STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunmehr befindet sich auf den Seiten des Sketch threads eine Skizze von ihro Durchlaucht Mister Kisker dem Ersten.
PEEP IT!!!ZOMBIE! KISKEINS! YELONE!:eek: :eek: :eek:
 
...statt auf 'n Papier direkt auf'n Bildschirm malen......geht aber nur bei den neuen Flachbildschirmen... ;)
 
Nee, darfste nicht! :cool:

...hab ken Drawingboard, des mach ich mit Edding auf'n Flachbildschirm. :oops:
 
Schafft´s roger-throwie sind irgendwie voll geil aus. Immer wenn ich da drauf schau, fällt mir gleich des throwie auf!
Ansonsten sehn die anderen halt auch fett aus, besonders die beiden unteren!

Des vom Amik is auch cool, auch wenns am PC gemacht is.......
 
Ich bringe das hier einfach mal. Ich benötige die Software für den
"Hewlet Packard ScanJet 3300C". Wenn einer von euch das hat würde ich mich sehr freuen das zu bekommen.
 
Agent Amik

Gefällt mir, unabhängig davon, ob es nun
ein virtueller Sketch ist.

Ist auf jeden Fall ein optischer Augenschmaus.;)

Beifall. Für Standing Ovations reichts dann doch
nicht ganz..:cool:

MFG
TWISTER
 
Irgendwie seh ich in Schaffts roger throw up kein G sieht aus wie ein kleines T oder bin ich nur zu minderbemittelt fuer seine Genialitaet???:confused:
Das digitale Ding find ich auch ganz nett anzuschauen
Egal schreibt mal was zu meinem ZOMBIE bidde.
...then you're a walking dead, a zombie! JAJA LOOPTROOP IS SCHON TOLL!:p :p :p
 
das is ein großes G und den balken zum abschluss hab ich rechts unten aus dem schwung heraus gesetzt...verstehst du?dein zombie is schon ganz cool,ich komm aber irgendwie auf die pfeile nicht klar...
 
@ Schaffter

AAAH jetzt seh ichs...gut dann. Hm ja der untere Pfeil kommt irgendwie von ner seltsamen Stelle, aber den oberen find ich eigentlich gut so. Oder meintest du die FORM der Pfeile???:confused:
MEHR SKETCHES BIDDE !!! UND NICHT IMMER NUR VON DEN SELBEN LEUTEN!!!(von denen natuerlich aber auch ordentlich!!!):eek: :eek:
 
nein,ich bin grundsätzlich kein alzu großer pfeilefan...und ich find,dass die sich nicht besonders gut mit dem style ergänzen,sprich einfach z uplötzlich aus den buchstaben rauskommmen...

n zombie von mir kommt bald...spätestens morgen...
 
ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, so wie ich dich kenne mr kiska, hast du deine genialität nicht voll ausgeschöpft (nicht schlagen). :rolleyes:
crow the feared
 
Original geschrieben von Herr Schafft
nein,ich bin grundsätzlich kein alzu großer pfeilefan...und ich find,dass die sich nicht besonders gut mit dem style ergänzen,sprich einfach z uplötzlich aus den buchstaben rauskommmen...



ja normal steh ich pfeilen auch so gegenüber das sie nicht sein müssen, aber in dem fall denke ich is es wohl nötig gewesen da solche großen dran zu machen! wenn du dir die mal weg denkst,dann kippt der ganze sketch nach links und durch die pfeile bleibt das gleichgewicht gewart....nun gut man hätte auch statt den pfeilen was anders dran setzen können!! :p ;)
 
c-four:

Das letzte R von dec gefällt mir gut, den Rest finde ich nicht so toll.
Und bitte komm mir jetzt keiner damit das ich ja selber noch Toy bin etc... bla.
Fussballkommentatoren können meist selber kaum kicken.


bitte alle kommentare in diesen thread,nicht in den für die sketche...danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten