Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von fuNky_L
habt ihr gestern mixery raw deluxe gesehen?
bei joints & jams wurde ja angesagt das das efx und planet rockers nach münster kommen. und genau bei dieser neuigkeit lief im hintergrund irgend ein lied. so weit ich weiss könnte das mobb deep sein aber unterm strich hab ich kP.
kennt wer von euch das lied, am besten noch auf welcher platte.

danke :)

kann mir wer weiterhelfen?
 
Re: Suche track!!!!

Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Klingt westcoast mässig,G funk einflüsse.Die hook geht irgendiwe so " Why you wanna trip on me..."
der type der singt hört sich irgendwie nach einem von BTNH an.Könnt ihr mir helfen ????pleazZzzz
 
boah leude, hilfe!

im lied "hey nas" von nas & claudette ortiz ist bei ca. minute 3 irgendwie so n sample eingebaut, dieses "give it all we got, give it all we got". von welchem lied ist das?
 
Original geschrieben von torte
boah leude, hilfe!

im lied "hey nas" von nas & claudette ortiz ist bei ca. minute 3 irgendwie so n sample eingebaut, dieses "give it all we got, give it all we got". von welchem lied ist das?

oehm, bei mir ist da kein sample, da singt halt diese claudette ortiz. kannst du mal schaun wo das genau ist, und ob du eh keinen remix hast?
 
Original geschrieben von FlatAlex


oehm, bei mir ist da kein sample, da singt halt diese claudette ortiz. kannst du mal schaun wo das genau ist, und ob du eh keinen remix hast?

nee nee, ist schon richtig das lied (wenns aufm original-album drauf ist, dann isses wohl schon richtig)... nee nicht direkt ein sample, aber dieses "give it all we got" das gibts noch in irgendwie so nem alten lied oder so. da wird glaub ich zwar was anderes gesagt, aber das tempo und überhaupt, das hört sich genau so an...
 
Snoop Dogg "old SChool"

Weiß jemand wie der Song aus dem Film "old school" heißt, den snoop dogg darin performt...der klingt echt einfach nur chillig, aber ich kenne den Titel nicht...

Kann mir da jemand weiterhelfen ???
 
Re: Snoop Dogg "old SChool"

Original geschrieben von mvp01
Weiß jemand wie der Song aus dem Film "old school" heißt, den snoop dogg darin performt...der klingt echt einfach nur chillig, aber ich kenne den Titel nicht...

Kann mir da jemand weiterhelfen ???
is auf jeden das Remake von Eric B. & Rakim's "Paid In Full" ...kein Plan wie das Lied von Snoop heisst:| ...aber is auf "Paid Tha Cost To Be The Boss" drauf:)
 
also, is irgendein remix glaub, aufjedenfall ist die "hintergrundmusik" von pink's "get this party started". ich hab nur rausgehört, dass p. diddy dazu rapt und noch ein paar andere... *g*

ka, wie des lied heisst, aber ich glaube is von "bad boys 2" irgendso ein lied, bin mir nicht sicher. wie dem auch sei, danke für antworten schonmal im vorraus, peace
 
suche n lied aus dirty hands 2

Ich suche, wie so manch anderer in diesem Thread auch, ein Lied.
es ist aus Dirty Hands 2 und läuft ungefähr bei der 6min. der hook is: ...you're in the wrong place....
naja falls jemand den Film gesehn hat wär's nett wenn man mir den namen nennt.

thx im vorraus!

peace
 
ich nochmal

und dieses eine lied aus dirty hands 2 "i am a terrorist....." suche ich auch...

danke im vorraus schon mal.

falls jemand noch mehr lieder aus dem video mit namen kennt wäre ich dafür auch sehr dankbar.

peace
 
Re: ich nochmal

Original geschrieben von D-Burner
und dieses eine lied aus dirty hands 2 "i am a terrorist....." suche ich auch...

danke im vorraus schon mal.

falls jemand noch mehr lieder aus dem video mit namen kennt wäre ich dafür auch sehr dankbar.

peace

ich kenn den film zwar nicht, aber isses vielleicht dj vadim feat. moshun man - "the terrorist"?

Gruesse,
Alex
 
also ich such auch ein lied nämlich :
also im film how high(mit meth und redman)haben die ja irgendwann kein gras mehr weil das der streber geklaut hat und dann müssen die ja selber lernen,und während die da lernen und rauche wird son lied gespielt und ich möcht wissen wie das heißt und von wem das ist.
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
also ich such auch ein lied nämlich :
also im film how high(mit meth und redman)haben die ja irgendwann kein gras mehr weil das der streber geklaut hat und dann müssen die ja selber lernen,und während die da lernen und rauche wird son lied gespielt und ich möcht wissen wie das heißt und von wem das ist.

welche min. ist das lied? weißt das vielleicht??
 
Re: Re: Re: ich nochmal

Original geschrieben von Architect


er heißt Motion Man

du scheinst das stück trotzdem nich zu kennen. denn moshun man is in dem fall vollkommen richtig. "i am the terrorist terrorist t-e-r-r-o-i-st the terrorist" hammertrack!
 
Zurück
Oben Unten