Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

NTM & Arsonist Sample

Hallo, ich suche das Original was bei NTM "Qu'est-Ce Qu'on Attend" und bei den Arsonists, ich glaube, "Pyromaniax" im Chrous gecuttet wird. So was mit "burn that ?Plane?" Kann mir einer bitte weiter helfen? Danke!
 
suche Sample, dass in

DJ Babu - Think Fast ft. Mobb Deep
und
Beginner - Hamburg City Blues

verwendet wird......
vielleicht weiss es jemand......
 
Original geschrieben von impY
kennt wer das lied woher samy deluxes dj den wordcut von hab gehört, hat ? ..

da sagt redman : **** what you heard ..

würd gern wissn welcher track das is ..
danke peace..!

ich glaube das is nich Redman sondern Dead Prez. Ein Track aus dem 'Let's Get Free' Album...
 
so, nochmal in eigener sache, sind einige fragen unbeantwortet geblieben, vielleicht weiss es ja mittlerweile jemand:

Original geschrieben von FlatAlex am 28-09-2003 um 18:22:
erstens mal suche ich den beat, der fuer den large professor remix von dem track "stress" von organzied konfusion herhalten durfte!

dann ist auf der best of wake up show vol. 5, track 4 ein freestyle von akinyele, planet asia und eminem drauf, die ueber 2 beats rappen, die ich nicht kenn.

und dann ist auf der selben cd noch ein sehr geiler beat, naemlich bei track 23, dem juice on the phone freestyle.
//edit: die 2 freestylebeats von track 4 hat UNDERGROUND4EVA aucherkannt, das sind: Ugly Duckling - Now Who's Laughing, und Showbiz & A.G. feat Ghetto Dwellas - Get Dirty

dann:

Original geschrieben von FlatAlex am am 26-10-2003 um 12:13:
Woher ist das sample aus GangStarr - Mass Appeal? Geht in etwa so: "one is flowin like grass with the mass appeal"

und:

Original geschrieben von FlatAlex
ich hab da so einen 38 minuetige freestylesession von lakmann und savas fuer rap.de, und ganz am schluss, bei 35:43 kommt so ein cooles lied - das suche ich

es beginnt mit nem sample aus george olsen's lullaby of the leaves, gesungen von Connee Boswell: "Cradle me where southern skies can watch me with a million eyes", das scheint auch der refrain zu sein

darauf setzt eine weibliche rapperin ein, etwa so:

yo, what you think we doin, toller Typ?
toller Typ, where you think we goin, toller Typ?
watch your place, actin like youre not knowing
show me your ass, toller Typ, show me your teeth
[...]
all i really got is mine, thats my private culture
what? ya want that too?
wouldnt you hate me if i was you?
wouldnt you want me dead, take a minute
let that sink(?) into your head, you call me enemy?
my bloods red, im flesh and bone too, human like you
can i live? im sayin really

dann kommt wieder der refrain

das lied hat einen gitarrenbeat, erinnert mich fast ein bisschen an "a tree never grown" von den rawkus leuten, von der hiphop for respect ep. etwa gegen ende der zweiten(?) strophe, kurz vor diesem sample setzt auch ein streicher ein...

so, ich hoffe das erkennt jemand, wenns jemandem weiterhilft koennt ich die entsprechende stelle auch rausschneiden und versenden.
//edit: UNDERGROUND4EVA hat mir helfen koennen, das ist von Apani B Fly Emcee: A Million Eyes


und zusaetzlich such ich gleich wieder nen track, ist auf dem dj amir tape nr. 18, seite A, so etwa bei 16:11 (mit der zeitangabe bin ich mir nicht ganz sicher, es gibt probleme bei der anzeige)

jedenfalls rappt da ein mann, im hintergrund ist ne posaune (glaub ich), und der refrain geht etwa so:

now who the fook wanna bring it (bring it)
tough talk don't mean shit when y'all niggas timid
i got the hot verse and i gotta spit it
any toller Typ in my path, ?? he gettin splitted


Vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glueck!

Danke,
Alex
 
Original geschrieben von impY
hat wer den track :

K.Murray - Live Wires Connect

is hip hop hood soundtrack... der is so hamma der track ..
suche dne schon lange..!

http://www.ohhla.com/anonymous/ugk/rm_bside/connect.ugk.txt

bitte.. falls den wer hat.. suche den .. brauch den dringend..!

Schick mal ne PM, hab das Album auf Platte.

Original geschrieben von impY
hat wer den track

Lil Kim - Time to Shine ? ..
den brauch ich auch ..

Gleiche Sache wie oben

Original geschrieben von DaDerbyStar
Gestern kam Hip Hop Hood auf RTL II: Weis jemand zufällig wie der Track hies als LockDOg Kuchen backte [vor Krankenhausbesuch] und der am Ende/Abspann des Films wo noch eimal die Daten zum Film standen ["This is Wu-tang clan... rzarector..." oder so]

tHX

Die Frage ist zwar uralt (13.07) aber passt auch zum Thema
Der Track heißt Maintain und ist von Eric Sermon.
 
such einen track in dem die passage "ey yo get out the way" vorkommt, oder ähnlich. ist auch kurz zu hören in bad boys II. stimme hört sich mystical ähnlich an. jemand eine ahnung? ist der track auf dem soundtrack zu finden?
 
Original geschrieben von TRB
such einen track in dem die passage "ey yo get out the way" vorkommt, oder ähnlich. ist auch kurz zu hören in bad boys II. stimme hört sich mystical ähnlich an. jemand eine ahnung? ist der track auf dem soundtrack zu finden?

könnte Ludacris mit "Move Bitch (Get out the way)" sein....
 
Mix gesucht

Moin, ich suche einen Mix, den ich schon in verschiedenen Clubs gehört habe. Erst laufen Slick Rick (Ladi Dadi) und der Beat von Rakim (Guess Who’s Back) übereinander, später kommt u.a. Africa Bambaataa (Zulu War Chant) vor. Rockt extrem.

Wenn mir einer sagen kann von wem der Mix ist und/oder wie er heißt (am besten beides) wäre das sehr geil!!!
 
Move Biaaaattccchh

Original geschrieben von rudelbildung



jo, das wirds sein. der chorus wird ja auch von mystikal gerappt/gebrüllt....

oder das hier:
Lil' Jon - Move Bitch (feat. Chyna Whyte, 3-6 Mafia & Youngbloodz)
 
Könnte mir mal jemand ein paar infos zu Nine(der typ mit der krassen stimme) geben!weiß das es zwei LP's von ihm gibt aber nameen?naja danke schonmal im voraus
 
weiß jemand wie das lied aus der neuen Nike werbung heißt?

Suche ein Lied von KKS
wenn ich wixe holen die Kinder ihren Schlitten raus kommt drin vor!
Weiß jemand wie das heißt?
 
Playstation

Kann mir bitte jemand sagen, welches Lied bei der letzten Playstation-Werbung läuft, wo die Leute alle hochklettern?

Danki!
 
Zurück
Oben Unten