Suche auch was für meinen Schatz - aber eher als Liebesbeweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djing

Ich würde ihm nichts schenken, was mit Djing zu tun hat! Das kann er sich doch alles selber kaufen....
Viel wichtiger ist, wie schon oben erwähnt, der symbolische Wert!
Ich hab jetzt das Thema nicht soo genau verfolgt und weiss nicht, wie gut ihr euch kennt, denn auch das würde in die Geschenkwahl einfließen.......
Wenn er battlet solltest du ihm einen persönlichen Glücksbringer schenken; einen Ring oder eine Kette!
Ich hoffe er ist kein mzeeforummember.......sonst schenkst du ihm am Ende was und er weiss, dass es nicht deine Idee war :)
Aber: Ich finde jede Idee die Dir selbst kommt, ist tausendmal besser als alles was wir dir hier vorschlagen.....
Und wenn er Dir wirklich etwas bedeutet, dann fällt Dir doch da bestimmt was ein!
Ich denke ein ITF VIDEO drückt keine tiefe Verbundenheit und Toleranz mit seinem Hobby aus..


Es grüßt

Dipl. psy. Dr. Joolz
 
lustige sachen auf jeden fall :D naja, also ich find die idee mit den slipmats nicht schlecht... vielleicht packt ihr da dann n foto von dir und auf dem anderen von ihm rauf.. :D naja, ich wuerds nicht so toll finden, wenn mein gesicht sich den ganzen tag drehen wuerde...
 
Also ich finde die Idee mit den Slipmats sehr geil. Am besten gehst du in einen Copy Shop lässt dir ein Bild von dir raufdrucken.

Love,Peace and Frieden:cool:
Freak
 
meine wunderschöne freundin hat mir ne tyrone davis lp bei ebay ersteigert und mir ein gedicht geschrieben,und ich hab fast geheult!naja,fast...ich weiss ja nich wie's euch geht,aber mich würde das voll abturnen wenn meine freundin ständing wörter wie grins,crushen,sweet usw. benutzen würde....und mit der richtigen begleitung finde ich einen abend zu zweit 1000mal schöner als irgendwelchen turntablism-stuff!
 
Original geschrieben von Philowsophie
mhh wir ham ja keine .......... ich will ihn auf mich aufmerksam machen . Ich will das er in mir mehr sieht ! Ich möchte ihm beweisen das ich es ernst meine und dass ich aber auch ihn akzeptier und respektier wie er is


Und dann schenkt man seinem freund ein Dj'ing Video??:confused:

ich würd sagen wenn du ihm ein Video schenkst ists vorbei mit der aufmerksamkeit...die gilt dann nur noch dem fernseher und dem video:D :D :D

also wenn du gesagt hättest du willst deinem freund etwas dj mäßiges schenken nur weisst du nicht was weil er schon fast alles hat würd ich's ja verstehen....

aber was persönliches kann dir doch keiner aus dem forum vorschlagen keiner kennt deinen freund...was persönliches kommt doch nur vom herzen meiner freundin und nicht von den forum membern.

Naja hoffe für dich das dein freund sich trotzdem über die "persönliche" idee der forum member freut und das du ganzviel aufmerksamkeit eerntest;) :rolleyes:
 
Ich sage mal: Einfach vorbeikommen bringts. In den Zug, umsonst chillen, ein paar lockere Tage ohne stress, und so.
 
ja ................ vorbeikommen *mhh* mal sehn *g*
Vielleicht finde ich ja eine freien Tag , wo ich ganz unverbindlich chillen kann *g*
 
hey ,hier werden nicht sinnlos namen von meinen liebsten ( ach lol wie spießig ) verteilt ... sucht euch einen aus - und gut is !!
 
Original geschrieben von Philowsophie


Jungs ... lasst euch ma was einfallen


Nacktvodo von dir auf 2 Slipmads drucken lassen .. :D

das wär doch was .. dann wär er bei jedem platten wechsel mit deinem vodo beschäftigt und weniger mit platten :oops: :p
 
ich würd dir davon abraten, ihm was in sachen djing zu schenken... wenn meine freundin mir was fürs djing schenken würde, würde ich mich zwar freuen, aber wenn sie mir irgendwas persönliches schenkt, z.b. ein schönes foto oder so etwas, was mich an sie denken lässt, wenn ich es anschaue, dann ist das viel schöner, keine frage.
also lass dir am besten was anderes einfallen, ich glaube nicht, dass es passt, wenn du für dein vorhaben irgendwas für's djing verwendest.
 
Ach wie geil is dat denn .... *hehe*

Danke das ich keine Angst haben muss .... hab ich aber .... *g*
Eher aber davor das ich n' Einschreiben Schein bekommen hab und nicht weiß was das zu bedeuten hat . Hab ich wat angestellt ?

Naja , das mit meinem Schatz ??? Och ... ich weiß nicht .... momentan bin ich etwas sauer auf den Guten ... aber vielleicht is er Weihnachten wieder "up 2 date" *fg*:D
 
........

gar nix schenken. ist immer gut. da hat man mehr für sich. hahahahahahahahaahahhahahahahahahahaah
 
Re: ........

Original geschrieben von KINGMANAONE
gar nix schenken. ist immer gut. da hat man mehr für sich. hahahahahahahahaahahhahahahahahahahaah

du bist ja sowas von unromantisch *lach*...

bist eigentlich am am sa. in da mälze? kinderzimmer kimmt... bin zwar no am gleichn tag beim boardn aber vielleicht sieht ma sich ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten