STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noa, i wüard haalt sagn, das dees was i jeetzt von eenen ken, des is doch noach of eener etw's höeren niveoooo, ehrwörd'ger kiiisk, aber darüb'r solltns eener en ander's moal deskuteeren, ab'r neet hir und jeetzt
 
also wenn ichs noch alles zeitlich so schaffe das ich zum scannen komme,dann bekommt ihr dann mein zombie auch schon zu sehen.......ich hoffe der herrscher hat nix dagegen das ich das selbe grün zum umziehen des sketches genommen hab wie er bei seinen hony sketches!!;)

also bis später
 
KRITIIIIIIIIK

AH endlich mal wieder neue Sketches...ich haett auch noch nen Zombie-train aber ******* Yourphotos.com ist unda construction...
ALSO:
@paranoid:gefaellt mir gefaellt mir, kann ich fuehlen. Alles nachvollziehbar und logisch und trotzdem nich langweilig...:)
@dec: genaues Gegenteil; NICHT nachvollziehbar, NICHT logisch und flowen tuts daher erst recht nicht. Naja vielleicht beim naechsten Mal:cool:
@Wertone: Find ich ganz OK, aba diese elefantenstosszahnaehnlichen Dinger nerven mich irgendwie...das M sieht seltsam aus und das Blockzombie unten solltest du noch mal ueberdenken. Auch Blockbuchstaben koennen gut aussehen.
@c'four:nenene mien Jung so nich. Der Zombie waer putzig fuer nen Grundschulknaben. Tut mir Leid die Buchstaben gehen nich...
So mal wieder umfassende Kritik von mir, ich wuenschte ich koennte bessere Kritik abgeben aba das haengt ja nich von mir ab...
:eek: :eek: :eek: :eek:
 
NACHTRAG

Hab ich vergessen: an c'fours find ich kool wie du die Buchstaben so halb rund und die andere Halfte mit diesem durchgehenden geraden Balken gemacht hast. Find ich gut. Gute Technik. Aber aendert leider nix am mangelhaftem Style.
 
so, geb ich auch mal meinen senf ab/dazu.
das roger vom dec, da stimmen die proportionen nicht und die buchstaben "stehen falsch".
das zombie vom cfour find ich einfach nur häßlich und schlecht, da bedarf es noch viel übung!!!
das obere zombie vom wertone ist das erste richtig geile was mir von dir gefällt!

meines kommt auch noch, komme momentan aber immer nur zum ZO oder ZOMB, zur mehr fehlt mir die lust...
 
Ich weiss selber das der Zombie scheisse ist, aber ich hatte keine Zeit mehr in der Deutsch-Stunde und hab den in ca 20 Sekunden gemalt...
 
@stratege danke!!!:)

@kisk das M gefällt mir auch nicht,wollt das auch eigentlich zu dem sketch noch mit dazu schreiben aber ich dachte vielleicht denken ja andere anders drüber...:p

naja und zu dem block...naja eigentlich is es ja kein richtiger block ..zumindest nicht so wie ich einen block malen würde.ich wollte erst nur was anders versuchen,als ich das aber dann nicht hin bekommen hatte und keinen boch mehr hatte hab ichs dann so fertig gemalt
was ich da versuchen wollte kann ja von euch auch mal einer probiern würde sowas gern mal sehn....also einen style eben wie einen quader machen und dann den quader am anfang nach vorn drehn und am ende nach hinten...also das das dann so verdreht is:p
 
so, positiv: AMIK, fresh! KISK schön, gefällt mir, passt alles, der charakter is wirklich gut! ansonsten: TWSTER natürlich geil, STRATEGE sowieso... jaja, und der SCHAFFT is auch schee... :)
meins ist mir zu schlecht, aber naja, ich hoff ich kann beim ZOMBIE bisserl boden gut machen!
aber jetzt mal zum plastiksprengstoff: was soll des denn? quick in school? finished at home? der sktech is schlecht, und der block mim lineal gezogen :mad: :p SCHLECHT!!!!!!!
peace!
 
>und der block mim lineal gezogen

Ich denke mal nicht das du mein schiefes ding meinst :/
Und toll deine Kritik: "SChlecht"
Nur weil ich weiss das du gestört bist musst du jetzt immer auf mir rumhacken =[ hehehehe
 
@kisk stell dir einfach mal vor du hättest nen quader aus gummi in der hand! und dann drehst du ihn mit der linken hand zu dir zu und mit der rechten hand von dir weg....dann haste sowas spiralförmiges....naja und so sollte es mal werden.....hab das dann aber eben gelassen:p :D ;) tolle erklärung oder??


@para wenn de meinen block meinst ...der is nicht mit lineal gezogen...sieht nur gescannt wirklich gerade aus
 
bawling.gif

hilfe, mama, der ist doof!
 
Original geschrieben von c`fouR
Ich weiss selber das der Zombie scheisse ist, aber ich hatte keine Zeit mehr in der Deutsch-Stunde und hab den in ca 20 Sekunden gemalt...

in 20 sekunden?
soll uns das sagen,dass du es besser könntest,wenn du dir mehr zeit liessest?
dann lass dir doch zukünftig mehr zeit!mal sehn,ob`s besser wird...

und kowart+c`four:ihr solltet euch mal nicht gegenseitig zerfleischen,ihr könnt beide nix!

wert:an dem unteren sieht man,dass es bei dir noch nicht allzu weit her ist mit dem können...das obere wirkt tatsächlich aber besser als dein anderer kram...
 
Original geschrieben von Lui London


wird...

und kowart+c`four:ihr solltet euch mal nicht gegenseitig zerfleischen,ihr könnt beide nix!


es ging zwar nicht um sein oder mein Können, sondern um seine Ausdrucksweise gegenüber anderen Mitgliedern dieses Forums.

Aber ich laß dir natürlich gerne deine Meinung.

KOWART

aber ich hätte es besser per pm klären sollen,ich weiß.
thema erledigt,wenn nicht bitte pm.
 
@ lui...*g* das klingt ja schon mal fast wie son bissl n lob das ich ich mich verbessert hab...und das von dir!
ne aber zu dem unteren, ich will jetzt nicht wieder irgendwas schwallern wie andere von wenig zeit....aber ich weis das ich so normal keinen blocker:p male und das besser kann von daher die kritik hier berechtig,aber das dann gleich vom konkreten auf das allgemeine beziehn..?.?.?.....:) nunja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten