Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Re: "all my niggaz get down like what"

Original geschrieben von twoeleven

"Das Derbste" ist auf einer Styleliga EP oder 12" wie man's auch nennen will bei diesen Sachen von der Styleliga! Auf der anderen Seite ist "Hymne" noch drauf!

--twoeleven--

tausend dank
 
FREE WEBSPACE?

Ich hätte auch mal ein paar mp3's zu entschlüsseln, aber wo kann ich die kostenlos hochladen??? Link!?


Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß,
DJ Double U
 
Re:Re: FREE WEBSPACE?

Brauche ich eine eigene Domain(kaufen?) und eine eigene Homepage, damit ich dann auf meine eigene Seite was hochladen kann, oder gibt es auch bestimmte Seiten, wo man sich einfach kostenlos anmelden und kostenlos hochladen kann (ohne eine eigene Homepage)???

Gruß,
DJDoubleU
 
ich such da nen track, den der alte dj craze neulich in der muffathalle aufgelegt hat. klingt nach 94', mit nem poppig fröhlichem piano loop und in der hook "this is how we do".
nein ich mein nicht den track von montell jordan...

vielleicht hat jemand ne ahnung, würde mich freuen,

peace
 
Hi Mistuh Sloth,
versuchs mal hier:

http://www2.blackdj.de/

Gib einfach mal in dem Suchfeld "How we do" ein, und wähle im Drop-Down Menü nebendran 'Track'.
Im Suchergebnis kannst Du dann die einzelnen Tracks kurz anspielen und wenn Du glück hast ist der richtige dabei!

Gruß,
DJ Double U
 
DJ CRAZE - CRAZEE MUSIC???

Hi,
ich brauche mal dringend Hilfe!
Ich hoffe, das jemand von Euch den "DJ Craze- Crazee Music" Mix kennt, denn ich suche ein paar Tracks, die Craze in diesem Mix verwendet hat:

1.Track: smoother Track mit ziemlich langem Trompeten-Sample und einem am Anfang des Tracks wiederkehrendem "Damn, Damn Damn, Damn"(danach setzt der Trompetensample ein!)?

2.Track: "MC is my ambition"

3.Track: funky Rare Groove Track (im Anschluß an diesen Track
mixt Craze kurz "Mardi Gras" von Bob James!)

4.Track: electro Beat mit regelmäßigem Pfeifton und dem Textpart "You want this party started right, you want this party started quickly, right" (im Anschluß an diesen Track mixt Craze "To be Real"!)

5.Track: Der Track beginnt mit einem Klaviersample, dann kommt der Shout "Get up", und darauf dropt ein ziemlich fetter Drumbeat ein, der hin und wieder mit einem "Hot"(Vocal) hinterlegt wird.


6.Track: Hookline="Speak with Criminal Slang, that's just the way that I talk yo, vocabulary spills I'm ill"
Das Ganze ist ein überaus bekannter Track, aber mir fällt einfach der Name nicht mehr ein!

7.Track: Hookline="You never know what you can doooo-'till you find out, ya hear what I'm sayin' "
Bei diesem Track handelt es sich um einen Funk/Rare Groove-Track (ist übrigens nicht auf dem DJ Craze Tape). Im Mzee-Shop hat es mal eine "DJ Krash Slaughta"-EP gegeben, auf der dieser Track als sample verwendet wurde( Der Track von Krash Slaughta heißt "Never Know"!).


Ich hoffe, dass Ihr mit den Beschreibungen was anfangen könnt und würde mich freuen, wenn Ihr mir Artist und Title der Tracks mitteilen könntet!
Vielen Dank schon mal!!!

Gruß,
DJ Double U
 
Re: DJ CRAZE - CRAZEE MUSIC???

Original geschrieben von DoubleU
1.Track: smoother Track mit ziemlich langem Trompeten-Sample und einem am Anfang des Tracks wiederkehrendem "Damn, Damn Damn, Damn"(danach setzt der Trompetensample ein!)?

aehmmm... vielleicht tha alkoholiks - daaam!

