Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von DaDerbyStar


Ich stimme dir zu, aber du musst das natürlich so sehen, das nich jeder was weis....und oft wird was gefratgt wás man halt einfach nich weis. Das hängt ja auch vom Grad ab, der einfach fragt hier nach was und sucht dabei Beatnuts "watch out now" und der nächste sucht was, "was noch nie jemand gehört hat"....aber es gibt ja immer wieder welche die das Prinzip von geben und nehmen nich verstanden haben...

oh ja, solche leute gibts echt..
dann machen wir eben 2 threads auf, einmal einen normalen und einmal einen für fortgeschrittene :p wär doch was.. obwohl, dann könnten manche vielleicht gar nicht zuordnen, was die wo reinschreiben sollen. wie könnt man das denn am besten machen? wo ist da der hakan dran? :D
 
Original geschrieben von Read
such ein track,kann allerdings leider nur eine spärliche angabe machen:
in dem track kommt mitten in einer strophe "...I'm the king of the disco..." vor

ist definitiv ein etwas älterer track fürn club...!


mfg
Read

hab noch eine frage:

wer kennt einen track bei dem zuerst eine computerstimme allein den track einleitet,anschliessend, wenn die drums einsetzen, wird sie als sample für den beat benutzt und irgendjemand rappt drüber...
wie heisst der track?

danke schon mal im vorraus.
Read

:) :) :(
 
Original geschrieben von Read


hab noch eine frage:

wer kennt einen track bei dem zuerst eine computerstimme allein den track einleitet,anschliessend, wenn die drums einsetzen, wird sie als sample für den beat benutzt und irgendjemand rappt drüber...
wie heisst der track?

danke schon mal im vorraus.
Read

:) :) :(

was hörstn du für musik??? :D
 
Hijack

Es gibt einen Song (geht Richtung N.W.A.) aus den späten 80ern/frühen 90ern, wo im Refrain dauernd "Hijack" (möglich auch "Hi Jack") vorkommt.

Bitte postet Track und Band (ist der etwa sogar von Hijack?). Ist mir sehr wichtig!
 
naja, was haltet ihr von folgender lösung(?):

wir machen einen fragen-thread auf, und einen antwort-thread. sobald eine frage beantwortet wurde, wird der beitrag entfernt, oder editiert. und falls selbst dann noch fragen untergehen, koennte man den fragen-thread ja auch so gestalten, dass jemand der oft im forum ist, fragen entgegen nimmt, und dann ins erste post eintraegt, damit die offenen fragen immer an erster stelle bleiben.

nur so ne idee

FlatAlex
 
Original geschrieben von torte


was hörstn du für musik??? :D

:D hey, der track ist geil!
hmmm.... ist halt so eine stimme,die ein bisschen verzerrt ist.

bitte strengts euch ein,ich brauch des:(

mfg
Read
 
Original geschrieben von FlatAlex
naja, was haltet ihr von folgender lösung(?):

wir machen einen fragen-thread auf, und einen antwort-thread. sobald eine frage beantwortet wurde, wird der beitrag entfernt, oder editiert. und falls selbst dann noch fragen untergehen, koennte man den fragen-thread ja auch so gestalten, dass jemand der oft im forum ist, fragen entgegen nimmt, und dann ins erste post eintraegt, damit die offenen fragen immer an erster stelle bleiben.

nur so ne idee

FlatAlex

yo, die idee ist gut...
 
franz titel gesucht

Suche den namen eines franz. Tracks.
Die singen da fot la brosch, oder la groche, oder la proche. So hört es sich jedenfalls an. Ist auf der R´n`B deluxe beim french Megamix als ziemlich letztes Lied. Vielen Dank!
 
Original geschrieben von D.C.
Hab auch mal ne Frage

Beim MRD Vinyl Touch in der Kid Koala Folge
wurde ne Platte vorgestellt (glaub es war ne 12")
jedoch kein Interpret bzw. Titel genannt.

Auf der Platte stand WILDLIFE , glaube das war auch der Name des Songs


neue 12" von :
- wordsworth: (A) not me / (B) wildlife

kann aber auch sein das es ein release aus dem d.i.t.c. umfeld ist da sie ihr label wildlife nennen und das auf jedem cover stark zu erkennen ist.
 
"Hijack
Es gibt einen Song (geht Richtung N.W.A.) aus den späten 80ern/frühen 90ern, wo im Refrain dauernd "Hijack" (möglich auch "Hi Jack") vorkommt.

