Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Tuse vom aftermath camp. vom "the wash" soundtrack. im refrain heisst es "Aftermath stay bombin"

peace
 
Original geschrieben von dj nyc
wie heißt der beat, der im neuen asd-video in der mitte läuft, wenn samy und afrob im club abgehen..? hört sich nach billiger timbaland kopie an ist aber hammer...also ?!
ASD ft. Brooke Russel - Big Boys
 
Französischer Hip Hop

Hallo,

Ich suche ein Französisches Hip Hop lied. Habe ich jetzt schon öfters in einer Discothek gehört. Hat einen absolut genialen Beat drin.
Hoffe ihr wißt welches ich meine und könnt mir Titel und Interpret sagen.

Danke im Vorraus

Gruß

Matthias
 
Re: Französischer Hip Hop

Original geschrieben von Bruecksen

Ich suche ein Französisches Hip Hop lied. Habe ich jetzt schon öfters in einer Discothek gehört. Hat einen absolut genialen Beat drin.
Hoffe ihr wißt welches ich meine und könnt mir Titel und Interpret sagen.


nen französisches lied mit geilem beat? da gibt's ja tausende...

wenn du darauf ne antwort kriegen willst, mach mal genauere angaben...

oder frag mal den dj...
 
Ja danke

Ja danke,

hätte ich wohl am besten mal den DJ gefragt.

Aber vielleicht weiß es ja jemand, muß halt ziemlich neu sein das lied.

danke

gruß

Matthias
 
kennt hier irgendjemand

Blak Twang - Queen's Head?!?

woher stammt der track? von welcher LP oder 12"???
:confused:
 
Französisches Hip Hop Lied

Hallo,

nochmal wegen dem lied. Das lied muß wohl jetzt relativ bekannt werden. Kann mir nicht einer mal ein paar aktuelle Lieder mit Französischem text nennen? Die auf Discotheken so gespielt werden?

Wäre total klasse

Gruß

Matthias
 
Re: Französisches Hip Hop Lied

Original geschrieben von Bruecksen
Das lied muß wohl jetzt relativ bekannt werden. Kann mir nicht einer mal ein paar aktuelle Lieder mit Französischem text nennen? Die auf Discotheken so gespielt werden?

in-grid - tu es fotou
 
Danke

Danke für das Lied, ist es aber leider nicht.

Das lied ist auf jedem fall Hip Hop. Ich würd sagen vom Beat her geht es in die richtung von Panajabi MC .

Vielleicht weiß ja jemand noch eins?


Danke

Matthias
 
bei dem lied von eins-zwo disjockeys kommt am ende so ein bassbraek.weiss einer wie das lie im original heisst?thx
 
Re: Danke

Original geschrieben von Bruecksen
Danke für das Lied, ist es aber leider nicht.

Das lied ist auf jedem fall Hip Hop. Ich würd sagen vom Beat her geht es in die richtung von Panajabi MC .

Vielleicht weiß ja jemand noch eins?


Danke

Matthias

Als ich dat letzte mal inner Disse war haben die sogar Bouga-Akhenaton - Belsunce Breakdown gespielt.Weiss nicht ob das allgemein so geläufig ist ;) Aber selbst wenn es das falsche ist,cool ist es trotzdem :D

Haste denn nicht wenigstens nen bisschen mehr Beschreibung?Sonst findeste es wahrscheinlich nie.
 
Original geschrieben von thilow
bei dem lied von eins-zwo disjockeys kommt am ende so ein bassbraek.weiss einer wie das lie im original heisst?thx

Dieser Break ist absolut göttlich, ich versuche auch seine herkunft seit 1,5 jahren rauszufinden!
 
Genial

Hey Genial Disco King.

Das war der Track den ich gesucht habe:) :) :)

Danke dir vielmals.

Gruß

ein überglücklicher

Matthias / Bruecksen
 
suche folgenden Track:

Missy Elliott feat. Lil´ Jon - Who U wit

auf Platte cd mp3 tape mir egal hauptsache irgendjemand hat den
 
Zurück
Oben Unten