Suche Schriftzug (Dan Verze) zum Printen auf Shirt

Wenn du plöde Sauh investieren würdes für einen individuellen Dan Verze Schriftzug, dann würdes du auch schon einen haben :D

Du bist doch eigentlich nen Connection-Man in Rostock?
Da wirds doch wohl nen paar Writer geben, die du fragen kanns!

Ansonsten könnt ich auch nen Homie von mir fragen, der immer sau geile Scheiße macht. Aber ich bezweifel dass der son Graffitti Work for free macht. Der vertickt die Dinger ja schließlich selber teils im Bekanntenkreis :D

yo connections aufjedenfall was daran liegt dass wir manchmal durch die stadt gehn udn ich meine visitenkarten verteile oder auf jams :D das ist kein problem yo...aber das sind mehr die sprayer halt graffiti maler...ich such nciht unbedingt nen grafftit...merh so halt diese KRAKELSCHRIFT..ich hätte das anders ausdrücken sollen...KRAKELSCHRIFT...das passt eher :D halt sowas was cool ist man aber lesen kann sofort muss nicht grafiti sein und halt paar highlights....
 
yo connections aufjedenfall was daran liegt dass wir manchmal durch die stadt gehn udn ich meine visitenkarten verteile oder auf jams :D das ist kein problem yo...aber das sind mehr die sprayer halt graffiti maler...ich such nciht unbedingt nen grafftit...merh so halt diese KRAKELSCHRIFT..ich hätte das anders ausdrücken sollen...KRAKELSCHRIFT...das passt eher :D halt sowas was cool ist man aber lesen kann sofort muss nicht grafiti sein und halt paar highlights....

du suchst ein Tag man
so nennt man die Krakelschrift!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/68/SoNE-oneliner.jpg/800px-SoNE-oneliner.jpg
 
yo connections aufjedenfall was daran liegt dass wir manchmal durch die stadt gehn udn ich meine visitenkarten verteile oder auf jams :D das ist kein problem yo...aber das sind mehr die sprayer halt graffiti maler...ich such nciht unbedingt nen grafftit...merh so halt diese KRAKELSCHRIFT..ich hätte das anders ausdrücken sollen...KRAKELSCHRIFT...das passt eher :D halt sowas was cool ist man aber lesen kann sofort muss nicht grafiti sein und halt paar highlights....

Keine Hip-Hop Schrift oder was?
Wie dem auch sei, mein Home is ja auch nen kleiner Writer aber der macht überwiegend nur Sketches (also diese Vorzeichnungen auf Papier). Der kann so ziemlich alles an Schriftzügen ^^

Fast jeder Graffitti Künstler kann auch bissle Zeichnen von daher kann auch fast jeder Writer fast jeden Schriftzug, sofern er gut ist.
 
Keine Hip-Hop Schrift oder was?
Wie dem auch sei, mein Home is ja auch nen kleiner Writer aber der macht überwiegend nur Sketches (also diese Vorzeichnungen auf Papier). Der kann so ziemlich alles an Schriftzügen ^^

Fast jeder Graffitti Künstler kann auch bissle Zeichnen von daher kann auch fast jeder Writer fast jeden Schriftzug, sofern er gut ist.

ja da ist natürlich was dran...einer der grafiti als hobby hat sollte aufjedenfall auch sowas können....

ich habe mich aber mit absicht nicht in grafiti dings gemeldet....

da wollen die utopische preise für 5minuten arbeit....

und diese schriften kann man sicherlich irgendwie auch mit pc machen...darum ist es kein muss...wenn jemand die progis besitzt kann er das auch mit pc machen und muss da nix einscannen und sowas.....

die schrift die eleven hat ist auch tight die oder krakel so what? hauptsache es wird tight diggah..und dann verhandeln wir aufjeden yo....
 
DAS UNTERE DAVON...sowas meine ich....ich dachte tag ist das grafiti????

naja egal sowas wie unten ist auch cool...nicht viel schnikschnck....schrift fett machen....paar highlights fertig.....

und bitte trotzdem deutlich...cool, aber gleich sichtbar und erkennbar....;)

machen hip hopper nicht ihre Tags richtig!? Die Teile warn in den 90ern der Renner! Jeder hatte ein Tag! Klar ist auch ein Graffiti Element aber die sind schon fett!!
aso hey Dan, bitte check das mal!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100056232
 
straight to the to...leute kommt...;) eleven kannste deins vll noch bearbeiten?
 
Ich habe keine Ahnung wie das mit dem Tshirt funzt..
aber hab das jz einfach mal als png.datei.. gespeichert..
was bedeutet,... der hintergrund ist nich vorhanden sondern nur die schrift mit dem stern da:


Shot at 2007-08-06

einfach bearbeiten könnte schon das fette teil werden meld dich per icq!!!
 
60 Euro. Du bekommst ein paar Entwürfe, suchst dir einen aus, überweist das Geld und bekommst es in druckbarer Qualität samt Copyright.
 
Beim nächsten mal solltes du sowas per PN klären, da handel hier verboten ist :D

yoyo aufjeden :D aber mir hat ein gewisser cooked crack eben was von diesem parker lewis gezeigt: damn hot!!

war zwar nicht der style den ich hier suche aber ich gehe davon aus dass der typ es murdermäßig drauf hat...60€ ist für einen schüler hart aber mal sehen ich will sein dan verze dingsbums sehen.....;)
 
Dan Verze Style digger...Rarität homie :D

......auf gehts leute ich brauch das! printsuche für shirt :D


bist du dieser "dan verze" oder nur n groupie?ich heiß auch daniel:D Aber das was du bzw. er mit seiner mutter gemacht hat is schon arg hart


" ich hab gewonnen der rest is mir scheißegal" zu hart einfach:D
 
Zurück
Oben Unten