Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, war gestern in Stuttgart lange auf der Suche nach HipHopVinyl. Seit der Soundshop geschlossen hat, hab ich keinen Ersatz mehr gefunden.
Wo kauft ihr euch eure aktuellen Platten?

RecordExpress und SecondHandVinyl haben ja nie ganz aktuelle Sachen.
 
So, war gestern in Stuttgart lange auf der Suche nach HipHopVinyl. Seit der Soundshop geschlossen hat, hab ich keinen Ersatz mehr gefunden.
Wo kauft ihr euch eure aktuellen Platten?

RecordExpress und SecondHandVinyl haben ja nie ganz aktuelle Sachen.

wenn dann mittlerweile leider fast nur noch im Internet...
 
...der meinte zu mir, dass am 28. bis ähh 30. 31. september? ach kp, auf jeden fall geht so drei tage YARD.. camp? hä?...

Ich hab's am Montag auch gelesen (nur kurz, da mein Bus gekommen ist). Was ich überflogen hab', hat mich ziemlich geschickt ( :eek: ). Da sind ja mehr als 50 Act's am Start soweit ich gesehen hab'. Maeckes und Plan B glaub' auch wieder.

Würd' mich über weitere Info's freuen, brauch gerade keine Kannen & bin von Natur aus ein "Energiespaarer" aka. fauler Mensch.

Mfg, Chiyo/Shiro
 
Ich hab's am Montag auch gelesen (nur kurz, da mein Bus gekommen ist). Was ich überflogen hab', hat mich ziemlich geschickt ( :eek: ). Da sind ja mehr als 50 Act's am Start soweit ich gesehen hab'. Maeckes und Plan B glaub' auch wieder.

Würd' mich über weitere Info's freuen, brauch gerade keine Kannen & bin von Natur aus ein "Energiespaarer" aka. fauler Mensch.

Mfg, Chiyo/Shiro

fauler, Mensch, da fällt mir grad Lepra ein, aber das ist böse. deshalb sag ichs nich.

Maeckes war eh zu geil, mit seinen zerfetzten slip-ons :D:D
 
Wasen ist so pervers teuer. Haben vorbestellt, pro Person 29€ inkl. 3 Maß Bier & 1 dämlicher Gockel.

:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten