Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

yo also im Slsk kurisiert ja ne Version die offenbar von nem Mixtape is', weil eben am Anfang noch so dummes Gelaber kommt und der track scheiß Quali hat...leider :(

Vielleicht war's ne B-Seite zu ner Album's 12" ? Obwohl mir da keine bekannt wäre :confused:
 
Hab irgendwie n Track namens "Nuclear Hip Hop" gezogen, aber ich weiß nich von wem der ist. Da steht zwar dass der von MF Doom ist, aber das ist auf jeden Fall falsch. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
suche lied von der aktuellen j.sands - the breaks.


das letzte lied,
hat das gleiche sample wie ein lied aus den 90igern.


der text des liedes ging die ganze zeit " i wish ..."

z.b. " i wish i was a little bit taller , i wish ..."

etc. kann mir dajemand helfen ? interpret + titel ?

danke.


skee-lo - i wish
 
Hey Leute,
ich such das Instrumental von Ladies & Gentlemen,
(Dynamite Deluxe) aber ich find es einfach nich, bei Kazaa und den ganzen Programmen. Und Geld für die Maxi wo es drauf is, hab ich nich;) Hat das von euch zufällig irgend einer, der es mir per email schicken könnte, es eilt, ich hab jemandem versprochen, damit ein Audio zu machen, und ihm das ganze zu schenken. Also bidde helft mir!

Peaze out
 
mobb deep?!?!

(hook):
tell yo' friends - i'ma tell my friends
we can be friends - for a weekend [...]

kennt jemand einen bouncigen track mit diesen lyrics? meiner meinung hört sichs an wie mobb deep..
bitte bitte, is wichtig, beim googlen hab ich leider nix gefunden :( wer will, dem kann ichs auch gern schicken, vielleicht erinnert sich derjenige an die melodie (?).

holla
 
also, ich kenn das lied schon über 2 jahre, aber ich weiß net von wem das is...

- is Hip Hop

- hat 'The Exorzist' Theme im Beat

- fängt irgendwie so an - ...has anybody seen my pussycat, i don't look everyway, they still don't know just where she at...

thx im voraus
 
Original geschrieben von K.-C.
Hey Leute,
ich such das Instrumental von Ladies & Gentlemen,
(Dynamite Deluxe) aber ich find es einfach nich, bei Kazaa und den ganzen Programmen. Und Geld für die Maxi wo es drauf is, hab ich nich;) Hat das von euch zufällig irgend einer, der es mir per email schicken könnte, es eilt, ich hab jemandem versprochen, damit ein Audio zu machen, und ihm das ganze zu schenken. Also bidde helft mir!

Peaze out
 
yo, K.C., ich finds auch nich... wahrscheinlich gibts gar kein instrumental davon, such schon über 2 stunden.
wenn, dann höchstens auf vinyl oder so
 
Kann mir einer sagen wie das Lied heißt von dem der Beat von Jenny from the Block gecovered wurde?weiß das es von ner group ist will aber wissen welche und den Songnamen
 
Original geschrieben von Fintenjoe
Kann mir einer sagen wie das Lied heißt von dem der Beat von Jenny from the Block gecovered wurde?weiß das es von ner group ist will aber wissen welche und den Songnamen

Beatnuts - Watch Out Now
 
Original geschrieben von Fintenjoe
Kann mir einer sagen wie das Lied heißt von dem der Beat von Jenny from the Block gecovered wurde?weiß das es von ner group ist will aber wissen welche und den Songnamen

Is von den Beatnutz - Watch out now
edit:hubs, war einer schneller
 
wie heißt diese lied von dmx, wo er immer nur sow örter aufzählt, so mit the***, the***,the**** und so weiter
 
Ich suche einen Track der über acht Minuten dauert, Gangsterrap ist, einige verschiedene MCs featured und folgende Hook beinhaltet:

Bring it on, Ho!
Bring it on, Yeah!
Bring it on, Ho!
Bring it on, Yeah!
Bring it on, Ho!
Bring it on, Yeah!
Bring it ooooon!

Die erste Strophe rappt der Stimme nach ein kleiner Junge.

THX im Voraus.

P.S.: Der Track ist auf irgendeinem GansterHipHop-Sampler oben.
 
Zurück
Oben Unten