STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von karlchen
....erstma sorry fuer die allgemeine grossverwirrung und die 3-minuten zeitvergeudung vom twister.....

;) Allet Kloar oder waas? :mad: Ich sehe hier zu,
mal eine vernünftige Einschätzung abzugeben, die
gerade Du immer so vermisst und dann solch ein Feedback?
Danke, daß ich meine wertvolle Zeit vergeudet habe! ;) :)


Original geschrieben von karlchen
da ich gerade eben schon mal hier antworten wollte, dann aber leider mein compi der meinung war, unbedingt abstuerzen zu muessen und da ich jetzt keine lust mehr hab, das ganze nochmal zu schreiben, werd ich im sf-thread ne aufklaerung posten... :D

..welche sehr dürftig und keinesfalls erklärend wirkt..
..egal..ist mir jetzt auch latten...:p


Original geschrieben von karlchen
den milk-vorschlag vom twister find ich auch nett.

Dein Glück. Dadurch steigt meine Sympathie für
Dich mindestens wieder um 3% ;)..


Original geschrieben von Stratege
..also ich bin gegen milk..

Dich hat ja auch keiner gefragt!:D

Original geschrieben von Stratege
wie wärs mit zombie wäre auch ein 6-er wort.[/b]

Gefällt mir auch ganz gut. Irgendwie kann
ich den Namen mit irgendwas verbinden :confused:..?
..naja..ich komm sicher noch drauf! ;)

..achja wegen Deiner Anfrage. Ich such was raus für Dich!
Bis die Tage......Nächstes WE in LE!...HOLSTEN!!


MFG
TWISTER
 
twister klar das dir ZOMBIE was sagt, denn das is ja auch n totaler alkoholischer hammer trunk mit allen sorten rum dirn die es gibt!! ;) das meintest du doch oder?? :) ;)
 
oh hab ich dich verwirrt :p ....naja wollt ich nicht :D

nene war ja auch nur so ironisch gemeint!!

nun gut jetzt wiedre schluss mit dem gechate :cool:
 
Original geschrieben von TWISTER


;) Allet Kloar oder waas? :mad: Ich sehe hier zu,
mal eine vernünftige Einschätzung abzugeben, die
gerade Du immer so vermisst und dann solch ein Feedback?
Danke, daß ich meine wertvolle Zeit vergeudet habe! ;) :)


ich fands einfach lustig, dass die leuts net die letters erkennen konnten... :D
deine kritik fand ich im uebrigen sehr kool.


..welche sehr dürftig und keinesfalls erklärend wirkt..
..egal..ist mir jetzt auch latten...:p


halt mal... eigentlich brauch ich zu meinen sachen gar nix erklaeren. ich mach das, was ich im kopf hab und entweder gefaellts jemandem, dann is gut oder es gefaellt niemandem und dann is auch gut.
da aber so mancher hier schwierigkeiten hatte, ueberhaupt die buchstaben zu erkennen, hab ich mal ganz grob erklaert, was was is.


Dein Glück. Dadurch steigt meine Sympathie für
Dich mindestens wieder um 3% ;)..


kool. bei wieviel bin ich jetzt? minus 97%? :D


Dich hat ja auch keiner gefragt!:D

seh ich auch so... :D


also nochmal thnx fuer deine kritik, twister.

gruss. karlchen
 
So meld ich mich auch mal wieder...AUCH WENN MICH KEINER GEFRAGT HAT!?! Ich find FIN eigentlich kool, da wir auch hier glaub ich noch kein F oder I hatten. Bei Zombie hatten wir schon O M E naja zur Not gehts auch klar aber FIN is bessa!
 
