Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Soundshop hat Anfang Juni dichtgemacht, aber 2nd müsste doch noch offen sein oder nich?

k.p. hab ich aus zweiter Hand erfahren, dass der dicht ist, habs einfach mal geschluckt, war schon ewig nicht mehr in Stuttgart
 
k.p. hab ich aus zweiter Hand erfahren, dass der dicht ist, habs einfach mal geschluckt, war schon ewig nicht mehr in Stuttgart

Hab' auch gehört das der jetzt zu sein soll (steht jedenfalls im Stuttgarter Graffiti Board).

Vorsicht Halbwissen: Hatte der Soundshop eigentlich Kannen? Wenn ja, dann sind die Exklusivrechte für Montana Kannen jetzt an den Farbstoff weitergegeben worden. Falls jemand gerne mit den Gold/Black/Whatever Dingern malt.
 
erzählt ma was interessantes über stuggi... ich hab eh kein geld also muss ich wenigstens so spaß haben...
 
ja ich vor n paar wochen auch... besoffen mit ner tüte pfandflaschen... undd er is ja jetzt blond...
 
Ich hab gestern Nacht den MC B in Stuttgart getroffen :D:D:D Der Typ ist zu krass ... :eek:

He he... is schon ne ganze Weile her das ich mit dem gelabert hab, aber der is mal definitiv eine der Kultfiguren in Stuttgart... kann nix aber kennt jeden und jeder kennt ihn!:D
 
He he... is schon ne ganze Weile her das ich mit dem gelabert hab, aber der is mal definitiv eine der Kultfiguren in Stuttgart... kann nix aber kennt jeden und jeder kennt ihn!:D

http://www.myvideo.de/watch/53535


lol :d damals im insane wurde mir und nem kumpel auch mal was "vorgefreestylt". leider war das so gottes schlecht das wir uns ultra das lachen verkneifen mussten. bis zum ende gings ganz gut bis dann die line "wenn ich rap biegen sich die balgen, eh ich fress keine algen" kam. da gabs kein halten mehr :D

tat mir dann irgendwie auch n bisschen leid ihn so auszulachen aber es ging einfach nicht anders :D
 
ne im ernst irgendwo hab ich ihn beim battle gesehn... entweder letztes jahr splash oder in heilbronn... kp...
 
!

Mobb Deep Konzert im Zapata in Stuttgart

PA) Lang erwartet und endlich fest gebucht. Nun steht es also fest, die US Rap Gruppe Mobb Deep kommt für ein exklusives Konzert ins Zapata nach Stuttgart.
Im Jahr 2005 wurde Mobb Deep von 50 Cent und seinem Label G-Unit Records unter Vertrag genommen, das neuste Album heißt „Blood Money“. Viele Fans nahmen die Veränderung anfänglich kritisch auf, da sie befürchteten, dass sich Mobb Deep zu sehr Richtung „HipHop Mainstream“ entwickeln und ihren Sound der Musik von 50 Cent anpassen würden und damit sich und ihren „Streetsound“ verkaufen würden. Mobb Deep antworteten mit dem Track „Put 'Em in Their Place“ (Zitat: Curtis „Billion Dollar Budget“ Jackson Go 'head be mad at that man, he the one made us rich […] We filthy rotten rich.. (yeah) and we taken advantage (let's do it)). Doch gerade durch diese Veränderung haben Mobb Deep die Chance, ihre Musik einem größern Publikum zu präsentieren und die Welle des Erfolgs von 50 Cent auszunutzen. Mittlerweile besitzen sie ihr eigenes Unterlabel bei G-Unit Records, welches den Namen „The Infamous Records“ trägt.
Das Konzert findet am 22.09.2007, ab 20 Uhr im Zapata in Stuttgart statt. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Clubs. www.zapata.de

http://pressemitteilung.ws/node/113003
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten