STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja ja, bla-bla-bla...
warum postet du nicht mal was lui. reden schwingen kann jeder. sieht aus wie wer? kenn ich net! wenn man was finden will findet man auch was.

achso, ich war auch der, der den anschlag aufs wtc geplant hat und der die titanic zum absaufen brachte.
 
Original geschrieben von Stratege

achso, ich war auch der, der den anschlag aufs wtc geplant hat und der die titanic zum absaufen brachte.


:D ja der warts du besonders...aber das hast du bestimmt auch jemanden nach gemacht oder den plan von einem andern in die tat um gesetzt:p

ne das roger find ich gut!!nur das o kommt irgendwie zu wenig zur geltung...aber sonst *daumen nach oben*
 
so,jetzt ma wieder ne wortmeldung von mir...da ich kein bock drauf hab irgendwie große reden zu schwingen und sinnlos alles tot zu analysiern...sag ich jetzt einfach mal was mir gfällt...

wieschonmalgesagt vom stratege gfällt ma eigentlich alles,wertone find ich eigentlich auch immer besser besonders des mahut gfällt ma gut...AMIK sowieso,auf jeden fall cool!....chi find ich auch irgendwie cool,is auf jeden fall n cooler ansatz :)

de reik gfällt ma nicht,vorallem des letzte mahut find ich grausig...also ich persönlich,is aber nicht bös gmeint,is halt nicht so mein fall :rolleyes:...kk-lacken schaut interessant aus,kann ich aber zu wenig erkennen um ne meinung abzugeben...drt karlchen is mir zu komisch,irgendwie erinnert mich des zu sehr an jemanden aus berlin,als das ich des wirklich toll finden würd...

so,draussen erstmal,mahut kriegt a auch noch und n roger sowieso...Hr.SCHAFT
 
Original geschrieben von Stratege
...achso, ich war auch der, der den anschlag aufs wtc geplant hat und der die titanic zum absaufen brachte.

... ZUGRIFF!!! RATATATAT BANG!!!
fries4.gif
 
Original geschrieben von Stratege
ja ja ja, bla-bla-bla...
warum postet du nicht mal was lui.
-WEIL ICH IMMER NOCH KEINEN SCANNER HABE!
reden schwingen kann jeder. sieht aus wie wer? kenn ich net!
...NAJA...
wenn man was finden will findet man auch was.
-DA HAST DU VERDAMMT RECHT!
ABER ICH HAB DOCH AUCH GESAGT,DASS ICH ES OKAY FINDE.DAS IST EIN LOB.ICH KANN AUCH SAGEN,ICH FINDE ES GUT.
ABER DENK DOCH NICHT,ICH SEI IMMER NUR AUF KONFRONTATIONSKURS.DAS IST NÄMLICH EIN IRRGLAUBE.

achso, ich war auch der, der den anschlag aufs wtc geplant hat und der die titanic zum absaufen brachte.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
...drt karlchen is mir zu komisch,irgendwie erinnert mich des zu sehr an jemanden aus berlin,als das ich des wirklich toll finden würd...

aempf...???
welches bild von mir? hab doch gar keins im sf-thread. meinste vielleicht das vom kiskone oder einem anderen mit k am anfang? :D

karlchen
 
Wuesst ich auch ganz gerne ob sich das vielleicht auf mich bezogen hat. Mir wuerde jetzt so niemand aus Berlin einfallen, dessen Style so aussieht wie meiner, wen meinste denn(wenn legal)? Belehr mich:(
 
hab mir gerade meinen Sketch noch mal angesehen, meinst du vielleicht rusk (nicht aus Berlin)? Wenn ja dann stimmt, erinnert mich da auch irgendwie dran, ist aber nich abgemalt oder sonstwie bewusst kopiert oder so, is mir halt so aus den Fingern geflossen...naja sag am besten erstmal ob du mich meintest.
 
Re: Ihr seid alle WHACK!

Original geschrieben von ARSON

Braucht hier jemand ´ne
Portion Milzbrand, oder
wie darf ich es verstehen,
daß selbstherrliche
Moderatoren sinnvolle
Threads löschen?

