Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von torte

wie kommst mit den beats voran? ;)

also ich kann dir leider nicht bei allen helfen aber:
track 1 : das efx - real hiphop pete rock remix
ist auf der 12" drauf
track 2 : nas - affirmative action
da gibt es auch ne kollabo von ntm und nas mit dem gleichen beat
 
Original geschrieben von kleiks


also ich kann dir leider nicht bei allen helfen aber:
track 1 : das efx - real hiphop pete rock remix
ist auf der 12" drauf
track 2 : nas - affirmative action
da gibt es auch ne kollabo von ntm und nas mit dem gleichen beat

die anderen sind voll schwer nä? sag ich doch.. such schon voll lange nach denen.
danke für's erste ;)
 
hallo. ich suche einen Track von Looptroop. Soweit ich mich errinnere, lief bei diesem Song erst ma mind. eine Minute nur der Beat, bevor der Gesang einsetzte. Dürfte schon etwas älter sein. In der ersten Zeilen fällt auf jeden Fall das Wort "Climax", und darauf kommen dann noch n paar Reime :) .

Wüßte jemand vielleicht was ?
 
kennt jemand "die rückkehr" von der firma?
da is son bekannter beat (kein hip hop)
und ich wüsste gerne was das für einer ist
 
Original geschrieben von senf
hallo. ich suche einen Track von Looptroop. Soweit ich mich errinnere, lief bei diesem Song erst ma mind. eine Minute nur der Beat, bevor der Gesang einsetzte. Dürfte schon etwas älter sein. In der ersten Zeilen fällt auf jeden Fall das Wort "Climax", und darauf kommen dann noch n paar Reime :) .

Wüßte jemand vielleicht was ?

bitte Jungens...ich muß das wissen
 
Original geschrieben von FlatAlex
ich suche ein lied, das ich in der vorletzten tribe vibes sendung vom 7.8 gehoert habe, ich glaub es war das letzte, zumindest eines der letzten.

"dedicated to every single mother", hieß es, das wort "single" kam das ganze lied hindurch dauernd vor... es wird von einem mann gerappt, ich schaetze mal er ist nicht gar so bekannt, ich hab die stimme zmd nicht wiedererkannt. an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.


danke,
Alex

bin jetzt zufaellig drauf gestossen:
last emperor - single mother
lied nummer 17 auf seinem neuem album music, magic, myth

Alex
 
Original geschrieben von senf


bitte Jungens...ich muß das wissen

hab mir eben grad ALLE! lyrics von looptroop angeschaut, in keinem kommt aber das wort "climax" vor. sicher, dass das lied von looptroop ist und sicher, dass du das wort "climax" gehört (oder was auch immer) hast? nicht irgendwie "blindness" oder so? :D
 
vllt is der track ja net von looptroop? ;) also ich kenn noch nen etwas älteren song mit namen climax, is ziemlich bekannt, is mir nur grad entfallen ;) und dieses jahr kam Pete Rock & CL Smooth - Climax raus..vllt isses der? ;)
 
crux, du kennst dich doch mit beats und so aus, nä? weil ich such welche.. könntest mir evtl. helfen? wenn du lust dazu hast, schick mal PM mit e-mail-adresse. bekommst dann was schönes ;)
 
Original geschrieben von torte
crux, du kennst dich doch mit beats und so aus, nä? weil ich such welche.. könntest mir evtl. helfen? wenn du lust dazu hast, schick mal PM mit e-mail-adresse. bekommst dann was schönes ;)

inwiefern suchst du die?
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


inwiefern suchst du die?

hab so n mixtape von DJ Break und da sind ein paar beats drauf, die ich suche. nach text suchen hilft aber auch nix, weil DJ Break alles schön miteinander gemixt hat. is nicht leicht...
 
Zurück
Oben Unten