Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: I Know What You Want - 1. Rapper?

Original geschrieben von le snooc
@ phil, den fader:
ja, vielen dank. "du, du bist gut" (Reine Nervensache) :D


"Ach nein...nein...hören Sie auf...neinnein...nein, bitte...ach was... Sie übertreiben...neinnein, eigentlich sind Sie selber derjenige..."
(Reine Nervensache) ;) :p :D
 
Original geschrieben von CONG
Hat jemand BRURCE ALLMIGHTY gesehen?

Da sitzten sie in so nem edlen Restaurant wo er dann die vielen Stimmen hört - Während dem essen spielt auf jeden Fall so ne Jazz Band mit Sänger der so etwas wie ....If I rule the world...
singt was vermutlich der Refrain ist .
Mit IF I rule the world von NAS hats aber glaub ich nichts zu tun


Kennst jemand?

Tony Bennett - If i ruled the world ?
 
...die Ohrringe !!! Na klar ! Kannst du mir diesen kleinen Faux-pas nochmal verzeihen *ganzliebguck* ???
 
Original geschrieben von FlatAlex
Ich haette da auch eine Frage:
wie heisst der erste track auf seite B des Dicke Happen tapes von DJ D-Flow

es rappt talib kweli, und er sagt ein paar mal "train of thought", aber auf dem train of thought album hab ichs nicht gefunden

and it goes a little something like this:
"I had the illustry(?) my head was in the guillotine, and words was a known threat, woke up in the cold sweat, could'nt go back to sleep"

kennt das irgendjemand? geht naemlich guad ab

gruesse,
FlatAlex

weiss das denn niemand?


und dann hab ich gleich noch eine frage, ich hab letztens so einen track von sole gehoert in dem es irgendwie um klone ging, hab leider sonst nichts mehr vom text in erinnerung

danke im voraus,
FlatAlex
 
Ich suche 'ne Coverversionen von Filmsoundtracks!

Hallo Miteinander,

ich hab mal ein Musikstück gehört und zwar eine BigBeat (Electrobeat, Breakbeat, TripHop oder was auch immer...) Coverversion vom Original "Alan Tew/BULLET - The Hanged Man".
Dieses Lied wurde auch schon von Jurassic 5, the Street
SmartZ and DJ Vadim als Sample benutzt.
Ich hab mich mal im Netz herumgeklickt und nichts gefunden!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, und falls Ihr noch andere Coverversionen im BigBeat/TripHop-Stil von Funk/Soullieder, Blaxploitation oder allgemeine Soundtracks kennt.
Währe ich sehr Dankbar.

Übrigens falls ihr mal gewisse Originale sucht die die HipHop und R'n'B Stars gesamplet haben, könnt ihr auf dieser Seite gehen:
http://www.the-breaks.com/
Es ist meines Erachtens das grösste-gutsortierte Archiv - vielleicht kennt Ihr es ja das schon?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort für die ich mich herzlich bedanke!

Elena
 
Re: Ich suche 'ne Coverversionen von Filmsoundtracks!

Original geschrieben von IKONOKLAST


Ich hoffe auf eine baldige Antwort für die ich mich herzlich bedanke!

Elena

wieso schreibst du uns ne bewerbung? :eek: Reicht wenn du mir den schwanz lutscht b!tch, ja is spät i know
 
hallo, ich hab gerad ne mp3 bei mir entdeckt, war im roey marquis heressenz ordner, ist aber scheinbar nicht vom album.

als titel trägt das ding komischerweise
"kool savas - sab bescheid (street)".

ist aber garantiert nicht savas, ist ne andere stimme, der track ist aber irgendwie geil. die hook ist gesungen
"sag bescheid wenn du was anders siehst, wir scheinen wie antrahzit und schreien punks und weed
sag bescheid wenn du mich fronten willst, beweg die lippen, doch aus deinem mund kommt nur müll"

der part fängt dann an mit "ich zerquetsch crews wie mücken mit desue im rücken"

hab viel gesucht, es gibt einen "sag bescheid" track mit savas, eko, sentence und dj desue. das ding hat aber nur 2 parts und das ist weder savas noch eko.
 
Original geschrieben von .::Castor.One::
hallo, ich hab gerad ne mp3 bei mir entdeckt, war im roey marquis heressenz ordner, ist aber scheinbar nicht vom album.

als titel trägt das ding komischerweise
"kool savas - sab bescheid (street)".

ist aber garantiert nicht savas, ist ne andere stimme, der track ist aber irgendwie geil. die hook ist gesungen
"sag bescheid wenn du was anders siehst, wir scheinen wie antrahzit und schreien punks und weed
sag bescheid wenn du mich fronten willst, beweg die lippen, doch aus deinem mund kommt nur müll"

der part fängt dann an mit "ich zerquetsch crews wie mücken mit desue im rücken"

hab viel gesucht, es gibt einen "sag bescheid" track mit savas, eko, sentence und dj desue. das ding hat aber nur 2 parts und das ist weder savas noch eko.


der ist von sentence und heisst "sag bescheid"...
 
so zum 4.,

kann mir bitte jemand helfen, ich suche den namen des tracks der beim graffitie video hardknocks4 als erstes kommt?
 
Hat jemand gestern die Folge King of Queens gesehen, wo die beiden zusammen mit dem afroamerikanischen Pärchen in so einem Apfel-Hotel sind?
Wie heisst der Track von Marvin Gaye, der die ganze Zeit angespielt wird :D
 
Original geschrieben von .::Castor.One::
hallo, ich hab gerad ne mp3 bei mir entdeckt, war im roey marquis heressenz ordner, ist aber scheinbar nicht vom album.

als titel trägt das ding komischerweise
"kool savas - sab bescheid (street)".

ist aber garantiert nicht savas, ist ne andere stimme, der track ist aber irgendwie geil. die hook ist gesungen
"sag bescheid wenn du was anders siehst, wir scheinen wie antrahzit und schreien punks und weed
sag bescheid wenn du mich fronten willst, beweg die lippen, doch aus deinem mund kommt nur müll"

der part fängt dann an mit "ich zerquetsch crews wie mücken mit desue im rücken"

hab viel gesucht, es gibt einen "sag bescheid" track mit savas, eko, sentence und dj desue. das ding hat aber nur 2 parts und das ist weder savas noch eko.
also bei MIR war da 100pro auch Savas unbd Eko drauf... war auf dem Optik-Tour Mixtape...:confused:
 
Original geschrieben von art de rue
Hat jemand gestern die Folge King of Queens gesehen, wo die beiden zusammen mit dem afroamerikanischen Pärchen in so einem Apfel-Hotel sind?
Wie heisst der Track von Marvin Gaye, der die ganze Zeit angespielt wird :D

Lets get it on
 
Zurück
Oben Unten