Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von LioOB
Also ... Ich hab nochmal ne Frage:

Ich weiss nich, vom wem die zeile is, aber ich hätt gern das Lied hierzu:

"If I wasn't kickin' Rhymes I was kickin' down doors" o.ä.



BITTE! :)

gang starr - robbin hood theory
 
Original geschrieben von Visson
Danke.

Ich habe gleich nochmal eine Frage.

Auf dem Dead Prez Album ist in dem Lied Behind Enemy Lines ein Ausschnitt eines anderen Liedes zu hören.

Hier der Link:
:cool:

MfG

Will ja nicht aufdringlich sein, aber :schieb:



btw. Der Smilie ist ein Link.
 
ich suche nen track mit nem recht newschooligem beat
bei der hook sagt immer einer "the gladiator"
ich schätze ,dass der song so um 92-94 aufgenommen wurde ,wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte :(
hab das lied auf nem verstaubten tape von meinem bruder gefunden ,aber der wusste auch nicht mehr wer das war .
 
Original geschrieben von Roks 37
ich suche nen track mit nem recht newschooligem beat
bei der hook sagt immer einer "the gladiator"
ich schätze ,dass der song so um 92-94 aufgenommen würde ,wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte :(
hab das lied auf nem verstaubten tape von meinem bruder gefunden ,aber der wusste auch nicht mehr wer das war .

Ich weiss es nicht genau, könnte aber Gladiator von 3rd Bass sein!!!!
 
hi leute such ein lied,
das rapens die meiste zeit HIP HOP I LOVE YOU, habs nur einmal gehört, da ist halt das sehr oft vor gekommen !!!
hoffe es kennt jemand
 
kennt jemand den track von too strong mit namen?!

Geht ungefähr so: "Rapmusik pur, rund um die uhr, rund um die Uhr HipHop Kultur" 8so das der hook)


find den endgeil, müsste schon a wenig älter sein...



*K
 
Track Search thread

Brauche unbedingt den Namen des Interprets und den titel von einem Lied....bitte posted wenn ihr mir helfen könnt......
Alles was ich weiß ist das, das lied auf irgend einem alten Rapper's Paradise Sampler was der Refrain geht ungefähr so:
.....be a mist, a place for the wickest of the world to exis.........darkness.....

Bitte posted wenn ihr irgend eine ahnung habt, danke......
 
Sagt ma ... Kennt jemand n Lied, wo im Refrain die ganze Zeit so "ladies ... ladies ... ladies ... ladies" usw.
 
Dynamite Deluxe-Song

Hab mal so `nen Song auf ner Party gehört, wahrscheinlich von Dynamite Deluxe...

auf jeden Fall kam in der Hook immer wiedekehrend so `ne Stelle, in der es hieß:

blablablabla, "...von Dynamite Deluxe!"



WER HILFT MIR?

Der Song ist definitiv nicht auf dem DD Soundsystem oder dem
Samy-Album drauf.
 
Re: Dynamite Deluxe-Song

Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Hab mal so `nen Song auf ner Party gehört, wahrscheinlich von Dynamite Deluxe...

auf jeden Fall kam in der Hook immer wiedekehrend so `ne Stelle, in der es hieß:

blablablabla, "...von Dynamite Deluxe!"



WER HILFT MIR?

Der Song ist definitiv nicht auf dem DD Soundsystem oder dem
Samy-Album drauf.

Dynamite Deluxe - Pures Gift
 
Zurück
Oben Unten