STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin einer jener der sagt, es sieht geil aus oder hat swing oder style oder flow oder eben es ist scheisse.
diese ewig langen erklärungen warum und an welcher stelle nicht, deswegen wird besprochenes bild auch nicht besser.

so, und um meine "kreativität" der verschiedensten stylegedanken zu zeigen und euch zur weißglut zu bringen, hier mein waschmittel-style...

:p

viva la france!
 
wie schon gesagt stratege man freut sich jedesmal über deine psychosen......na gut der zombie wahn ein bisschen ausgeschlossen:p
 
kisk..schade ich kann da nur sehn das das foto nicht angezeigt werden kann!!!
is das sone art fotoalbum wies das auch von epost gibt?? denn wenn ja,dann kannst diese bilder nicht als image einsetzen!
 
ich kann da nur sehn das das foto nicht angezeigt werden kann!!!
Verdammt dann klappts wohl nicht mit dem Sketch. Das seltsame ist dass ich vorher meine Sketche ueber yourphotos.com hier reingestellt habe und das ging ja wie man sehen konnte. Naja vielleicht versuch ich noch nen anderen Anbieter...ARRGH!:mad:
 
ah ich glaub ich weiss warum. bei photopoint kann man das Bild nur linke wenn man Geld bezahlt scheiss abzocker das. Also ich versuchs woanders.:mad:
 
Original geschrieben von Stratege

ich bin einer jener der sagt, es sieht geil aus oder hat swing oder style oder flow oder eben es ist scheisse.
diese ewig langen erklärungen warum und an welcher stelle nicht, deswegen wird besprochenes bild auch nicht besser.

WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRD!! uf de punkt-style.. :D

Schafft, fiiind ich schöööön.. ausser die form des W's sagt mir nicht so zuu.. :rolleyes:

Stratege, *bewunderung* aber hast du letzter zeit ein kreativitäätsloch oder sowas in der art? :eek: soll nicht heissen ich find deine sachen scheisse, sondern die sachen die du uns früher gezeigt hast gefallen mir einfach besser..


soooo.. genug gesschwafel und rechtschreibe-fehler für die näxte zeit.. :D

Chi!

PS: gebed mir es wort vor... ;)
 
tsetsetse CHI...da hat doch wohl einer das SWATCH ausgelassen also so was nenene das geht doch nicht. schaem dir einen.;)
 
UUPS tschuldigung habs gerade eben erst wahrgenommen...schoenschoenschoen. Soll nicht wieder vorkommen. Ignoriert mich einfach.;) ;) ;) ;) ;)
 
Original geschrieben von Chi
Stratege, *bewunderung* aber hast du letzter zeit ein kreativitäätsloch oder sowas in der art? :eek: soll nicht heissen ich find deine sachen scheisse, sondern die sachen die du uns früher gezeigt hast gefallen mir einfach besser..

kreativitätsloch würde ich es nicht nennen, eher zeitmangel, spontane lustlosigkeit und interesse an immer wieder neuen sachen, auch wenn die ergebnisse mich selber nicht immer "befriedigen" oder euch/dir gefallen mögen...

...ich werde versuchen mich zu "bessern"...
 
So, ich habe mal die letzten massigen
Feedbacks zum Thema CFour gelöscht.

Wenn irgendjemand dem Kollegen noch
seine Meinung blasen will bitte über PM.

@CFour...keine Selbsteinschätzungen mehr,
hier urteilen Andere. Lerne mit Kritik umzu-
gehen, auch wenn Sie vom Deiner Meinung
nach Oberspacken des Forums kommt!

Versuch Dich mal locker zu machen und
über einigen Dingen einfach zu stehen.

Denke über Kritik nach, wenn Du meinst,
das Dir das Anstöße geben kann, um Dich zu
verbessern.
Wenn Du der Meinung bist, daß
Dir die Kritik zu fad ist oder zu trocken ist, dann
stehe drüber und ignorier Diese mal.
Versuchs doch einfach mal...


