Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: $mooth

Original geschrieben von $mooth




@mcmasterkilla

kannst du mir deine intension deiner frage (worauf du die antwort schon kennst) näher erläutern?





@smooth

ich hatte nur das bedürfnis mich ein wenig zu belustigen mehr hatte meine wenigkeit nicht im sinn!ich bin ihnen abba sehr verbunden das sie eine zutreffende und korrekte antwort parat hatten!

MFG
MCMa$terkillah
 
@Ma$sterkillah

Das freut mich, dass ich ihr anliegen klären konnte.

Es ist von ganz besonderem interesse für mich, alle mir möglichen fragen zu beantworten.


-ob es wohl die namenssymbolik ist?-
 
@$mooth
das mag ich zu bezweifeln obwohl ich in diesem fall nicht auf ihre hilfe zurückgreifen musste würde es mich freuen weiterhin mit ihren "diensten" rechnen zu können falls dies in naher zunkunft der fall sein würde!!!!!


in allen ehren MC Ma$terkillah!!
 
Hi all

ich suche paar lieder, unzwar die, die die bei den flying steps im boty 2000 liefen. schwer zu beschreiben :( erstmal kommt dieses "round 1 fight" und dann die mucke die ich suche....round 1-3 4-6 und 7-final round. bitte helft mir leute ich muss die lieder langweilig hören, damit sie mir endlich aus dem kopf gehen. . .
 
aus welchem lied von eko stammen folgende zeilen:

"wenn dich das game nervt bin ich da/
und brülle 'pain is love' wie cadillac tah"

(oder so ähnlich...)


dankeschön im voraus...
 
ich suche den Track der am Anfang der Serie "Hör mal wer da hämmert läuft". Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Hi,

wir suchen einen Track, der z.Z. ständig in den Clubs läuft.


Mit der Hookline die in etwa so geht: uuh uhuhuhuh uuh uhuhuhuh ...und so weiter :confused:

Wäre nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet!


Gruß,
UhhOhh
 
Original geschrieben von UhhOhh
Hi,

wir suchen einen Track, der z.Z. ständig in den Clubs läuft.


Mit der Hookline die in etwa so geht: uuh uhuhuhuh uuh uhuhuhuh ...und so weiter :confused:

Wäre nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet!


Gruß,
UhhOhh

das is aber jetzt verarschung, nä? lumidee - uh-ooh oder wie man das auch immer schreibt...
 
Nee, das ist keine Verarsche.

Wir meinen auch nicht Lumidee...das Lied hat eine kleine Ähnlichkeit mit dem von Lumidee, aber das ist es nicht.

Könnte auch sein, dass es etwas älter ist, wird aber bei uns in den Clubs gerade oft gespielt.

Gruß,
UhhOhh
 
Original geschrieben von UhhOhh
Mit der Hookline die in etwa so geht: uuh uhuhuhuh uuh uhuhuhuh ...und so weiter :confused:

aehmmmm den von lumidee kenn ich nicht, aber vielleicht
method man - uh huh
oder de la soul feat. redman - oooh
 
Nee, ist leider keins von den Liedern.

Die Hook hört sich ein bißchen nach Indianergeschrei an...:D
Wenn ihr die Hand vor den Mund haltet, öffnet und wieder schließt, und dann...ihr wisst was ich meine...:)

Gruß, UhhOhh
 
Original geschrieben von UhhOhh
Nee, ist leider keins von den Liedern.

Die Hook hört sich ein bißchen nach Indianergeschrei an...:D
Wenn ihr die Hand vor den Mund haltet, öffnet und wieder schließt, und dann...ihr wisst was ich meine...:)

Gruß, UhhOhh

Dead Prez - Turn off the Radio ????
 
Neee, das sind die Lieder auch nicht.

Das Indianergeschrei ist ähnlich wie bei Dead Prez, nur bestimmt das die ganze Hook und hat auch einen Rhythmus.
 
ich such nen rnb lied, es geht darum, dass ne frau wohl wen umgebracht hat, es für sie aber eine unglückliche verkettung von umständen is.

er singt dann:

go upstairs, back your bag


dann you're guilty


sie: i'm inocent


das is der chorus.

is echt geil das lied,

danke

bill:)
 
kann mir sagen, wer das ist?


kann mir jemand von euch sagen, welcher mc das hier ist. ich habe den rap im netz gefunden, aber kann den mc keiner rap-gruppe oder irgendeinem mc, den ich kenne, zuordnen!

hier sind ein paar "ausschnitte" aus dem rap! ist derbe wichtig!
also:

...such ich erstmal den fluchtpunkt in mir und synchronisier die innere stimme mit dem stift auf nem stück papier....

...doch trägt mich jeder gedanke zu nem neuen meilenstein...

...und trenne öfters die spreu vom weizen als ne dreschmaschine...

...wenn ich euch entgegen komme, dann gewaltig wie ne schneelawine, also lass deine deine kritik stecken, sonst wird dein luftschloss so...

...dein album ist ne spendeaktion für unterentwickelte rapper, tiefgründig wie nen teelöffel...

und so weiter und so fort!

schon mal nen fettes danke fürs weiterhelfen. und wenn ihr nichts weiteres zu tun habt, könnt ihr mir ja mal mcs empfehlen, die genauso teight sind, wie dieser mc!!!!!

eko (du bist net der größte!) und savas sind scheiße, genauso wie 50 cent!
der komerz lässt grüßen!

lionondaboard
 
Ich suche den track der bei dirty handz 2 im ausspann läuft.

ich glaube das sind dilated peoples
 
Ausserdem suche ich die Trackz von:

Hard2Burn (das erste Video) S-Bahn Attack von Sk.. er bombt da am hellen Tag ein E.S Bild und später kommt ein BVG Arbeiter.
Is einfach nur ein HAMMER Beat.

Dirty Handz 2 gleich am Anfang nach "Simon says" der Beat danach.

Shortys Guilty Video der Track von Guru bei dem Samy Baptista Part.
 
Zurück
Oben Unten