Bitte postet Track und Band (ist der etwa sogar von Hijack?). Ist mir sehr wichtig!"



Könnte das vielleicht "Masta Ace- Jack B nimble" sein?

Gruß,
Double U
 
Hallo,
ich Suche Artist und Title folgender Tracks:

1.Track: smoother Track mit ziemlich langem Trompeten-Sample und einem am Anfang des Tracks wiederkehrendem "Damn, Damn Damn, Damn"(danach setzt der Trompetensample ein!)?


2.Track: funky Rare Groove Track (im Anschluß an diesen Track
mixt Craze kurz "Mardi Gras" von Bob James!)

3.Track: electro Beat mit regelmäßigem Pfeifton und dem Textpart "You want this party started right, you want this party started quickly, right" (im Anschluß an diesen Track mixt Craze "To be Real"!)

4.Track: Der Track beginnt mit einem Klaviersample, dann kommt der Shout "Get up", und darauf dropt ein ziemlich fetter Drumbeat ein, der hin und wieder mit einem "Hot"(Vocal) hinterlegt wird.

5.Track: Hookline="You never know what you can doooo-'till you find out, ya hear what I'm sayin' "
Bei diesem Track handelt es sich um einen Funk/Rare Groove-Track (ist übrigens nicht auf dem DJ Craze Tape). Im Mzee-Shop hat es mal eine "DJ Krash Slaughta"-EP gegeben, auf der dieser Track als sample verwendet wurde( Der Track von Krash Slaughta heißt "Never Know"!).


Ich hoffe, dass Ihr mit den Beschreibungen was anfangen könnt und würde mich freuen, wenn Ihr mir Artist und Title der Tracks mitteilen könntet!
Falls Ihr eine hörprobe eines Tracks braucht, kann ich Euch auch ein mp3-snippet per Email senden!
Vielen Dank schon mal!!!

Gruß,
DJ Double U
 
ich such dieses alte pop lied , : walk in the park

i´m walk in the park ......... in the dark geht glaub ich der refrain, it schon sehr poppig hat finde aich aber auch funk elemante drin

brauche unbedingt den interpreten dazu

pace;)ils
 
so.. ich such immernoch das pfeifen

was ich meinte waren nich southside rockers sondern flying steps (breakin it down) .. fast daselbe, aber ich hab auch festgestellt, dass es nich daselbe pfeifen is (klingt aber ähnlich)

!!!also nochma, in "we are the greatest" von scooter is son pfeifen gesampled und ich such das original. !!!

(für ne hörprobe laden oder ich schicks rüber)
 
Original geschrieben von CheebaChick
so.. ich such immernoch das pfeifen

was ich meinte waren nich southside rockers sondern flying steps (breakin it down) .. fast daselbe, aber ich hab auch festgestellt, dass es nich daselbe pfeifen is (klingt aber ähnlich)

!!!also nochma, in "we are the greatest" von scooter is son pfeifen gesampled und ich such das original. !!!

(für ne hörprobe laden oder ich schicks rüber)

hat dieses pfeifen denn was mit hip hop zu tun??
 
ich dachte eigentlich.. irgendwer meinte ma, es sei aus beatstreet, aber da hab ichs nich gefunden. irgendwas älteres schätz ich..
 
Hallo,
da das mit den Tracks beschreiben nicht so gut funktioniert hat, habe ich jetzt ein paar mp3-snippets der Tracks!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinhören und so den ein oder anderen Track entschlüsseln könntet!

Hier die Links:

http://www.p48.net/cgi-bin/p48-u.cgi?Snippet1.mp3

http://www.p48.net/cgi-bin/p48-u.cgi?Snippet2.mp3

http://www.p48.net/cgi-bin/p48-u.cgi?Snippet3.mp3

http://www.p48.net/cgi-bin/p48-u.cgi?Snippet4.mp3

http://www.p48.net/cgi-bin/p48-u.cgi?Snippet5.mp3

http://www.p48.net/cgi-bin/p48-u.cgi?Snippet6.mp3



Schon mal im voraus Vielen Dank für Eure Bemühungen!!!

Gruß,
DJ Double U
 
bin auf der suche nach nem lied von wu tang.
die refrain wird von einer frau gesungen.
irgendwas mit "my wu tang" aba bin mir da nich mehr so sicha.
thx im vorraus.

peace
 
Zurück
Oben Unten