Suche Rapper usw. für Underground Tape

also der track ist fertig und wir schicken ihn dir im laufe der nächsten woche zu koka!
hör ihn dir erst ma in ruhe an und sach dann ob er ok ist.
gabs irgend ein thema?
weil der track handelt vom krieg.
keine ahnung ob du irgendwas bestimmtes wolltest
 
Tach gib mir einen beat egal welchen ich und meine leude packen was drauf !!! Aber die sprachen wären Deutsch Spanisch und Französich !!! Von uns hat jeder seine sprache von der er überzeugt ist wir können aber später auch übersetzungen beilegen (für songbock oder so) !!! Ich schik dir meine Addy per PM !!!

Peace Mucki
 
Spitt-Jay mit Tap`S Acc.

hab gehört mein "Antwort" track kommt auf`s tape?echt cool...thanks im voraus koka!!;)
 
wie gegsat meld dich trax habe ich nur net auf eigene beatz texte kann ich aba aufnehmen !!
 
@koka:mein "antwort" track is also drauf oder was?hat tap mir so gesagt...also wenn ja is cool...!!thanks!!:D
 
yo ich bins kommt ende oktober und du bist mit dem antwort auf jamin diss track dabei
du bekommst aber nochmal bescheid und so weiter
 
koka schreibt nicht mehr, und keiner erzaehlt neues von der mix cd...
faend ein tape= cassette cooler, weil realer und mehr untergrund,...

\dont hate

fand die beats zum teil gut, aber weiss nicht ob ich koka vertrauen kann, weil es scheint mir als ob er sich nicht um seine kuenstler als produzent kuemmert..
 
also bin zwar noch nich so lange beschäftig in sachen rappen aber kannste dir ja mal anhörn ob des underground genug is :D

Lebenbündel

Quali is noch nich so gut, und is noch nich so richtig abgemischt...
 
hey ich bin azzazin aus der vendetta crew wenn ich auch helfen
kann
dann gerne also schick mir denn beat und dann ist ok
 
Zurück
Oben Unten