..es war mein Thread mit meiner Frage..also
wo liegt da Dein Problem. Du warst es doch, der
seine eigenen Threads sofort elimenierte, wenn
kein Diskussionsbedarf mehr bestand. Noch Fragen?

STEP TO ME!
 
Original geschrieben von TWISTER


..es war mein Thread mit meiner Frage..also
wo liegt da Dein Problem.
Das selbstherrliche Moderatoren (Plural!) Threads
(ebenfalls Plural!) löschen.
WER gelöscht hat, war mir nicht bekannt. Ist mir
auch egal!
Und das Thema, daß Du vielleicht meinst, war mir
dabei gar nicht so wichtig! Aber wo Du gerade
davon anfängst, so glaube ich, hat es andere
Gründe, daß Du es löschtest. EGAL...

Du warst es doch, der seine eigenen Threads
sofort elimenierte, wenn kein Diskussionsbedarf mehr bestand. Noch Fragen?
Mag sein... Erinnere ich nicht mehr... Aber selbst
wenn es so war, warum nimmst Du mich dann zum
Vorbild???

Wie geistreich! Kennst Du das Lied überhaupt?




QUOD LICET IOVIS,
NON LICET BOVIS!






ARSON
 
ja,tschuldigung,ich meinte kiskone...erinnert mich an jemanden aus berlin und nicht an RUSK oder wen du da meinst...is ja auch kein problem,war ja kein bite-vorwurf oder sonstwas,is halt nur nicht direkt mein fall...
 
Lange hat's gedauert, doch jetzt ist mein Mahut auch am Start.
Also kritisiert mal fleissig!

Die anderen Mahuts find ich eigentlich garnicht so toll...
Lichtblicke sind: Kowart (das Letzte)
Wertone (das kreativlose)
Chi
und das rote Stratege
Alle anderen sind meiner Meinung nach: ÜBUNGSBEDÜRFTIG!
 
und du bist meiner meinung nach übungsbedürftig!...is nicht bös gmeint,aber zu dir fällt mir ganz spontan der satz ein:

STOP FRONTING,START HATING YOUR OWN!

...denk mal drüber nach...:p
 
WOOOOOORD! Ganz meine Meinung! Anstatt hier gross zu verkuenden, dass die meisten Sketches SCHEISSE sind (so kommt es rueber) sag doch mal lieber, WAS du daran nicht gut findest. Ansonsten find ich das naemlich ziemlich arm...
ALSO, ich geh dann mal mit gutem Beispiel voran und sage dass dein U zu klein ist und bei dem T seh ich irgendwie keinen Querbalken?! Und unten ist es meiner Meinung nach zu duenn und zu kurz. UNd fliessen tut das ganze auch nich.
So, man muss ja hier immer noch dazu sagen dass das nicht persoenlich oder boese gemeint ist, sonst ist man ja gleich der disser...
Also, schreib was zu den anderen sketches!
only my two cents...KISKONERRRRRR
 
@stratege:tut mir fast leid,dass ich das sagen muss:

dein roger hat ein wenig ähnlichkeit mir rogers style.
nix für ungut,denn ich finds okay.

Stimmt, sieht auch irgendwie garnicht so nach dem style von deinen Mahuts aus...gut so, find ich besser als die.


:)
 
Original geschrieben von *BombMarley*
Lange hat's gedauert, doch jetzt ist mein Mahut auch am Start.
Also kritisiert mal fleissig!

Die anderen Mahuts find ich eigentlich garnicht so toll...
Lichtblicke sind: Kowart (das Letzte)
Wertone (das kreativlose)
Chi
und das rote Stratege
Alle anderen sind meiner Meinung nach: ÜBUNGSBEDÜRFTIG!

gott, wie ich mir wünsch, dass die worte "...ready to commit suicide!" von dir und ned vom STONE wären... des bild dazu wär halt verzogen, aber mei, des wär mir dann doch wurscht, solang ich mir dei blödes gelaber ned mehr antun müsst!
DEINS IS VERDAMMT NOCHMAL EINFACH HÄSSLICH!
also lass statements wie des da oben bitte demnächst sein!
 
find ich schön... looooooooocker...

soooooo.. jetzt mäld ich mich mal us de schuääl...

mein roger wird auch bald hier sein..

Chi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten