STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALLUMFASSENDE KLUGSCHEISSEREI VON MIR

So jetzt hab ich Zeit meinen allumfassenden Senf zu den neuen Sketches abzudruecken...Also denne.
@KOwart: poste nicht immer son einfaches Zeug. Wenn du meinst dass du nen Style hast dann fuehre ihn doch weiter und mal nicht immer das gleiche
@Twister:Ich find das nicht so gut wie deine anderen also ich mein die einzelnen Buchstaben flowen schon derbst aber stehen ineinander verkeielt was ueberhaupt nicht zu dem aufgebauten Flo passt meiner Meine nach.
@Schafft: Deine t-up artigen Buchstaben find ich sehr seltsam. Ansonsten gefaellt mir vor allem das Zweite, bei den anderen Beiden stimmt das E nicht.
 
UND NOCHMEA SEMPF

@AA: Schon irgendwie innovativ abba man kann vor allem beim B den Block nicht nachvollziehen was bei sonem 3D Teil ja schon wichtig ist oder? Ansonsten halt das E...
@c'four: Sehr loeblich dass du so produktiv bist aber werd mal bitte besser(->ueb bevor du postest)Aber gut dass du fleissig bist.
@Chi:Das Z ist ueberhaupt nicht zu klein, der Pfeil hinter dem e geht goooanich
@Stratege: Sehr kool erinnert mich an chintz so die Buchstaben aus ganz vielen kleinen Balken zusammengesetztTHUMPZUP! Der character verdient auch Beachtung sieht nach Os Gemeos aus nur viel besser als deren Kram.
@Para: Du solltest anfangen komplexer zu werden. Man kann ja leicht sehen dassde nen (guten) Style hast also mach was draus das hier ist ja kein Zug(achne echt?HAHA)
Also alles in Allem boah schoen toll usw. Wenn einer meint ich wuerde alles totanalysieren fuehl ich mich garnicht ans Bein gepisst stimmt naemlich.
 
Original geschrieben von al radshid
@der-typ-der-die-copixx-ansprach:
Copics sind zwar die endgeilen Stifte aber leider viel zu teuer!
da klau ich lieber die EDDING 3000 im Kaufhof!


wenn du schon klaust,warum denn dann nicht gleich die copics?
 
weil die copics zwanzigfach besser gesichert sind hier bei uns.
nämlch mit 10 verkäufern und drei videokameras:mad:
 
...also ich weiß nicht...bevor ich beim copics klaun erwischt werd,hol ich mir doch lieber kannen im baumarkt...

klar,is des nicht gar so einfach,aber wenn schon den schon...ich denke nicht,dass es copic wirklich wert sind erwischt zu werden...

ansonsten...rein in den laden,alles packen was geht und raus,danach nie wieder rein...so schauts aus :p;)...
 
c4 ......misteriöse leistungs steigerung in ziemlich kuzer zeit....wenn da mal alles mit rechten dingen zu geht!!!
 
Hmm, freut mich das zu hören! Aber ich glaube nicht das die anderen mich loben werden :).
Naja, wozu sollte ich hier nen Sketch von einem anderen zeichnen lassen? Niemand kennt mich hier und ich muss mich vor niemandem beweisen! Ich habe grafisches Talent, da mein UrOpa künstler war. Und bei sowas lerne ich recht schnell.
Naja, zu dem neuen schwarzen von mir kann ich nur sagen, dass das bisher mein aus MEINER Sicht bestes \\werk\\ war und es mir sehr gut gefällt.

[EDIT] P.S. Ich zeichne eigentlich nur momentan 1-2 Graffitis am Tag und die poste ich fast alle hier, da die anderen nie fertig werden ausser nem Bleistiftsketch ;) [/EDIT]
 
Original geschrieben von c`fouR
Ich habe grafisches Talent, da mein UrOpa künstler war. Und bei sowas lerne ich recht schnell.

[/EDIT]

ach ja...natürlich...daher die leistungsexplosion...
kollege,dein schwarz-weiss "disko" ähnelt von der machart und vom style her sehr dem "zombie" vom agent amik...

aber ich finds in ordnung,dass du viel übst!
 
ähnelt von der machart und vom style her sehr dem "zombie" vom agent amik...


Naja, es ist schwarz weiss doch das sind wohl viele.
Das einzige was ich bei dem Graffiti von Amik hab sind diese kleinen weissen Nippel bei den Schatten ;) und der Hintergrund
Also links und rechts vom Sketch die Balken.
Vom Rest her is da nix von Amik, auch net davon inspiriert oder so.
 
hmm und das D beim bubble diskom sieht auch nem B von nem andern zombie recht ähnliches...eigentlich wie das ganze ding so vom gesamt eindruck.....naja aber ich will dir hier nichst unterstellen kann ja sein das alles zufall is
 
Original geschrieben von Wertone
hmm und das D beim bubble diskom sieht auch nem B von nem andern zombie recht ähnliches...eigentlich wie das ganze ding so vom gesamt eindruck.....naja aber ich will dir hier nichst unterstellen kann ja sein das alles zufall is

Jo, ich habe ALLES nur geklaut!? Hab vom Bildschirm mir Buchstaben gesucht und sie abgepaust...
und zu dem D das dem B von schafft ähnlich seien soll/ist... dazu kann ich sagen, dass wenn man mit dem Stil arbeitet ein kleines d bzw kleines b kaum anders machen kann und ein grosses D in dem Stil ist mir nicht eingefallen.

peace!
 
Was mich stört ist, dass ich jetzt das erste mal was relativ (für meine Verhältnisse) gutes hinbekommen habe und schon wieder hackt einer wie wild auf mir rum.
Den Stil mit den Haken an den buchstaben habe ich 100% NICHT von dem Sketch von Amik, sondern bin selbst "drauf gekommen" !
 
weil die copics zwanzigfach besser gesichert sind hier bei uns.
nämlch mit 10 verkäufern und drei videokameras

WORD

Original geschrieben von c`fouR
du tust mir leid, dass du klauen musst!
ehrlich! ...

achja?? wieso??? kind reicher eltern?
 
Nein, aber ich kann mir mein Geld selber verdienen und muss nicht auf ein derart niedriges Niveau absinken zu klauen!
Andere Menschen arbeiten um diese Sachen zu erwerben und so an den Kunden weiterzuverkaufen!
Genau das könntest du, der klaut auch tun und müsstest nicht anderen diese Chance "zerstören", denn wenn alle die arm wären klauen würden, hättet ihr bald nichtsmehr zum klauen.
Und weissgott glaube ich nicht das man so arm ist um sich einen Edding 3000 zu kaufen, wenn man hier im Internet etwas posten kann, oder wovon bezahlst du dein Internet?
 
wie kommst du druaf das ich meine das dein d so aussieht wie das b vom schafft?? hab ich gesagt???...*g* selber verraten!!:p :p
 
Aha, ich sagte das, weil das der einzige Buchstabe ist der in diesem Stil gemacht ist!
Oder siehst du im Thread noch einen Buchstaben der auch nur annähernd meinem ähnelt?
 
wenn ich ganz ehrlich bin hab ich auch nix gsehn,was der c-four von mir geklaut hätte...ich find auch nicht,dass des meinen in großartiger weise ähnelt...

weiterüben,C-FOUR ,dann wird des schon noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten