Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

habe mir heute Hard Knocks 4 geholt und muss sagen das ich es ziemlich geil finde, was sagt ihr?

weiß zufällig jemand wie das erste lied heißt was kommt auf dem video?

Peeze
Nari
 
Looptroop-Song /Jaheim-Sample

Nun versuche ich es noch einmal, hängt euch nochmal rein
;)
Danke!

Hey!
Ich suche einen Song von Looptroop, sehr smooth sommerlich, auf jeden Fall als 12" erschienen. Ich habe keinen Plan wie er heißt und noch weniger, was darin vorkommt. Leider war ich nicht mehr wirklich aufnahmefähig
Außerdem würde ich gern wissen, woraus das Sample in "Fabolous" von Jaheim ist. Dasselbe Sample benutzen die Jungs vom Blumentopf auf ihrem ersten Album im Lied äh...puh, in einem Lied auf jeden Fall.
So, wäre genial wenn mir jemand helfen könnte...
Peace.
 
ich weiss nicht ob das der richtige thread ist, aber:

wie heisst das originallied, das gesampelt wurde von der firma für die eine und von coolio für i c u when u get there? ist mit geigen, nur um euch zu erinnern. Ich finde die melodie einfach geil...!
bitte tut mir helfen tun!
 
Looptroops (sommerliches) Wunderwerk ist für mich immer noch
Promoe's 'Big in Japan' !
Wegen der Samplefrage wendest du dich am besten an Sepalot himself...
Kann was lange dauern, aber ich hatte auch mal so'ne Frage auf dem Herzen...hab damals irgendwie seine private e-mail rausgekriegt, die find ich jetzt aber nicht mehr...
versuch es über das BT-Gästebuch
www.blumentopf.com
...oder über den Kontakt von Sepalots neuem Liebling Esther
info@estheradam.com

...da werden Sie geholfen !
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
ich weiss nicht ob das der richtige thread ist, aber:

wie heisst das originallied, das gesampelt wurde von der firma für die eine und von coolio für i c u when u get there? ist mit geigen, nur um euch zu erinnern. Ich finde die melodie einfach geil...!
bitte tut mir helfen tun!



Johann Pachelbel : "Kanon in D"
 
ich such den track in dem dauernd was von...tu mir den gefallen und bleib gangsta gefaselt wird...die hook stammt von einem eunuchen so wie es sich anhört...
köönt ihr mir da weiter helfen?











:D :D :D ;)
 
Original geschrieben von k-mono
ich such den track in dem dauernd was von...tu mir den gefallen und bleib gangsta gefaselt wird...die hook stammt von einem eunuchen so wie es sich anhört...
köönt ihr mir da weiter helfen?

:D :D :D ;)

Eunuch ..... mmmhh ...... müsste G-Styzle sein. Ich kenn den Track aber leider nicht. ;)
 
Original geschrieben von k-mono
ich such den track in dem dauernd was von...tu mir den gefallen und bleib gangsta gefaselt wird...die hook stammt von einem eunuchen so wie es sich anhört...
köönt ihr mir da weiter helfen?

ganxtaville pt.3 - dj dummdepp tomekk









:D :D :D ;)
 
Hallo,


suche Lied, müsste eigentlich bekannt sein...
ist bei der "Dirty Bounce again" von "Raydee vs Hard2Def" drauf beim Track "dirty bounce 3am edit" als Begleitung bzw Rhythmus. Hört sich bisschen so Xylophon- mässig an. Is als Maxi glaube ne rote Vinyl??? Also wer kann mir helfen, wäre super!!!!!!!!!!!


Bei ner Clubtunes ist es auch drauf, aber nur kurz


BITTE HELFEN!!!!


IS DES SO SCHWER???????????
 
Hat jemand BRURCE ALLMIGHTY gesehen?

Da sitzten sie in so nem edlen Restaurant wo er dann die vielen Stimmen hört - Während dem essen spielt auf jeden Fall so ne Jazz Band mit Sänger der so etwas wie ....If I rule the world...
singt was vermutlich der Refrain ist .
Mit IF I rule the world von NAS hats aber glaub ich nichts zu tun


Kennst jemand?
 
kann mir jemand was über den beat von juks (aka Savas) bei seinem track "Hate" sagen ??!? oder woher der cut am schluss stammt...
 
Ich hab mehr durch zu fall ein lied runtergeladen
"Weil ich ein Türke bin"
Kennt das vielleicht jemand weiß von wem das is, aus welchem jahr, etc.
 
I Know What You Want - 1. Rapper?

@ phil, den fader:
ja, vielen dank. "du, du bist gut" (Reine Nervensache) :D

Und noch etwas:
Im Song von Busta feat. Mariah Carey "I Know What You Want", wie heißt dort der erste Rapper? Im Video steht er da mit einer Kapuze und lässt den Rauch wirklich LÄSSIG hinausgleiten - yeah :cool:
Nein, im ernst: weiß jemand, wer das ist? Ist der auch solo unterwegs oder nur mit Flipmode?
Thx schon mal.
Peace.
 
Re: I Know What You Want - 1. Rapper?

Original geschrieben von le snooc
@ phil, den fader:
ja, vielen dank. "du, du bist gut" (Reine Nervensache) :D

Und noch etwas:
Im Song von Busta feat. Mariah Carey "I Know What You Want", wie heißt dort der erste Rapper? Im Video steht er da mit einer Kapuze und lässt den Rauch wirklich LÄSSIG hinausgleiten - yeah :cool:
Nein, im ernst: weiß jemand, wer das ist? Ist der auch solo unterwegs oder nur mit Flipmode?
Thx schon mal.
Peace.

das ist doch spliff star.. oder täusch ich mich?
 
...einen Tusch für Torte...es IST Spliff Star !
(Torte bitte verbeugen und den Applaus genießen!;) )
 
Zurück
Oben Unten