Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

also,an alle,die grad dope beats im radio hörn...auf pal ones ep is ein track mit tatwaffe und mir gehts da um nen cut aussem chorus...der erste teil is von the roots "what they do"...aber von wem is der zweite cut?mit dem klavier?danke,falls es einer weiß
 
Original geschrieben von $onido
leude HELFT MIR!!!

an alle die mixery raw deluxe geguckt haben... da wurden ja die platten vorgestellt, unter anderem die von sondoobie (???) und ich würd gern wissen wie das lied hieß... und wenn ihr schon was wißt... wie is das album?

Das müsste "Por Amor" sein!
Was ich mich allerdings frage, wie kann es sein dass
sie bei Mixery schon die Vinyl haben wenn heute erst
Release Date is (auch in US):confused:
 
Pete Rock hat doch irgendein Lied neu rausgebracht, (auf jeden Fall war er dabei) wie heißt das?



Edit: Reminisce 2003 heißt es. Danke
 
wie heißt dieder interpret und der titel von dem lied??

Konzentrieren wir uns mal auf's Wesentliche, auf mein Ich! Du sollst keine anderen Rapper neben mir haben außer mich!
Überragender Obelisk, am Markt Protagonist. Egal was er auch frißt, wenn er's ausspuckt, lodert es...
peazze
 
wie heist das ding

von mystical, wo er im video in ner klappsmühle sitz und rapt, da sind auch saxofon samples zu hören. kann mir jemand helfen?
 
Re: wie heist das ding

Original geschrieben von Double M
von mystical, wo er im video in ner klappsmühle sitz und rapt, da sind auch saxofon samples zu hören. kann mir jemand helfen?

mystikal - bouncin' back ???
 
nur für wirkliche Insider

Hihooo,

habe in einem Skatevideo einen supergeilen track gehört und mal die tonspur rauskopiert (also wunder euch nicht über die komischen (skate)-Geräusche *g*)....wäre echt super, wenn jemand rausbekommen könnte, von wem der Track stammt...und wenn es sich um einen remix handelt, dann bitte auch noch das Original dazu sagen ;)...ich habe ja auf die "Beat Junkies" getippt...konnte den track aber unter den 3 Platten von denen nicht finden....

http://galileo.spaceports.com/~eazygoin/track2.wav

(is nur 100 kb groß)

vielen Dank im vorraus!!!!!

byebye
eazygoing
 
Re: nur für wirkliche Insider

Original geschrieben von eazygoing69
Hihooo,

habe in einem Skatevideo einen supergeilen track gehört und mal die tonspur rauskopiert (also wunder euch nicht über die komischen (skate)-Geräusche *g*)....wäre echt super, wenn jemand rausbekommen könnte, von wem der Track stammt...und wenn es sich um einen remix handelt, dann bitte auch noch das Original dazu sagen ;)...ich habe ja auf die "Beat Junkies" getippt...konnte den track aber unter den 3 Platten von denen nicht finden....

http://galileo.spaceports.com/~eazygoin/track2.wav

(is nur 100 kb groß)

vielen Dank im vorraus!!!!!

byebye
eazygoing

Der Link funktioniert nicht!(Bei mir zumindest net)
 
hat jemand "superstar quamallah- grand wizard" ??

bitte melden möchte ich gerne haben..
 
Kennt einer das lied was sich fast genau so anhört wie
Maria Maria von Santana (das ist voll Geil zum Chillen!)
Aber ich meine auch NICHT Dirty dancing.....das
hört sich nur halt fast genau so an also auch in dem Style!
 
.....Maria Maria von Santana (das ist voll Geil zum Chillen!

meinst du dj bo - maria maria???

ist das einzige das ich kenne

SUCHE auch ein lied

METHOD MAN - DA ROCKWILDER (DJ SERBOSS REMIX)

Hat den jemand?

Greetz da_BRSNES
 
Ne den mein ich nicht....aber ich habe den
METHOD MAN - DA ROCKWILDER (DJ SERBOSS REMIX)
Naja bis dann und guckt auf meine Frage oben
^
//
\\(Soll ein Feil nach oben sein....für die dummen unter uns!)
 
Re: wie heist das ding

Original geschrieben von Double M
von mystical, wo er im video in ner klappsmühle sitz und rapt, da sind auch saxofon samples zu hören. kann mir jemand helfen?

Der track heißt "danger" glaub ich
 
Re: NTM ---Redman

Original geschrieben von kleiks
moinsen
in dem lied "That´s my people" von NTM kommt das Vocal Sample "I make music for my people" von Redman vor
meine frage:Von welchem Redman lied ist das sample und von welcher LP?
Danke
und ich versuchs nochmal
bitte helft mir jungs und mädels
 
@eazygoing69
das ist das instrumental vom track "due process" von den lone catalysts (feat. talib kweli & rubix)
erschienen als maxi(schwer zu kriegen), sowie auf der lp "hip hop"(in jedem gut sortierten plattenladen zu finden und sehr geil)
 
;-)

ach wie geil!!! vielen dank knuf!!!!!!!!!! ich freue mir den arsch weg!!! der tag/abend is für mich gerettet ;-)
 
Zurück
Oben Unten