Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

sagt mal kanns sein das ihr das lied nicht kennt??
ansonsten sagt mir das doch ma bitte!

ne site zurück da steht es was ich suche....danke
 
Sodele ... ich hab ne bissi anspruchsvollere Frage ... ich hab bei WinMX n Lied gefunden, das "Unreleased Hot 97 Mix" heisst und von Mobb Deep, KRS-One & Method Man is. Und nu kommt im Teil von KRS ne Stelle vor, die geht in etwa so: "**** these magazines ... blabla ... hiphop ... " weiter versteh ichs nich. Is ne schlechte quali. Die gleiche Stelle kommt auch in gesampleter Form in dem Lied "Exclusivinterview" von DJ Friction, Max & Afrob vor & nu wollt ich wissen, wie das Lied von KRS-One heisst.

Kann mir jemand helfen?
 
Suche track aus ner disco: ist ein reagge song. refrain (ich glaub die stimme ist bisschen mit dem computer verzerrt) she said she wonder, she said she need...
 
hi,

ich suche erstmal son dancehall/ragga song, der refrain is sehr eingängig, der text is:

"just was late and i got a little money to burn":confused:


und dann suche ich noch nen lied, ich habs nämlich irgendwo, weiss nur nich, von wem das is, müsste aber ziemlich bekannt sein, eine textzeile lautet so:

"im so high, i should be in the sky with birds" , und im hintergrund mach einer so krächzgeräusche. bisschen orientalich angehaucht das ganze.

danke

bbill:)
 
wer kennt den track

suche den namen eines tracks von 2 (?) typen. der refrain wird von einer frau gesungen und geht ungefähr so:

" throw your hands in the air,
wave 'em side to side to side,
put your hands up in the air,
there's a sound like... (irgendwas mit tongue)"

das lied ist auf dem K1X Basketball Ambassador Tour Tape '02 an dritter stelle.
 
Original geschrieben von LioOB
Sodele ... ich hab ne bissi anspruchsvollere Frage ... ich hab bei WinMX n Lied gefunden, das "Unreleased Hot 97 Mix" heisst und von Mobb Deep, KRS-One & Method Man is. Und nu kommt im Teil von KRS ne Stelle vor, die geht in etwa so: "**** these magazines ... blabla ... hiphop ... " weiter versteh ichs nich. Is ne schlechte quali. Die gleiche Stelle kommt auch in gesampleter Form in dem Lied "Exclusivinterview" von DJ Friction, Max & Afrob vor & nu wollt ich wissen, wie das Lied von KRS-One heisst.

Kann mir jemand helfen?

Na?
 
@BILL-BRIGHTMAN
ich glaub der trach den suchst ist von T.O.K.-money to burn
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
und dann suche ich noch nen lied, ich habs nämlich irgendwo, weiss nur nich, von wem das is, müsste aber ziemlich bekannt sein, eine textzeile lautet so:

"im so high, i should be in the sky with birds" , und im hintergrund mach einer so krächzgeräusche. bisschen orientalich angehaucht das ganze.

erick sermon feat. redman - react
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA





nope den hat niemand beantwortet, er hat es versucht !!!!!!
nö der ist es nicht den kenn ich ja der ist auf dme von innen nach aussen druff!!!!!
aber ich meine einen älteren mit einem ami und im chorus kommt nix mit cherubim er rappt es nur am anfang seines parts
wir sind wie cherubim curse verbrennt rapper wie cherosin

Curse feat. Square one - Sufis

PS: Weiß jemand woher ich die Creutzfeld & Jakob sachen krieg, die sie vor dem album gemacht haben?
 
Ich suche auch ein Lied.

Es hört sich stark nach Pharrell na, und es wird irgendwas mit give it to me gesungen.

Mehr kann ich dummerweise auch nicht sagen.


Ich hoffe, dass das reicht.

MfG



edit: Der Beat hört sich ungefähr wie der von Beatiful von Snoop Dogg an.
 
Original geschrieben von Visson
Ich suche auch ein Lied.

Es hört sich stark nach Pharrell na, und es wird irgendwas mit give it to me gesungen.

Mehr kann ich dummerweise auch nicht sagen.


Ich hoffe, dass das reicht.

MfG



edit: Der Beat hört sich ungefähr wie der von Beatiful von Snoop Dogg an.


Jay z -I'm a hustler baby (give it to me)

kann auch sein das es i just wanna love you heisst bin kein jigga fan
 
Danke.

Ich habe gleich nochmal eine Frage.

Auf dem Dead Prez Album ist in dem Lied Behind Enemy Lines ein Ausschnitt eines anderen Liedes zu hören.

Hier der Link:
:cool:

MfG
 
hab am 1 mai auf soner party n track gehört der voll geil war ich kannte den auch schon vorher irgendwo her ich kenn den auch hundert pro aber mir fällt der track nich ein , aja und der is von 2pac und geht so...

...call the cops when you see 2 pac...
 
Also ... Ich hab nochmal ne Frage:

Ich weiss nich, vom wem die zeile is, aber ich hätt gern das Lied hierzu:

"If I wasn't kickin' Rhymes I was kickin' down doors" o.ä.



BITTE! :)
 
Zurück
Oben Unten