Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Help!

Original geschrieben von Swollen Member
Ich suche ein Lied, wo das selbe sample benutzt wird wie beim Interlude(Bruce Lee Speaks) von Rob Swift´s Album "Soulful Fruit".


Ich glaube sogar ,dass es vom Wu-Tang Clan kommt .

Gibts auch andere Lieder mit dem selben sample?

Kennt das keiner???!!!
 
Re: Mix gesucht

Original geschrieben von DJ Hassan
Moin, ich suche einen Mix, den ich schon in verschiedenen Clubs gehört habe. Erst laufen Slick Rick (Ladi Dadi) und der Beat von Rakim (Guess Who’s Back) übereinander, später kommt u.a. Africa Bambaataa (Zulu War Chant) vor. Rockt extrem.

Wenn mir einer sagen kann von wem der Mix ist und/oder wie er heißt (am besten beides) wäre das sehr geil!!!


ich weiß net ob das der is aber haste schon ma bei Dj Z trip nach geguckt?

Probier es doch einfach ma

See yaaaaaaaaa :D
 
Jo, danke. DJ Z Trip hat allerdings Slick Rick mit Pump up the volume von Rakim und Eric B. gemixt. Ich bin eben durch einen Zufall fündig geworden. Rock da Mike von Crooklyn Clan!

Get ready
 
Ich such ein Lied in dem folgende Line vorkommt:
"Clickin on and give you shit to bangin your trucks while I'm in Germany smokin weed like Samy Deluxe"
Ist von Samy Mixtape VOl.1...
Kann mir jemand helfen????
 
yo das is folgender Track:

Frank-N-Dank - Push

gibts ne 12" zu, mit insgesamt drei Tracks drauf, die alle nich auf dem kurz danach erschienenen Album draufsind.

dicker track. jaydee halt.
 
Suche einen deutschen Track, in dem ein Sample von der Sesamstrasse von Ernie und Bert verwendet wird. Der Refrain geht irgendwie "pitschi patschi und pateng" oder so.
Ich hab den am Wochenende auf einer Party gehört und hab mich weggeschmissen. Noch dazu fand ich den beat ziemlich geil.
Kann mir jemand helfen?
 
Original geschrieben von bastianoferro
wie heißt das Lied von KKS

Wenn ich wichse holen die Kinder ihren Schlitten raus

kommt drine vor


schwule rapper könnts sein

..aber da können dir andere leute hier bestimmt besser helfen
 
Re: Re: Re: Help!

Original geschrieben von torte


ich glaub mal, dass keiner weiß, welches sample gemeint is! zumindest ich nich...

Ich habe jetzt mal ne seite gefunden, wo man sich snippets von Rob Swifts Album anhören kann, wo auch das sample von dem selben lied ist, wonach ich suche.
Man braucht aber den Windows media Player 9.0!
Die Site:
http://entertainment.msn.com/album/?album=370872
Das 8 Lied!(Bruce Lee Speaks)
 
Re: Re: Re: Re: Help!

Original geschrieben von Swollen Member


Ich habe jetzt mal ne seite gefunden, wo man sich snippets von Rob Swifts Album anhören kann, wo auch das sample von dem selben lied ist, wonach ich suche.
Man braucht aber den Windows media Player 9.0!
Die Site:
http://entertainment.msn.com/album/?album=370872
Das 8 Lied!(Bruce Lee Speaks)

meiner meinung nach hört sich das überhaupt nicht nach wu-tang an. würd eher auf die westcoast tippen. aber lass dir mal von anderen hier helfen, die kennen sich bestimmt besser damit aus..
 
bei dilated peoples - no retreat cuttet babu am anfang "blabla the enemy... no surrender and no retreat".

ich würd gern wissen aus welchem originaltrack das wordsample ist. ich glaub der beat ist auch der selbe beat wie beim ersten von den letzten drei 8-mile-battles.
 
Titel gesucht

Jo, ich suche einen Track von dem ich nur einen kleinen Ausschnitt habe. Diese Stelle wird relativ oft irgendwo mit rein gemixt, aber aus welchem Song stammt sie?

Hier der Sample.

Vielen Dank und frohes Fest,
DJ Hassan
 
Original geschrieben von schapp
bei dilated peoples - no retreat cuttet babu am anfang "blabla the enemy... no surrender and no retreat".

ich würd gern wissen aus welchem originaltrack das wordsample ist. ich glaub der beat ist auch der selbe beat wie beim ersten von den letzten drei 8-mile-battles.


das is:

Show & A.G. - Next Level (DJ Premier Remix)
 
Zurück
Oben Unten