Suche MCs aus Baden-Württemberg

Klaxzz

am Start
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
10
Hi ich bin 16 Jahre alt und rappe jetzt seit einiger Zeit schon. Ich möchte mal gerne mit anderen Rappern reden und so. Ich selbst komme aud Pforzheim, des ist zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Wäre cool wenn einer in meiner Nähe wohnt und wir mal Dinge austauschen könnten. Außerdem brauch ich bei manchen Dingen Hilfe und ich hätte auch ein paar Fragen.

Also bitte postet gerade was rein oder schickt mir ne Pn.
Bitte gebt an wo ihr wohnt usw.
Thx, cya
Klaxzz

PS: Ich könnte euch mal ein "DEmo" schicken von mir.
Des hab ich aber in 15min Arbeit gemacht!!
 
Ich steh noch voll am Anfang, brauch bei manchen Dingen Hilfe. Wie lange rappst du schon ?
Ja ich kenn Leonberg!!!

Kann meinen Diss net einfügen, wie geht des ?
 
Neija so würde ich es net nennen.
Ich habe den Musikmaker 2004, mehr net und ein billiges headset.
Was für ein Mic und was für einen Musicmaker kannst du / könnt ihr mir empfehlen ?
 
Fürn Anfang ein the.t.bone sc 450 -->99€ bei Thomann
Cool Edit

PeaZe
 
Könnt ihr tighten toller Typ mal was von euch hören lassen ?
Also en Song usw.
Han noch ne Frage was für ein Mic brauch ich und könnt ihr mir konkrett eins sagen, vielleicht grad ein Angebot irgendwo und es sollte net teurer als höchstens 80€ sein.
Bitte schickt mal was
 
Hier n Track von mir aber leider 2 Monate alt gibz dir.............

Ich mach den 2 und 4 Part also hörts euch bitte Ganz an..........................
shit Rapidshhttp://rapidshare.de/files-de/499708/2RapBull_Raprezent.mp3.htmlare....ich weis..........


RAPBULL KARLSRUHE 4 LIFE
 
Ich mach den 2 und 4 Part also hörts euch bitte Ganz an..........................
shit Rapidshhttp://rapidshare.de/files-de/499708/2RapBull_Raprezent.mp3.htmlare....ich weis..........


RAPBULL KARLSRUHE 4 LIFE

Würde ich so Scheisse rappen würde ich es lieber keinem zeigen
 
ich komm aus Mühlacker und hab ungefähr den selben Status wie du, 16, rap seit 2003 und mach beats.....................

meld dich ma per pm.......
 
@EMKECI

Hab es angehört und muss sagen das es mir scho gefällt. Ich melde mich mal bei dir.

So jetzt noch was allgemeines:
Was für ein Mic könnt ihr mir empfehlen ?
 
Original geschrieben von =RAPTURE=
ich komm aus Mühlacker und hab ungefähr den selben Status wie du, 16, rap seit 2003 und mach beats.....................

meld dich ma per pm.......


Ha aus Mühlacker!!! Kennste DeKaFU???? Die sind Mühlackas Feinstes!!!
Wir sind vom Bodensee!!! Sind aber schon etwas länger dabei...

MIC??? Spar dir die kohlen an, und kauf dir nen richtiges Mikrofon. Diese billig-Dinger bringens überhaupt nüscht! Sowieso wenn du damit aufnehmen willst.
 
J eben, welche Marken sind gut, und wie viel kostet ein gutes ?

Ach ja brauch ich einen Mixer um halbwegs gute Dinger zu machen ?
Wenn ja wie viel Kanäle soll erhaben und wie viel kostet da einer ca. ?
Hab selber an einen 2 Kanäligen Mixer gedacht für unter 100 Euro.

Will halt net alles so teuer beziehen, denn ich bin noch net lang am Mcing
 
Original geschrieben von Klaxzz
Könnt ihr tighten toller Typ mal was von euch hören lassen ?
Also en Song usw.
Han noch ne Frage was für ein Mic brauch ich und könnt ihr mir konkrett eins sagen, vielleicht grad ein Angebot irgendwo und es sollte net teurer als höchstens 80€ sein.
Bitte schickt mal was


bitte andere wortwahl !
 
ich lad hier mal die vorab Versoin ins Netz von nem Track mir, wird noch in besserer Qualli aufgenommen aber mein Kabel hat n leichten Wakelkontakt und es wird noch ne richtige Tussie die ansprache halten wie gesagt eben noch nicht fertig. Die Versoin
ist übrigens mit nem t-bone mic aufgenommen...:)

auf jedn


Achso der Beat ist übrigens Freebeat aber ich bau auch selber beats....
und bitte echt andere Wortwahl sonst wirkst du wie so ein Kindpimp....


zum Track die beiden Parts vom Emkeci:
also der 2 Part da fehlt flow und irgendwie auch der Sinn und die reime sind auch schlecht zum grossteil...
das einzige was am Schluss geil kommt ist die double time beim ersten part.
Überhaupt kommt die ganze betonung voll falsch...
und das verrecken vom 4 part hört man wie schnell es abgeschnitten ist kommt auch behindert...:)

ps feedback erwünscht...
 
@ Sto am Mic

Warum F i c k s t du dich nicht einfach.

Ich geb scheiss auf deine Meinung wenn du´s

so Drauf hast dann Lass mal n Link sehn

Komm ich warte...............

(Des war einer meiner ersten Trax aber egal......)
 
wieso soll er sich ****en,der ist sicher wie ich und ich steh nicht so auf männer und nebenher gesagt ist das eben seine und meine meinung auch wenns dein erster track ist find dich damit ab, dass der bei mir keinen anklang findet. mein erster track war auch nicht so dope ich hab dir gesagt was wack ist also entweder lern aus den felhlern oder teibs mit dir selbst oder mach was du willst aber eins ist ganz klar:each one should teach one nur du kannst die realität nicht ab



tztztz warum sich immer alle provoziert fühlen...:oops:
 
@MC Mike

Ich habe kein problem mit dir, Kritik gehört dazu desewegen hab ich den Track auch rein gesetzt.

Doch STO am MIC macht sich über mich Lustig und ich lass mich net anpissen.Seine Hochintelligenten Kommentare kann er für sich behalten...............

Man muss Kritik und Beleidigung trennen können
dann nehm ichs auch net persönlich.

und ich warte immernoch auf sein Track!
 
Zurück
Oben Unten