Suche Beats für neue Produktionen!

N.W.A Thug

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
1.717
Hallo! Ich bin Lake aus Hagen und brauche unbedingt neue Beats für neues Material. Bisher habe ich bekannte Instrumentals verwendet und auch von zwei Kollegen Beats gekriegt. Allerdings hat der eine kaum Zeit mir was zu machen und es sieht auch sonst eher mau aus.
Über den Stand meines Raps kann man sich auf http://lake-musik.de.vu informieren.
 
ich versteh nich, das manche leute denken das sie für ihre billigen beats kohle kriegen:confused:
 
wollt ihr mihc hier alle fertig machen
hahaa
nur weil ihr so möchtegernüproducer seid, muss man nich gleich neidisch sein
naja lästert ruhig weiter ab hahaa
 
gentbeatz schrieb:
wollt ihr mihc hier alle fertig machen
hahaa
nur weil ihr so möchtegernüproducer seid, muss man nich gleich neidisch sein
naja lästert ruhig weiter ab hahaa

haha. hast du schon einen verkauft?

geh noch paar Jahre üben Kiddie.

Und gebt dem Threadersteller mal ein paar RICHTIGE Beats.
Der Junge ist gut
 
ja ganz zufällig hab ich beatz an richtig schlechte rapper verkauft weiste
und ich hab schon mehr als einen verkauft, aber nur ganz zufällig versteht sich ja
achja und dan verze hatte auhc mal intresse an einem beat von mir-an meinen schlechten beatz-kommsich.ein guter rappa hat intresse an schlechten beatz.
naja mehr sag ihc nihc dazu, ich will dem jungen hier sein thread nich mit meinen schlechten beatz kapuut machen
also dann geh ich mla jez von guten beatz träumen

ps:solche scheiss anmucke kotzt mihc voll an.äääh ääh hier scheiss beatz.du verkaufs sowas ähäh haha-naja das is das erste mal bei mir!würd m ich noch auf ein 2tes mal freuen zum beispiel im andrem thread du *****
 
ansagen wie die über mir sollte man nicht bringen wenn die beats klingen wie von
leuten die vor 2 monaten fruity loops runtergeladen haben und sich seitdem producer nennen.

bisschen zurückhaltung ist hier gefragt, gentbeatz, es lohnt sich sie aufzubringen
bis nicht nur du allein deine beats cool findest.

ist ehrliche kritik, nicht schmollen.

p.s.


Dan Verze schrieb:
_________________________________________
Zitat von bigmikegee
ich versteh nich, das manche leute denken das sie für ihre billigen beats kohle kriegen
_________________________________________

genau das verstehe ich auch nicht!

gentbeatz schrieb:
achja und dan verze hatte auhc mal intresse an einem beat von mir-an meinen schlechten beatz-kommsich.ein guter rappa hat intresse an schlechten beatz.

:D :rolleyes:

komm ne, merkste selber :D
 
zum thema, hab jetzt einen track gehört der mich nicht überzeugt hätte die einfach
so exklusiv beats gratis zu geben, bin aber generell an gutem rap auf meinen beats interessiert,
sag mir mal welchen track ich davon hören sollte damit ich überzeugt bin, holla
 
jimjean schrieb:
zum thema, hab jetzt einen track gehört der mich nicht überzeugt hätte die einfach
so exklusiv beats gratis zu geben, bin aber generell an gutem rap auf meinen beats interessiert,
sag mir mal welchen track ich davon hören sollte damit ich überzeugt bin, holla

Welchen haste denn gehört?
Ich empfehle dir "Was dir das Leben zeigt".

Danke schonmal an alle.
 
leo00593 schrieb:
haha. hast du schon einen verkauft?

geh noch paar Jahre üben Kiddie.

Und gebt dem Threadersteller mal ein paar RICHTIGE Beats.
Der Junge ist gut

Danke. Hast du welche, die man sich mal anhören könnte? Wie gesagt, kann immer welche gebrauchen, da ich zur Zeit auch irgendwie jederzeit schreiben kann...
 
Zurück
Oben Unten