4.Track: electro Beat mit regelmäßigem Pfeifton und dem Textpart "You want this party started right, you want this party started quickly, right" (im Anschluß an diesen Track mixt Craze "To be Real"!)

daz feat soopafly - dogg catcha

6.Track: Hookline="Speak with Criminal Slang, that's just the way that I talk yo, vocabulary spills I'm ill"
Das Ganze ist ein überaus bekannter Track, aber mir fällt einfach der Name nicht mehr ein!

big l - ebonics
 
such ein track,kann allerdings leider nur eine spärliche angabe machen:
in dem track kommt mitten in einer strophe "...I'm the king of the disco..." vor

ist definitiv ein etwas älterer track fürn club...!


mfg
Read
 
Hi Flat Alex,
mit "Big L- Ebonics" hattest Du natürlich recht!
Vielen Dank dafür!

Track 1 ist aber leider nicht Daaam von Alkoholiks und Track 4 auch nicht von daz dillinger!!

Es wären also noch folgende Tracks zu klären:

1.Track: smoother Track mit ziemlich langem Trompeten-Sample und einem am Anfang des Tracks wiederkehrendem "Damn, Damn Damn, Damn"(danach setzt der Trompetensample ein!)?

2.Track: "MC is my ambition"

3.Track: funky Rare Groove Track (im Anschluß an diesen Track
mixt Craze kurz "Mardi Gras" von Bob James!)

4.Track: electro Beat mit regelmäßigem Pfeifton und dem Textpart "You want this party started right, you want this party started quickly, right" (im Anschluß an diesen Track mixt Craze "To be Real"!)

5.Track: Der Track beginnt mit einem Klaviersample, dann kommt der Shout "Get up", und darauf dropt ein ziemlich fetter Drumbeat ein, der hin und wieder mit einem "Hot"(Vocal) hinterlegt wird.

7.Track: Hookline="You never know what you can doooo-'till you find out, ya hear what I'm sayin' "
Bei diesem Track handelt es sich um einen Funk/Rare Groove-Track (ist übrigens nicht auf dem DJ Craze Tape). Im Mzee-Shop hat es mal eine "DJ Krash Slaughta"-EP gegeben, auf der dieser Track als sample verwendet wurde( Der Track von Krash Slaughta heißt "Never Know"!).


Ich hoffe, dass Ihr mit den Beschreibungen was anfangen könnt und würde mich freuen, wenn Ihr mir Artist und Title der Tracks mitteilen könntet!
Vielen Dank schon mal!!!

Gruß,
DJ Double U
 
Last Try.

Original geschrieben von H aka N
... ich hab da ma ne Frage ... der Track um den es sich handelt,
ist AK47 von Bone Thugs 'n' Harmony feat. Tupac. In dem Track
wird sehr viel geredet (2 mal Introgelaber von Tupac, aber kein Rap!)
und er besteht aus 3 "snippetmässigen" Tracks ... ich weiss jetzt
aber nicht, ob das wirklich so ist, oder ob das einfach nur eine
COllage ist. Wenn jeder Track noch ne eigene Version hat,
wäre ich euch sehr verbunden, wenn eienr mir sagen würde,
wie die Tracks heissen. Der 2.te wäre am wichtigsten, da der
am besten ist.
Danke

Bitte... :(
 
schließt mal jemand diesen thread und dann machen wir n neuen auf, wo man nur was fragen darf, wenn man demjenigen davor seine frage beantwortet hat. weil hier fragen 1000 leute was und keiner bekommt ne antwort
 
Hab auch mal ne Frage

Beim MRD Vinyl Touch in der Kid Koala Folge
wurde ne Platte vorgestellt (glaub es war ne 12")
jedoch kein Interpret bzw. Titel genannt.

Auf der Platte stand WILDLIFE , glaube das war auch der Name des Songs
 
Original geschrieben von torte
schließt mal jemand diesen thread und dann machen wir n neuen auf, wo man nur was fragen darf, wenn man demjenigen davor seine frage beantwortet hat. weil hier fragen 1000 leute was und keiner bekommt ne antwort

Ich stimme dir zu, aber du musst das natürlich so sehen, das nich jeder was weis....und oft wird was gefratgt wás man halt einfach nich weis. Das hängt ja auch vom Grad ab, der einfach fragt hier nach was und sucht dabei Beatnuts "watch out now" und der nächste sucht was, "was noch nie jemand gehört hat"....aber es gibt ja immer wieder welche die das Prinzip von geben und nehmen nich verstanden haben...
 
Zurück
Oben Unten