Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von torte


hab mir eben grad ALLE! lyrics von looptroop angeschaut, in keinem kommt aber das wort "climax" vor. sicher, dass das lied von looptroop ist und sicher, dass du das wort "climax" gehört (oder was auch immer) hast? nicht irgendwie "blindness" oder so? :D

ich glaub fast nicht, dass es alle texte von looptroop im internet gibt, zmd damals als ich danach gesucht habe, gabs z.b. nichts vom from the waxcabinet tape! auf diesem tape ist ein lied das heisst Clichés, meinst du vielleicht das? mehr faellt mir momentan nicht ein von looptroop, das mehr als 3 buchstaben mit deiner beschreibung zu tun hat, auch 1 minute instrumental konnt ich so auf die schnelle nirgendwo finden!

cliches faengt in etwa so an:
[Chorus]
theres too many clichés in the rap world today
MCs only say what the radios already plays
too many clichés in the rap world today
that you say, they say, he say or she say

aber probiers doch mal mit einer google suche auf ohhla.com, vielleicht erkennst du irgendwas wieder:
http://www.google.at/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=site:ohhla.com+climax&btnG=Google+Suche
 
hm... also track 4 und 5 kommen mir bekannt vor....

3... gar kein plan...

sorry aber ich sag bescheid wenns mir noch einfällt;)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
hm... also track 4 und 5 kommen mir bekannt vor....

3... gar kein plan...

sorry aber ich sag bescheid wenns mir noch einfällt;)

wenn ihr die irgendwo hochladen könnetet, würde unser törtchen vielleicht eher erfolg haben...

ne registrierung bei fortunecity dauert net lange, is kostenlos und ihr habt 25 mb space...

wollt ich nur mal so anmerken....
 
Original geschrieben von Quaddi


wenn ihr die irgendwo hochladen könnetet, würde unser törtchen vielleicht eher erfolg haben...

ne registrierung bei fortunecity dauert net lange, is kostenlos und ihr habt 25 mb space...

wollt ich nur mal so anmerken....

ja ich hab ja auch schon gedacht, die irgendwo hochzuladen, aber ich kanns nich :D :rolleyes:
wer machts für mich??
 
Original geschrieben von torte


ja ich hab ja auch schon gedacht, die irgendwo hochzuladen, aber ich kanns nich :D :rolleyes:
wer machts für mich??

ich würdes ja machen, muss jetzt aber weg und bin erst nach 20 uhr wieder da....bis dahin hat sich bestimmt jemand anderes gefunden...

du könntest das aber auch mal selbst probieren....;)
 
ich würdes ja machen, muss jetzt aber weg und bin erst nach 20 uhr wieder da....bis dahin hat sich bestimmt jemand anderes gefunden...

na ja.. :rolleyes: wenn nicht, machst du mir das ;) bist ein schatz!

du könntest das aber auch mal selbst probieren....;)

glaubst gar nicht, wie lang ich das schon probier! :D bin einfach zu doof für sowas...
 
Original geschrieben von Rollo
torte dein mic is tight!:D

das hab ich mit meiner digicam von nem tape in meiner anlage aufgenommen :D tut mir leid, ging nich besser... sagen wir mal so: das war extra :D will's euch ja auch nich zu leicht machen :p
 
das is dir gelungen! :D die ersten beiden beats kenn ich nich den letzten hab ich zwar schonmal irgendwie gehört aber den titel geschweige denn interpreten kenn ich leider nich. sorry!
 
Hi, ich habe mal ein Frage an alle, die die DVD Thug Angel-Life of an Outlaw kennen.

Ungefähr bei Minute 38 vergleicht Shock G Biggie und Pac und dann wird ca. 20 sec lang ein Freestyle von Pac gezeigt. Weiß zufällig einer, ob der Beat zu irdeneinem richtigen Song gehört und wie der heißt?

Bei kazaa gibt es auch ein 16 sec. langes rip, z.B. unter Thug Angel Freestyle.
 
Original geschrieben von TheBigKing
Hi, ich habe mal ein Frage an alle, die die DVD Thug Angel-Life of an Outlaw kennen.

Ungefähr bei Minute 38 vergleicht Shock G Biggie und Pac und dann wird ca. 20 sec lang ein Freestyle von Pac gezeigt. Weiß zufällig einer, ob der Beat zu irdeneinem richtigen Song gehört und wie der heißt?

Bei kazaa gibt es auch ein 16 sec. langes rip, z.B. unter Thug Angel Freestyle.

also mir kommts auf jeden fall sehr sehr bekannt vor. warte, ich frag mal ne freundin von mir, hat alle seine alben..
 
Unbekannter Titel - Bitte helfen

Hi,

ich hab neulich einen Song gehört und weis leider nicht mehr von wem er ist und wie der Titel heißt.

Am Anfang des Liedes hat der Künstler noch nicht gerappt sondern vielmehr gesprochen. Er hat über Frauen gesprochen und gemeint das Sie Dinge sagen die keiner versteht und Witze erzählen die nicht komisch sind (oder so ähnlich). Und dann hat er von sich gesprochen und hat gemeint:"und ich sitz daneben und sag ja oder cool oder schau zum Fernseher. Und dann hohl ich Alkohl oder Gras und meistens gehts dann." (ob das der genau Wortlaut ist bin ich mir nicht sicher aber auf jeden Fall so ähnlich)

So ich hoff Ihr könnt mir helfen. Schon mal vielen Dank im vorraus.
 
@ TheBigKing:

Ich weiß nicht, warum, aber der Beat hört sich mir voll nach Ashanti's "What's Luv?" an... meine Freundin muss nochmal schauen, ob's irgendwie so n Lied von ihm gibt. Wenn nicht, dann ist's n Freestyle...

edit: nicht Ashanti's "Whats Luv", sondern 2Pac's "N*ggaz Nature" feat. Lil' Mo.

@ butcher83:
deutsch?
 
Zurück
Oben Unten