Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeadMan* schrieb:
danke für die infos, aber ich habe gerade rausgefunden das bruchsal/forst näher von mannheim is als stuttgart... un da is ja des event auch! aber danke trotzdem!

kein ding ;) keep fun !!
 
Man kann au gern mal ins Zollamt schauen. Allerdings is da die Altersgrenze wie im Zapata die letzten Monate drastisch nach unten gegangen.
Außerdem gibbet noch U-Turn in der Röhre (Raggae und Drumn Bass)...Trotzdem dicke Locations...

Greetings

Greedy
 
Greedy schrieb:
Man kann au gern mal ins Zollamt schauen. Allerdings is da die Altersgrenze wie im Zapata die letzten Monate drastisch nach unten gegangen.
Außerdem gibbet noch U-Turn in der Röhre (Raggae und Drumn Bass)...Trotzdem dicke Locations...

Greetings

Greedy

Wo ist denn genau die Röhre??? Ich weiss das sie vor nem Tunnel ist, bin da schonmal vorbeigefahren!! Weiss aber nichtmehr welcher Tunnel das war!!!!
 
So, morgen gehts endlich mal wieder ins Zapata! Das gibt ne Party, da wird mal wieder ohne Freundin losgezogen und heftig auf die Kacke gehaun! :D
 
Neyso schrieb:
Wo ist denn genau die Röhre??? Ich weiss das sie vor nem Tunnel ist, bin da schonmal vorbeigefahren!! Weiss aber nichtmehr welcher Tunnel das war!!!!

Die Röhre ist bei der Staatsgalerie. Wenn du vom Haus der Geschichte kommst, Staatsgalerie rechter Hand liegen lassen, über die Straße rüber, die in den Tunnel führt und dann auf der anderen Straßenseite durch so ein kleines Stückchen Grün. Direkt neben der Tunneleinfahrt für die Autos ist der Eingang zur Röhre.

Wagenburgtunnel heißt der, glaub ich.

Hier ... da links, wo die Schmierei an der Wand is, is der Eingang zur Röhre
 
Neyso schrieb:
Wo ist denn genau die Röhre??? Ich weiss das sie vor nem Tunnel ist, bin da schonmal vorbeigefahren!! Weiss aber nichtmehr welcher Tunnel das war!!!!


daneben ist auch ne alte bullenwache,oder die neckarrealschule :D
 
Greedy schrieb:
Man kann au gern mal ins Zollamt schauen. Allerdings is da die Altersgrenze wie im Zapata die letzten Monate drastisch nach unten gegangen.
Außerdem gibbet noch U-Turn in der Röhre (Raggae und Drumn Bass)...Trotzdem dicke Locations...

Greetings

Greedy

Beides absolute SCHEISS DRECKSLÄDEN!!! Sowas heruntergekommenes und abge****tes!!! Musik mag ja ok sein aber die Leute und die Lokation geht absolut nicht - da ist es ja im 3 Farben Haus viel gemütlicher!!!
 
enorm1 schrieb:
daneben ist auch ne alte bullenwache,oder die neckarrealschule :D

Und schräg über die Kreuzung ist das Königin Katharina Stift, oder? ;):D

DJ SWED LU schrieb:
Beides absolute SCHEISS DRECKSLÄDEN!!! Sowas heruntergekommenes und abge****tes!!! Musik mag ja ok sein aber die Leute und die Lokation geht absolut nicht - da ist es ja im 3 Farben Haus viel gemütlicher!!!

Bitte? Also wenn das Zollamt oder Zapata nicht gemütlich sind, weiß ich ja auch nicht ... Vor allem das Zapata hat doch sehr coole Sitzmöglichkeiten und das Zollamt punktet mit dem hübschen Innenhof ungemein. Welchen Club findest du denn gemütlicher? Bett? Stereo? :D
 
DJ SWED LU schrieb:
Beides absolute SCHEISS DRECKSLÄDEN!!! Sowas heruntergekommenes und abge****tes!!! Musik mag ja ok sein aber die Leute und die Lokation geht absolut nicht - da ist es ja im 3 Farben Haus viel gemütlicher!!!

laber doch kein scheiss man!!
ich weis ja nicht wo du ins 3farbenhaus gehst aber klingts als wärst du noch nie im zapata gewesen..
im zapata sind doch dicke plätze zum gemuetlich chilln !
und wenn du zu dicht bist,legst dich einfach auf so n fetts sofa und pennst ne runde:D
 
enorm1 schrieb:
laber doch kein scheiss man!!
ich weis ja nicht wo du ins 3farbenhaus gehst aber klingts als wärst du noch nie im zapata gewesen..
im zapata sind doch dicke plätze zum gemuetlich chilln !
und wenn du zu dicht bist,legst dich einfach auf so n fetts sofa und pennst ne runde:D

So siehts aus! Letztes Mal warn Kollege so besoffen und hat 3 Stunden auf dem Sofa gepennt, dementsprechend dekoriert war er danach auch :D
Mann, wie ich mich auf morgen freu!!!
 
enorm1 schrieb:
laber doch kein scheiss man!!
ich weis ja nicht wo du ins 3farbenhaus gehst aber klingts als wärst du noch nie im zapata gewesen..
im zapata sind doch dicke plätze zum gemuetlich chilln !
und wenn du zu dicht bist,legst dich einfach auf so n fetts sofa und pennst ne runde:D
Es war auch nie die Rede vom Zapata gewesen - da ist es ganz cool!!
Ich meinte Zollamt und Röhre!!!!
 
Danke Ellow für die Beschreibung der Röhre! Da treten doch im Mai Azad & Jonesmann auf!!!!
 
DJ SWED LU schrieb:
Es war auch nie die Rede vom Zapata gewesen - da ist es ganz cool!!
Ich meinte Zollamt und Röhre!!!!

Röhre hat auch freshe Sofas. Außerdem besticht das Ding einfach durch die Architektur. Die hohe Decke sorgt für erträgliche Luft und diese kleinen Nebentunnel sind einfach fetzig.

Zollamt besticht, wie gesagt, durch den freshen Innenhof. Sehr gemütlich in einer lauen Sommernacht. Innen isses bisschen versifft, das geb ich zu. Aber kein Dresscode, gute Musik und viele sympathische Menschen entschädigen dafür.
 
Ellow Kvent schrieb:
Zollamt besticht, wie gesagt, durch den freshen Innenhof. Sehr gemütlich in einer lauen Sommernacht. Innen isses bisschen versifft, das geb ich zu. Aber kein Dresscode, gute Musik und viele sympathische Menschen entschädigen dafür.

Zollamt macht wirklich nen verdammt versifften Eindruck, aber das Teil hat einfach Flair!

Mann, ich zähl schon die Stunden, bis es heute endlich ins Zapata geht :D
 
Genau das mag ich an den zwei Schuppen so, den Flair. Wenn du eben in ne Edeldisse mit Dresscode willst mußt halt woanders hin. Naja Geschmackssache...
Und Zollamt im Sommer mit dem Innenhof is der Hammer. Naja drinnen is es au dementsprechend warm.

Gruß

Greedy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten