Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hi, bin auf der Suche nach nem Funklied, der Sänger meint immer so "Boys are on the slide... Which way you´re going..." und inner Bridge singen so Typen"Slowly Slidin,...slowly slidin..." Das is eins von den Liedern die man denk ich immer ma wieder auf so Breakcompilations findet...
---> Kennt das einer?!?

Beim alten C&J-Album bei Zugzwang wird doch immer so ein "I´m gettin lifted and spliffted..." reingescratched, weiss jemand den Namen des Mcees?!?

-merci
 
Original geschrieben von urny

Beim alten C&J-Album bei Zugzwang wird doch immer so ein "I´m gettin lifted and spliffted..." reingescratched, weiss jemand den Namen des Mcees?!?

-merci

bei "Nine - We Play IV Keeps" kommt eine zeile vor, die heißt


>> I'm forever blunted forever wishin' to get lifted and splifted <<


meinst das vielleicht? kenn das lied von creutzfeld & jakob nämlich nicht... ich vermute nur
 
Re: Re: Re: Re: Help!

Original geschrieben von Swollen Member


Ich habe jetzt mal ne seite gefunden, wo man sich snippets von Rob Swifts Album anhören kann, wo auch das sample von dem selben lied ist, wonach ich suche.
Man braucht aber den Windows media Player 9.0!(glaube ich, ohne ging es bei mir nicht)
Die Site:
http://entertainment.msn.com/album/?album=370872
Das 8 Lied!(Bruce Lee Speaks)


Kommt schon leute, irgendjemand muss es doch kennen.
 
Original geschrieben von DÄFF


Also, ich wurde bei "Fettes Brot - Da Draussen" ganz heftig an Rakim erinnert......aber ansonsten gibt es as already mentioned viele solcher Beatz!

Es gibt da noch einen Track. Der is von K-Swift feat. NBA Allstars - You know the names. Das hört sich fast genauso an wie Guess how's back. Und da´nn gibt's da ja noch Jamboree von Naughty by Nature

mfg
TheDude
 
Ich suche nen recht Raggae Lastigen Track. In dem Video is ne Frau (Lauryn Hill???) irgendwo im Urwald und Trifft sich mitn paar farbigen. Die Hood geht irgendwie so: Wooodooo Woodooojodoo.
:p

Ich hoff ihr wisst was ich mein.


mfg
TheDude
 
das is

Foxy Brown - Oh Yeah!

glaube ich....weiss nich ob der Titel stimmt aber is' Foxy Brown.
 
kennt jemand französische rnb sängerinnen die schon alben draussen haben : ausser wallen???
 
Rap Song bei Need for Speed Underground


Kennt jemand diesen Rap Song:

Der Beat von dem kommt immer kurz wenn man Auto Rennen bei Need for Speed Underground startet.

Heute hab ich dieses Lied auch heute (Samstag) das Lied bei den Video Music Awards gehört, im hintergrund ! Da kamen dann 2 Leute die Preise verteilt haben !! Da hat man das ied auch gehört!

Bitte hilft mir!

Peaz

Soul
 
2 torte...
Ja der scratch stimmt...
Nine also...
Merci
gilt es als bildungslücke nine nich zu kennen ausser vom namen?!?
- OUT
 
kann mir einer den track sagen von dmx(müsste zu 99.99% der sein :rolleyes: ) der am anfang von romeo must die läuft??da wo die aufzählungen a production by blabla bla und so koommmt??der track is net auffem soundtrack druff!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
kann mir einer den track sagen von dmx(müsste zu 99.99% der sein :rolleyes: ) der am anfang von romeo must die läuft??da wo die aufzählungen a production by blabla bla und so koommmt??der track is net auffem soundtrack druff!

ist bestimmt "come back in one piece", gefeatured mit aaliyah... hab den film selbst aber nicht gesehn :)

2 urny:
nö, ich denk mal nicht.. kenn nine inch auch nicht :D
 
hab da son Lied gehört.... sehr Clubbig
von

Anthony D glaub ich
und die Lines sind abgewandelt von Nelly/JE - Where tha party at.....

Danke!
 
Auch ich brauch mal eure Hilfe:

Beim Film HipHop Hood gibts zwei Lieder die ich sehr Fett finde aber leider nicht kenne:
Das erste wird gespielt als Loc-Dog in seiner Küche den Kuchen macht

Und das zweite als die auf der Party Karten spielen und dann kiffen und der eine stirbt weil er zuviel hatte,klingt irgendwie ein wenig indisch das Teil

Kann mir da jemand weiterhelfen?`????
 
Zurück
Oben Unten