Denn wenn das hier nochmal so eskaliert, dann
wirst Du um eine Sperrung nicht herumkommen,
VERSPROCHEN!

MFG
TWISTER

..ach und Chi...

DISKO ist erst nächste Runde dran!
Raus damit! :mad: ;)
 
Hey Twister, gefällt mir echt gut! Hast du die Fadings mit nem Blender gemacht? Sieht nämlich Copic mässig aus :):)
Was mich bisschen stört sind ein paar Schönheitsfehler auf die ich nicht näher eingehen will. Find den Style bisschen zu sauber.
Bekommst ne glatte 2 Setzen! :D
 
g'fällt mir sehr gut des vom TWISTER, schöne idee mit den buchstaben, sauber ausgeführt, geile sterne, spitzen background... des is a skizze!
am STRATEGE seiner gfällt mir auch gut, die idee is schön, nur weiß ich dass du die buchstaben sauberer kannst, aber was ich den eindruck hab, war des so gedacht, hat aufjedenfall was ansich...
jaja, dem HERRN SCHAFFTS sein's find ich cool, nur des Z und H g'fallen mir ned so dermaßen wie der rest (des W is der hammer)... am CHI seine sachen find ich von mal zu mal besser, sind aufjedenfall was eigenes des einfach schön anzuschauen ist... RIC:pLA! ;) :D
meins kommt noch...
peace!
 
so, hab 2 stück gemalt, beide nicht besonders, im negativen effekt gefielen sie mir fast besser, deshalb hab ich beide versionen gepostet.

vielleicht mal ich mal noch ein sketch mit nem swatch'n disko...

@twister: block is rock!!!:D
 
Original geschrieben von Stratege
so, hab 2 stück gemalt, beide nicht besonders, im negativen effekt gefielen sie mir fast besser, deshalb hab ich beide versionen gepostet.

pah!......beschissen hat er... :oops: :D



...des vom Twister gfällt mir.......ich sitze aber immer noch....;) :p
 
so hi, also hab mich mal entschlossen hier auchwas zu posten ... mir gefällt das mit den vorgegebenen wörtern gut :p
male seit 3 wochen also noch toy.

@Stratege: Dein erstes disko gefällt mir sehr gut bis auf das K und das O die passen nicht so richtig.

@Herr Schafft: Hab in dem thread schon bessere von dir gesehen, der stil ist nicht soo mein ding gefällt mir aber trotzdem ganz gut das bild, die schatten/blöcke sehen geil aus.

@Paranoid: In dem thread is nix richtig "sauberes" von dir, du solltest mal die bleistiftstriche wegradieren :) aber ansonsten hast du nen geilen style meiner meinung nach. Jedoch würde ich gerne mal was von dir mit nem fill-in sehen.

sO LoNG

z~i.N*e
 
sind denn jetzt bis auf den amik alle auf dem farb trip?ihr macht mir angst :p
ne werd leider diese runde aussetzen müssen da ich momentan zu absolut nix zeit hab...erst ab weihnachten kann man dann mit was rechnen denk ich


zu den bildern:

twister: is schön an zu sehn,als ich es das erste mal sah dachte ich nur oh got der nächste der anfängt seine psychosen auszuleben ;) nicht böse gemeint,nur weils eben anders ist



schafft: is zwar gut aber ich denke das da noch was besseres kommen kann :p

stratege das erste gefällt mir das zweite nicht (ohne begründung ist einfach so)

para:auch ok. nur das s vielleicht bissl zu simpel......obwohl ne doch nicht wenn man sich den rest anseiht dann passt das schon alles gutzusammen so wies is


chi: das disco gefällt mit von dir diesmal nicht (also das mit dem roten hintergrund)


ach und zum schluß noch der amik: wieder schöne scharfe kanten und fein sauber gearbeitet :D.......naja was soll man sagen auch gut wie immer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten