Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Sugarhill Gang

Kann mir einer sagen,ob es noch Tracks gibt, in denen Samples aus dem Track "8th wonder" vorliegen?

Peace
 
Re: Sugarhill Gang

Original geschrieben von no.1lem
Kann mir einer sagen,ob es noch Tracks gibt, in denen Samples aus dem Track "8th wonder" vorliegen?

Peace

7th Wonder - Daisy Lady

Oh ich sehe gerade ich habe deine Frage falsch verstanden.Daisy Lady ist der orginal Track von 8th Wonder. www.the-breaks.com ist immer ganz hilfreich, da war ich mal ne Zeit lang jeden Tag 24 stunden ;)
 
Re: Sugarhill Gang

Original geschrieben von no.1lem
Kann mir einer sagen,ob es noch Tracks gibt, in denen Samples aus dem Track "8th wonder" vorliegen?

Peace


Kobe Bryant & Tyra Banks, aber wie das lied heißt weiß ich net

Dangerous mit lord tariq und noch so nen paar
 
Re: ich nochmal

Original geschrieben von D-Burner
und dieses eine lied aus dirty hands 2 "i am a terrorist....." suche ich auch...

danke im vorraus schon mal.

falls jemand noch mehr lieder aus dem video mit namen kennt wäre ich dafür auch sehr dankbar.

peace
´

Puh da gibt es so einiges

Bis jetzt haste ja schon Smut peddlers - one by one, Dj Vadim - The Terrorist, dann wären da noch Pharao Monch - Simon Says, Ice - T - Colors, Defari - Say It twice, Notorious Big - Kick in The Door, Dilated Peoples - Work the angles, Norega - Superthug, Rockin Squad - Graffiti Music

Hmm ja mehr weiss ich jetzt auch nicht auswendig :D
 
also ich war letztes im club und da hab ich dieses lied gehört.
dürfte ziemlich neu sein ,geht in die richtung dancehall/reggae..aber gesampelt wird "the verve - bitter sweet symphony

kann mir jmd helfen ?
 
Original geschrieben von -draG-
also ich war letztes im club und da hab ich dieses lied gehört.
dürfte ziemlich neu sein ,geht in die richtung dancehall/reggae..aber gesampelt wird "the verve - bitter sweet symphony

kann mir jmd helfen ?

Habt ihr glück das ich hier gerade mal reinsehe ;)

Müsste Sugar Daddy - Swear Soca Music sein
 
Original geschrieben von -draG-
also ich war letztes im club und da hab ich dieses lied gehört.
dürfte ziemlich neu sein ,geht in die richtung dancehall/reggae..aber gesampelt wird "the verve - bitter sweet symphony

kann mir jmd helfen ?

Kling gut, würde mich auch mal interresieren, vielleicht fragste mal im Raggae/ragga forum..
 
Puerto Rico ohhhhh!

Such nen track der immer in den clubs gespielt wird.
Die Hook geht halt Puerto Rico ohhhhhh............

Knaller party track, gab eins von Frankie cutlass das mir bekannt ist. Muss aber noch was geben!


Danke

Brigz
 
Weiß zufällig jemand woher das "rapdude" (?) stammt, was sowohl in Curse's "Seance" (auf feuerwasser) als auch in Tefla & Jaleel's "Wir sind rap" vorkommt???
 
Original geschrieben von Scopimon
Habe beim aufräumen ein Tape wieder gefunden da ist ein Track drauf das brauche ich unbedingt als Mp3

Refrain aus dem Track:

The fight is On is On for everthing beyond so face up to the challenge if you trust your microphone
The fight is On is On for everthing beyond so face up to the challenge if you trust your microphone

Too many phoney rappers too many fake mc's
Too many phoney rappers too many fake mc's
Too many phoney rappers too many fake mc's

and if you trust your microphone your ass is gonna bleed.


Ich hoffe das wird auch alles so geschrieben :)
Vielleicht gibts hier ja jemanden der das weiss. :D

Eric I.Q. Grey oder Gray - The Fight(?)
 
hab auch ne frage, weiß jemand in welchem lied ICE CUBE rappt "NO MORE BEEF WITH CYPRESS HILL, WE KEEP IT REAL"??
 
Original geschrieben von SteeReo


kennt keiner den track oder einfach nur zu faul zum runterladen ???? :D :confused:
hmmm...ich kenn den audf jeden Fall, is auch eigentlich bekannt, aber mir will der nicht einfallen:mad:, ich such den ja selber:D ...kommt aber definitv ausm Ruhrpott, OnanOn, ABS...oder so:confused: ...kommt, helft uns!:)
 
Zurück
Oben Unten