STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>weiterüben,C-FOUR ,dann wird des schon noch...

>>>>dann wird des schon noch...<<<<

ich fasse das mal als Lob auf :D
 
Wer hat eigentlich hier was
falsch verstanden?

Erst SWATCH für diese Runde
dann DISKO...

Oder liest hier irgendwer die
Statements bloss zur Hälfte
durch?

Im Übrigen ists wieder mal
Zeit für ein Battle..;)


...oooh, und das wieder zwischen
Weihnachten und Neujahr..:D

...das geht schief, ich weiss es...:p

STRATEGE,ONE GROUP, ONE MIND ;)..:cool:

Stern
 
das mit dem battle ist nicht dein ernst oder?? dürfte ja wohl noch allen bekannt sein wies das letzte mal ausging!!
 
..oaoa!...
1syellow1.gif
...!!!
anim-jjd.gif
...
 
>Erst SWATCH für diese Runde
>dann DISKO...


Hat sich doch Keiner beschwert!?
Sorry, aber es ist mir egal was du sagst ;), es wird jetzt mit Disko angefangen, basta!! :D
 
post mal bitte nicht jedes bild was du malst,sondern such dir mal bitte nur das rasu was dir wirklich gefällt! bist nemlich auch schon son kandidat wie der BM.....naja gutwirst du nicht wissen warst glaub noch nicht hier,aber er psotete auch immer 100derte sachen zu einem wort
 
ich bin für a battle... macht a mal jemand die gruppen... TWISTER, STERN??? ich mach mit... nur so als anmerkung :rolleyes:
peace!
 
HEYHEYHEY Einspruch oda wie auch imma wie laeuft denn son battle hier ab werwiewowattdenn? Bin noch nicht soo lange hier also wie geht der Scheiss nochmal?
Aussadem ist SWATCH pipikacke und DISKO toll auch wenn yourphotos.com immernoch am abspacken is...:D
 
gelalle

blaahblah

wert's zombie: das nichtsimple, gefällt mir sehr gut, ausser das m gefällt mir nicht so...

startregge, öhm.. andere styles von dir haben mir besser gefallen, aber der character find ich geil..

para, schön und dreckig.. :) *wiederhol*

c4, immer schön dranbleiben dan wird das auch was...

sooo.. swatch chunt bald...

Chi!
 
so... ich bin für a battle wie letztes mal! teilt a mal jemand die gruppen ein! TWISTER...
peace!
 
so hier bin ich widda nach einmonatiger abstinenz... und mit neuem scanner :cool:
steig dann nächste runde wieder ein...
habt ihr euch schon für n wort geeinigt?
beim battle wär ich auch dabei, ich schliesse mich aber dem twistern an: wird wohl nicht klappen...
aber wir können uns ja auch ohne battle ma richtig streiten und beleidigen ;)
pEaCe der mK!
 
Wir sind bei Disko... ich bin der einzige der bisher was gepostet hat also kannste da einsteigen.
 
HEY IHR DOOFMAENNER!?! antwortet mir mal bitte auf meine bescheidene Frage ich werd dann auch immer artig sein werd ich.
ich will ja was zu weihnachten kriegen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
@c4: bist du jetzt hier der bestimmer? kinder an die macht? gute nacht...
und laß es jede dämliche skizze zu posten!!!!!

@stern: du auch wieder hier, aha :D. battle? an mir soll es nicht liegen...

@kisk: wenn klar ist ob ein "battle" stattfindet kriegst du die regeln gesagt, keine angst.
 
....battle?wenn ihr wollt,obwohls mit dem style force doch ganz gut läuft...des letzt mal war ja nicht gerade der brüller...
 
>> bist du jetzt hier der bestimmer?

Soweit ich weiss, waren wir bei Disko und das hat nix mit bestimmen zu tun.
Und zu Kinder an die macht kann ich nur sagen das deine geistige Reife scheinbar mit der eines 10 Jährigen "normalos" zu vergleichen ist/wäre.
 
jaja, blabla, es gibt leute, die mehr zu melden haben als du... wozu unser TAKTIKER sicherlich zählt!
WIR WAREN BEI SWATCH!
peace!
 
Original geschrieben von c`fouR
Soweit ich weiss, waren wir bei Disko und das hat nix mit bestimmen zu tun.

FEHLER!!! Wenn du auch mal lesen würdest was andere schreiben und für dich wiederholen, erst SWATCH, dann Disko. Hast du es jetzt kapiert???:mad:

Und zu Kinder an die macht kann ich nur sagen das deine geistige Reife scheinbar mit der eines 10 Jährigen "normalos" zu vergleichen ist/wäre.

der war gut, echt.
wie alt bist du denn dann großer writer auf den wir lange gewartet haben? hast sicher die weisheit mit löffeln gefressen oder brav das graff-lexikon auswendig gelernt. gibt mama taschengeld für dosen? süß...

...erinnert mich an den hertz, ein wenig...

:oops:

:D
 
he komm vergleich ihn bite mal nicht mit herz falls du unseren video herz meinst, denn hab zu dem auch so bissl kontakt und er is auf jedenfall trotz des viel belächelten videos jemand mit dem man gut klar kommt......ich seh da keine parallelen.

naja is ja auch net so wild
aber das mit den skizzen is richtig,das hab ich ja auch schon gesagt. sowas is einfach nur nervig wenn man massig zeichnugen macht und alle postet
c4 kannst ja die skizzen gerne machen,aber mach lieber erst soviele bis dann wirklich eine mit dabie is die du als das beste was du kannst erachtest und poste die dann
 
erst SWATCH >> nenne mir einen Beitrag wo KONKRET gesagt wird, das wir bei Swatch sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten