Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Keck-Killah
kann mir jemand sagen,wie der track heißt, in dem im refrain "toller Typ du wirst tot gebumst" gerappt wird?

sladorama, aber frag mich nich, wer alles im lied mitrappt.. auf jeden fall king orgasmus und diese ganzen anderen westberlin-leute da... b-tight glaub ich auch, frauenarzt auch usw...
 
LL cool J VS Canabis

Kennt einer die beef Tracks, in der Reihenfolge, in der sie veröffentlicht wurden???
 
Re: LL cool J VS Canabis

Original geschrieben von YourPusher
Kennt einer die beef Tracks, in der Reihenfolge, in der sie veröffentlicht wurden???


abgeschrieben aus ego trip's bok of rap lists:

LL Cool J vs. Canibus & Wyclef Jean

ROUND 1: "4, 3, 2, 1" - LL Cool J feat. Method Man, Redman, Canibus & DMX (1997)
ROUND 2: "Second Round K.O." - Canibus (1998)
ROUND 3: "The Ripper Strikes Back" - LL Cool J (1998)
ROUND 4: "What's Clef Got To Do With It" - Wyclef Jean (1998)
ROUND 5: "Rasta Impasta" - LL Cool J (1998)
 
will nur was wissen:

wie heißt der dumme track, der gleich zu anfang nach "hits from the bong" in "How High" kommt??is von meth und er rappt anfangs nur so zeugs....."what ya want baby, is what ya need baby..."

ich hab den dummen song irgendwo und frag mich seit zwei stunden wie das teil heißt und wos denn dann drauf is.....
 
Original geschrieben von Peboni
will nur was wissen:

wie heißt der dumme track, der gleich zu anfang nach "hits from the bong" in "How High" kommt??is von meth und er rappt anfangs nur so zeugs....."what ya want baby, is what ya need baby..."

ich hab den dummen song irgendwo und frag mich seit zwei stunden wie das teil heißt und wos denn dann drauf is.....

bei how high aufm album oder bei how high im film???
 
im film natürlich......bilde mir ein dass des ding gar nich so unbekannt is, aber mir fällt der titel ned ein....
 
...wu wear....YEESSSS!!!.....danke, aber kennt ihr das, wenns euch auf der zunge liegt, aber ned einfällt??
 
wo wir doch schon mal bei "How High" sind...

Wie heißtn der Track der bei etwa 1 h 08 min losgeht...ziemlich schnell gerappt und ziemlich geil.....

das is die Szene, wo die beiden in ihrem Zimmer sitzen und anfangen zu lernen....

Hoffe mal das unser Törtchen auch das weiß....
 
Original geschrieben von Quaddi
wo wir doch schon mal bei "How High" sind...

Wie heißtn der Track der bei etwa 1 h 08 min losgeht...ziemlich schnell gerappt und ziemlich geil.....

das is die Szene, wo die beiden in ihrem Zimmer sitzen und anfangen zu lernen....

Hoffe mal das unser Törtchen auch das weiß....

klar weiß ich das ;)
outkast - b.o.b. (bombs over baghdad)
 
Original geschrieben von UhhOhh
Nee, ist leider keins von den Liedern.

Die Hook hört sich ein bißchen nach Indianergeschrei an...:D
Wenn ihr die Hand vor den Mund haltet, öffnet und wieder schließt, und dann...ihr wisst was ich meine...:)

Gruß, UhhOhh

Aber auch nicht ähm...das eine da von Puffy, Nelly und dem anderen Vogel, oder? Hat mich jetzt spontan an Indianergeschrei erinnert.
 
Jap, der will uns ja auch demnächst mit seinem Album jagen. Erste Drohung war ja bei den VMA's, dass Shake Ya Tailfeather auf seinem Album drauf ist...
 
Zurück
Oben Unten