Suche Beats für neue Produktionen!

gentbeatz schrieb:
achja und dan verze hatte auhc mal intresse an einem beat von mir-an meinen schlechten beatz-kommsich.ein guter rappa hat intresse an schlechten beatz.

:D:D wollt dich nicht dissen aber danke dass du mich lobst.

ich meinte jetz eigentlich nicht dich, finds aber trotzdem weak dass du deine beats verkaufen willst......
 
leute wie lustig ihr seid
komm nach 2 tagen on und der thread is ja noch voller-geiles gelabber hier zu lesen haha....
ja klar findet ihr es scheisse dss ihc mien beatz verkaufe, weil ihr sie ja geschenkt haben wollt
naja kein bock mehr auf euer scheiss gelabber, redet weiter, mich juckts nich wirklich
also peace

ääh und ja, was is den an meinen beatz scheisse,dann sagt mir mal bitte was ich da besser machen soll
 
threadersteller..



hab mir den ersten track auf den preemo beat angehört und muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat.

schau mal auf

www.soundclick.com/teez2006

vorbei und hör dir meine produktionen an.



peace




ahja, umsonst sind sie auch...:D
 
TeeZ schrieb:
ahja, umsonst sind sie auch...:D


Wenn sie umsonst sind, dann gib gleich mal alle her.
Außerdem siehst du aus, wie n streber.

Die beats sind aber ganz in ordnung (soweit ich jetzt hier mit meinen Kopfhörern beurteilen kann)
 
sorry, dass ich hier in deinem thread so rumscheisse aber:

Flash-A-Dalic schrieb:

altah, bist du noch zu retten?! sorry, aber du verlangst für die kacke soviel kohle... man, hier sind echt typen unterwegs... zu krass:confused:
und wenn ich nicht ganz dumm bin, dann sind das die beats die du für dein mixtape verwenden willst... dann blechen die leute quasi dafür, dass sie auf dein mixtape dürfen...:eek:
scheisse mein blutdruck:rolleyes:

oder sind das die preise, die du den leuten zahlst das sie auf deine beats rappen:D:D
 
muahah ich hab gut gelacht hier, besonders als ich auf die Links der pseudo produzenten geklickt hab! haha
 
Zurück
Oben Unten