AN DE REIK

@ de reik sorry aber keins von deinen beiden "R" geht irgendwie klar meiner Meinung nach. Das erste ist seltsam verkrueppelt und das zweite passt ueberhaupt nicht zu den anderen Buchstaben...Aber ich hab ja nicht mal einen Roger Sketch gepostet also sollte ich mal lieber leise sein ich fauler Sack ich...
;) ;) ;) ;)
 
oh gott, ich geh nie wieder auf den sktch-thread, so gut werd ich nie malen können, oh man, davon krieg ich depressionen
 
damit mein ich so hauptsächlich herrn schaft, twister, kiskone und konsorten, also das sich da niemand was drauf einbildet ;)
 
es gibt halt zombie's im norden...:oops:

achja, und danke twisterlein und prost.

und fin iss ja langweilig, so ne kurze 3-er kru-kombi, nö nö...
 
lasst mich bitte erst noch mal mein roger posten!!! in ner stunde denk ich müsste ich mal die zeit haben das zu scannen! habs heut in meiner deutsch stunde gemalt.....d a hat ich ja genug zeit,da wir ne kutzkontrolle geschrieben haben und keiner was davon wusste!!....*lol* .....naja :(


ne meister schafft find ich auch mal wieder richtig gut, besonders diese eine buble mäsige gefällt mir .
 
@HerrSchafft..Ich glaub, ich brauch eine Brille :cool:,
aber die Dinger sind mir zu klein. Kannst nich mal nur
ein Stück größer sketchen, damit auch alte Herren, wie
der TWISTER Alles erkennen können..;)..Naja, ein zwei
konnte ich mit größeren Anstrengungen erkennen..geht
in Ordnung..aber die Zeit der Langzeit-Romane bezüglich
der Kritik sind ja dank Karlchen jetzt vorbei. Deswegen
sagen wir alle noch mal ganz laut DANKE! :mad: ;)!

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER
..aber die Zeit der Langzeit-Romane bezüglich
der Kritik sind ja dank Karlchen jetzt vorbei. Deswegen
sagen wir alle noch mal ganz laut DANKE! :mad: ;)!

kein problem. gern geschehen. kann ich noch irgendwas tun, um eure wertvolle lebenszeit zu retten...? :D

jaja, schieb deine sehproblemchen bloss auf mich... :D :p
ich bin ja eh schon der arsch hier.

@de reik: gefallen mir nich so.

@herr schafft: sind kool. ich find auch das ding, was so in richtung bubble-style geht ziemlich kool.

@wertone: is okay. aber sach mal, hast du keine anderen farben als schwarz und rot? :D :D :D los, stress mich... (du weisst, was ich meine. ;))

karlchen


p.s.: @herr schafft nochmal: was hast du denn an meinem beitrag im sf-thread geaendert? irgendwie funzt das bild naemlich net mehr... aber ich glaub, da dran hast du nix gemacht, oder?
 
ich hab nichts wirklich dran verändert,ich hab lediglich den img-code in kleinbuchstaben umgeändert,weil ichs auf meinem pc nicht sehn konnte und man meines wissens den img-code in kleinbuchstaben setzen muss...geht aber trotzdem nicht,keine ahnung worans liegt...

zum wirbelsturm:

mei,ich hab da so ne macke klein zu sketchen,des zombie ding wird aber groß,versprochen...;):)

...war halt mal wieder über ne gesamte blackbookseite und ich wollt euch auch nicht mit so nem rießenbild nerven,aber des nächste mal denk ich an dein augenlicht :eek: :cool:
 
@ Schafft: Natuerlich mal wieder geil. Besonders gut jefaellt mir das unten rechts. Die Farben find ich auch sehr kool alle
@c'four: mag ich nicht. kann aber nicht genau sagen was.
@crow: Das kannste aber besser...VERDAMMTE SCHEISSE WO IST DIESE******* DIGITAL KAMERA?????:confused: :confused: :confused:
 
Jetzt ist es mir aufgefallen c'four: Die Buchstaben sind duenn wo sie es nicht sein sollten und dick wo sie es nicht seinsollten
VERSTAENDLICHER AUSGEDRUECKT: es ist unproportioniert.:(
 
ja hen-one, ich weiß auch nicht... ich hatte dieses komische r und hab dann irgendwie versucht den rest des bildes drauf aufzubauen.. ich find ihn auch n büschen komisch, na ja, wat sollet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten