Suche nach Gleichgesinnten

Original geschrieben von <°{{{><
zieht ma n bischn die Handbremse jungs...

Windischgarsten.jpg
 
hab mal vor ca. 2-3 jahren ne lustige kontakt anzeige in der backspin gelesen. ich zitier die mal:

"Erfahrener Writer (13) aus Berlin sucht gleichgesinnte zum bomben und train malen. Bin oft unterwegs, und suche noch Leute mit denen ich harte Stellen malen kann. kontakt an :017./...... . aber bitte keine Toys! "


so ungefähr war der wortlaut. ich dacht es war nen spass, als ich dann aber öfter mal auf solche kontaktanzeigen stiess wurde mir bewusst das das purer ernst is :D
 
Original geschrieben von Beat
hab mal vor ca. 2-3 jahren ne lustige kontakt anzeige in der backspin gelesen. ich zitier die mal:

"Erfahrener Writer (13) aus Berlin sucht gleichgesinnte zum bomben und train malen. Bin oft unterwegs, und suche noch Leute mit denen ich harte Stellen malen kann. kontakt an :017./...... . aber bitte keine Toys! "


so ungefähr war der wortlaut. ich dacht es war nen spass, als ich dann aber öfter mal auf solche kontaktanzeigen stiess wurde mir bewusst das das purer ernst is :D
Der hat halt "ERfahrung!"
Aber so kriegt er den gewünschten Kontakt. Immer mit der SOKO. Er will hat den Umgang mit MÄNNERN!!!
 
Original geschrieben von Beat
er wollte vermutlich mal richtig "harte" sachen :D

Kenne ich den Spruch: "Nur die Harten kommen in den Garten!" :p
Beide waren nicht hart genug, stehen dumm und kaputt auf der Straße rum.
Udu
 
Zurück
Oben Unten