sowas von mächtig :cool:
Achja, hier die fertige Wall für die Leute die da waren (natürlich auch für alle anderen) :eek:

http://web102.www8.united-systems.org/images/post-30-1188316875.jpg

Wenn die nicht burnt, dann weiß ich auch nicht :cool:

PS: Hat noch jemand Bilder von der Jam? Hätte ich gerne für'n Blog. Danke.

das is aber nich wirklich die wall von der jam... zumindest die drei styles in der mitte wurden wann anders gemalt, sieht man ja am background. (oder sind die dann spät abends noch angerückt?)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=91406&page=58 ;)
 
jo komplette wall is nich mehr von der jam..
ahh war grad beim klaus kannen kaufn, der meinte zu mir, dass am 28. bis ähh 30. 31. september? ach kp, auf jeden fall geht so drei tage YARD.. camp? hä? wuah, cih lgaub die ferien habn bisschn meinen kopf verspult.
naja denk maa dass hier jemand besser bescheid weiß, oder s bald flyer gebn wird

ach jaa heut wieder den mcb getroffen, irgndwie seh ich den jeden tag :D
 
Bin am kommenden Mittwoch bezüglich einer Fortbildung den Nachmittag über ab 14 Uhr im Mövenpick Hotel am Flughafen...wer hat bock aufnBierchen und Smalltalk vorbeizuschneien? :cool:
 
Also ich bin von 14 bis 17 Uhr da am Start...Kp wann ich kaffeepause hab und Zeit für Mzee. Aber sammelt euch gern den Nachmittag über vors Hotel und wartet Groupiemässig mit selbstgemalten Schildern. Fänd ich geil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten