Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
suche von flame ein lied aus dem jahre 2000.
weiss net wies heisst.
der refrain geht so :

es gibt kein zurück
zuviel wurde schon aufgegeben
wir hören auf mit dem träumen
und fangen an den traum zu leben


u know ?
thx
#greetz




ÈY IHR FREAKS HELFT DEM ARMEN MANN MAL :rolleyes:
 
Original geschrieben von rudelbildung
es gibt einen d-flame-track namens "lebe deinen traum". mit dem würde ich es mal versuchen...:oops:


na aller s geht doch ;)

danke.
wenn du ein paar lieder von germ kennst und 1 das etwa eine minute lang is und ne gepitchte stimme dir 20 sekunden was von chicago singt dann sag mal bitte bescheid :)
 
hey leute!!kennt ihr die simpsons-folge wo homer weed vom arzt verschrieben bekommt?naja, dagibt es dann die scene wo homer breit ins bad geht, sich rasiert und dann mit dem auto zu kraftwerk fliegt...er sieht da alles in bunten fröhlich farben und so... im hintergrund läuft dazu ein extrem chilliges lied!wenn das jemand kenn, und weiss von wem das ist, wäre das echt cool!
 
Original geschrieben von cciso siq
hey leute!!kennt ihr die simpsons-folge wo homer weed vom arzt verschrieben bekommt?naja, dagibt es dann die scene wo homer breit ins bad geht, sich rasiert und dann mit dem auto zu kraftwerk fliegt...er sieht da alles in bunten fröhlich farben und so... im hintergrund läuft dazu ein extrem chilliges lied!wenn das jemand kenn, und weiss von wem das ist, wäre das echt cool!

Donovan - Wear your love like heaven :)
 
Kennt jemand das Sample von dem Track "Kenny Parker Show 2001", das is auf der Restless LP von Xzibit (mit KRS-1)...
 
::such n track::

des teil is aufm PF Cuttin - Gutta Muzik Mixtape

>Hook iz so in der Art:
It´s the cat with his eyes closed, stay high of the hydro
middlefinger up **** 5-0 all we know is survive oh
straight like that we gonna make money till we die yo
.....

evtl. ist agallah dabei, glaub zumindest das ich den Namen rausgehört hab, sean price vielleicht auch heltah skeltah keine Ahnung so in der Richtung! NY MC´s wahrscheinlich.

Ich hoff mal das des kein mixtape exclusive iz oder so, der beat iz
der hammer, währ kewl wenn mir jemand sagen könnte von wem der track iz und welches album.

Danke im Voraus.
 
Re: Grandmaster Flash

Original geschrieben von Dj_Dré
Hello!

Könnt ihr mir helfen? Ich suche schon seit einem Monat die Tracks, die Grandmaster Flash bei seinem "Flash Got More Bounce" Mix auf seiner letzten Platte verwendet hat. Der erste ist more bounce to the ounce von zapp aber ich find den rest nicht. Wär auch phat, wenn ihr mir andere "echte" Classicer wie "shit god damn get of your horse & jam" posten könntet!

peace

hab mir die platte letzte woche erst gekauft ;)

also in dem "Flash got more bounce" is u.a. noch "Shack Up" von Banbarra mit von der Partie...mehr kenn ich bis jetzt auch nich...

bin jetzt allerdings erst seit kurzem bissl aufm funk trip....
 
Re: ::such n track::

Original geschrieben von ~Mr. Hydro~
des teil is aufm PF Cuttin - Gutta Muzik Mixtape

>Hook iz so in der Art:
It´s the cat with his eyes closed, stay high of the hydro
middlefinger up **** 5-0 all we know is survive oh
straight like that we gonna make money till we die yo
.....

beim gutta muzik is doch tracklist dabei !!!
 
tststssss.

Original geschrieben von Architect


beim gutta muzik is doch tracklist dabei !!!

glaubst doch net ernsthaft das der das original hat :oops:




ruf ma bitte meinen bruder an und sag ihm er soll mir was zu essen machn und ich hols dann unten ab wenn er fertig is.



0160 / 5820410

danke. cu
 
Weiss nicht ob's in diesem Thread schon drin ist aber ich such die 8 Mile Freestyle Beats (ich glaub eines war von Onyx) sowie den Track den Jimmy zu beginn durch die Kopfhörer hört.

Falls es schon hier drin ist sorry :(
 
?Hilfe!

ich such den Namen des Albums von "a tribe qualled quest" ,wo
der oh my good yes oh my god-Song :D mitdrauf is,
kennt das jemand?????
 
Re: Yo

Original geschrieben von base-o-moonsche
danke torti,ich check das mal abbe...

yo, tu das..

wer von euch jungs kennt sich mit jadakiss, nas, mobb deep und anderen typen mit fast derselben stimme aus?
 
Original geschrieben von BeJ
wie meinst du das?

hab n lied, von dem ich den namen nich kenn.. und niemand weiß so richtig, von wem sie stimme(n) sind, der sagt nas, der sagt jadakiss, der andere sagt fabolous usw usw..
wenn dich damit auskennst oder irgendjemand von euch, dann PM's an mich :)
 
also,folgendes: hab vorhin diese skate-sendung mit joachim deutschland auf viva gesehn...:rolleyes: ...und da lief irgendwann so n track.von nas.so mit klavier und so.so´n relaxtes ding.un im chorus sagt der immer was von durags und so.wers weiß:sagen! :mad:

danke :)
 
Zurück
Oben Unten