Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

passt zwar nicht wirklich in den zhread, aber einen neuen will ich dafür nicht aufmachen : auf welchem tonträger ( vinyl ) finde ich get up and party von snoop feat. marvin gaye

pace;)ils
 
Original geschrieben von ABCDEFGHIJKLM
"fast carz, fast man ...... speed bikes"oder so

kennt des einer ist son RnB track
DAnkE!

hör zwar absolut kein r'n'b, aber hab was von craig david gefunden namens "fast cars", das könnts ja sein.
 
ich habe mal so ein Lied gehört da sagen die am Anfang eric sermon , das ist ein ziemlich cooles lied und hat fetten beat
kann mir das jem. weiterhelfen?
 
True Crime

Suche den Titeltrack zum Videospiel "true Crime - Streets of LA"

der track läuft bei der werbung des spiels im Hintergrund.Hat jemand ne ahnung wie der heisst?? PleazZZz;)
 
Original geschrieben von bastianoferro
ich habe mal so ein Lied gehört da sagen die am Anfang eric sermon , das ist ein ziemlich cooles lied und hat fetten beat
kann mir das jem. weiterhelfen?

ich würd ma denken, dass das n lied von erick sermon is.. aber frag mich nich, wie's heißt, der junge hat bestimmt schon ne menge am start. einfach mal bei amazon durchhören oder so, vielleicht findste's ja!
 
Original geschrieben von torte


ich würd ma denken, dass das n lied von erick sermon is.. aber frag mich nich, wie's heißt, der junge hat bestimmt schon ne menge am start. einfach mal bei amazon durchhören oder so, vielleicht findste's ja!


könnte ebenso ein stück von def squad, epmd, redman oder keith murray sein. das ist ja wie die nadel im heuhaufen...
 
Original geschrieben von rudelbildung



könnte ebenso ein stück von def squad, epmd, redman oder keith murray sein. das ist ja wie die nadel im heuhaufen...

so ists!
oder es is ein dj clue :)rolleyes: ) mix, da ruft er auch meist am anfang des tracks den namen des rappers...
 
Original geschrieben von bastianoferro
ich habe mal so ein Lied gehört da sagen die am Anfang eric sermon , das ist ein ziemlich cooles lied und hat fetten beat
kann mir das jem. weiterhelfen?
[/QUOTE

finde deine beschreibung zwa ziemlich beschissen...aba versuchs ma mit "i`m hot"von erick sermon!
 
Lied vom Busta Rhymes Konzert

Als ich beim Busta Rhymes Konzert in Bremen war, hat der DJ am Anfang so ein Lied gespielt. Und irgendwo her kannte ich das.

Irgendwie so: .......Number 9.......on the New york Transitline.......
Let it Roll, let it roll, let it roll

Das muss nich roll heißen kann auch was anderes sein. Irgendwas immer mit Train und so

Schien ein altes Lied zu sein. Vielleicht von nem Sprayer oder so.
 
Re: Lied vom Busta Rhymes Konzert

Original geschrieben von Shells
Als ich beim Busta Rhymes Konzert in Bremen war, hat der DJ am Anfang so ein Lied gespielt. Und irgendwo her kannte ich das.

Irgendwie so: .......Number 9.......on the New york Transitline.......
Let it Roll, let it roll, let it roll

Das muss nich roll heißen kann auch was anderes sein. Irgendwas immer mit Train und so

Schien ein altes Lied zu sein. Vielleicht von nem Sprayer oder so.

das is eigentlich von fatman scoop - be faithful

da gibts noch n lied von trik turner namens "black sheep", da kommt unter anderem dieser part auch vor, allerdings nicht mit new york, sondern world wide transit line
 
Re: Re: Lied vom Busta Rhymes Konzert

Original geschrieben von torte


das is eigentlich von fatman scoop - be faithful

da gibts noch n lied von trik turner namens "black sheep", da kommt unter anderem dieser part auch vor, allerdings nicht mit new york, sondern world wide transit line

thanx! Hast mir sehr geholfen!
 
Help!

Ich suche ein Lied, wo das selbe sample benutzt wird wie beim Interlude(Bruce Lee Speaks) von Rob Swift´s Album "Soulful Fruit".


Ich glaube sogar ,dass es vom Wu-Tang Clan kommt .

Gibts auch andere Lieder mit dem selben sample?
 
Re: True Crime

Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Suche den Titeltrack zum Videospiel "true Crime - Streets of LA"

der track läuft bei der werbung des spiels im Hintergrund.Hat jemand ne ahnung wie der heisst?? PleazZZz;)

Hilft mir Pleazz:(

Suche desweiteren noch ein Lied mit sehr geilen beat.
der Track ist von P.Diddy und Loon.In der Hook sagen die irgendwas von "don´t metter who´s hot, who´s not "

kann mir jemand helfen:confused:
 
Hard Knocks 4

Gaaaanz dringend -kann mir bitte jemand sagen, welches Lied beim Video Hard Knocks 4 im Hintergrund gespielt wird wenn die verstorbenen Maler genannt werden?!

Wär total schau wenn das einer weiß, is totaaaal wichtig!
 
Re: Re: True Crime

Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Hilft mir Pleazz:(

Suche desweiteren noch ein Lied mit sehr geilen beat.
der Track ist von P.Diddy und Loon.In der Hook sagen die irgendwas von "don´t metter who´s hot, who´s not "

kann mir jemand helfen:confused:

P. Diddy feat. Black Rob & Loon - Back for Good Now
 
Zurück
Oben Unten