Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von DeadManWalkinCx
nas hat das album auch nicht produziert, mitproduziert jo ... aber gab nen paar leute mehr die das teil total verhunzt haben, naja was solls, sind eh alle unterklasse MCs die bravehearts bis auf horse der zum glück nach oochie wally ausgestiegen ist

und wegen nas vs. nature, check einfach destroy & rebuild von der stillmatic lp

wenn du cormega disses gegen nas & nature suchst ...

Cormega - **** Nas & Nature
Cormega - A Slick Response
Cormega - Love in Love Out (eher aufklärungstrack)
Cormega - You dont want it (meiner meinung nach ein indirekter nas diss track auch, wenn mega es nicht zu gibt)
Cormega - Realmatic Freestyle

sollten reichen um meiner lehrfunktion gerecht zu werden :oops: :)


Ich finds voll scheiße das die sich gegenseitig dissen (auch wenn das teilweise ziemlich coole tracks sin) weil die alle dope mcs sin
 
ich suche ein lied mit dem text im refrain
"real hip hop , an we won't stop " an mehr kann ich mich leider nicht erinnern :(
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY


:confused:

kennts niemand?:eek:

hab mir schon ohne Spass mind. 2 Stunden Mühe gemacht, ich komm nicht drauf...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in der andern von dir gesuchten Version eine Frau dabei ist...
 
ich glaub da kommt auch noch "you called it gangsta " oder so was vor , und halt im refrain " real hip hop and we won't stop " wenn ichs richtig gehört hab ...
is glaub ich relativ bekannt das lied ...
danke schonmal
 
HI

Ich suche ein bestimmtes Lied das ich neulich in der disse gehört hab....

Is ziemlich bekannt und älter.

Geht ungefähr so: Three five, three four ..........
My house my car...........



irgentwie ruff rider like.


MfG
 
Original geschrieben von hammerMC
HI

Ich suche ein bestimmtes Lied das ich neulich in der disse gehört hab....

Is ziemlich bekannt und älter.

Geht ungefähr so: Three five, three four ..........
My house my car...........



irgentwie ruff rider like.


MfG


weiß nich ob beides reinpasst aber es erinnert mich an "knoc-turn'al - muzik"
 
Original geschrieben von Sinner87
ich suche ein lied mit dem text im refrain
"real hip hop , an we won't stop " an mehr kann ich mich leider nicht erinnern :(

du meinst bestimmt

das efx - real hip hop

(davon gibt es auch einen guten pete rock remix)
 
Tach! Ich suche einen R'n'b Track den ich gestern in ner Disco gehört hab. also:

1. Das Lied war von mänlichen Artists
2. Kam als Remix mit geklauten Fabolous-Vocals von "Can't deny it" feat. Nate Dogg
3. Im Chorus immer irgendwas mit: ...Let me know..Can I Be It?.. To Nite ....
4. Das Lied hat sich nich so richtig fröhlich angehört. Also wie z.B. "I Don't wanna know" klingt ja auch nich fröhlich wir aber trotzdem auf Partiesgespielt
5. Ich weiß das bringt nichts, aber die Melodie im Refrain ging etwa so: daa daa daa, da da da. daa daa daa, da da da. .....

Ich weiß das is schwer
 
Original geschrieben von Fintenjoe



Ich finds voll scheiße das die sich gegenseitig dissen (auch wenn das teilweise ziemlich coole tracks sin) weil die alle dope mcs sin

da gehts nicht um dope mc´s oder nicht, es geht einfach darum, das nas buisness über freunde gestellt hat, darum ist mega sauer auf ihn, aber ich glaube, er schiesst auch nicht mehr in die richtung
 
Original geschrieben von Shells
Tach! Ich suche einen R'n'b Track den ich gestern in ner Disco gehört hab. also:

1. Das Lied war von mänlichen Artists
2. Kam als Remix mit geklauten Fabolous-Vocals von "Can't deny it" feat. Nate Dogg
3. Im Chorus immer irgendwas mit: ...Let me know .... Can I Be It?.... To Nite ....
4. Das Lied hat sich nich so richtig fröhlich angehört. Also wie z.B. "I Don't wanna know" klingt ja auch nich fröhlich wir aber trotzdem auf Partiesgespielt
5. Ich weiß das bringt nichts, aber die Melodie im Refrain ging etwa so: daa daa daa, da da da. daa daa daa, da da da. .....

Ich weiß das is schwer

Bitte!
 
Original geschrieben von Aidlingen


Mark Ronson - Ooh Wee (feat. Ghostface Killah, Nate Dogg & Trife)

?? zumindest kommt das mit deinem "da da dadadadadada" hin ;)

Nee, zu fröhlich. Das da da.... singt auch keiner. Der Beat halt so: Kurz, Kurz, Kurz, Lang, Lang Lang
 
Ich bin am ausrasten:
Lil Troy feat. so einen stimmkräftigen Typen der, soweit ich mich entsinnen kann nur die Hook singt. Kann mich nur an die Mitte der Hook erinnern in der er dann sowas singt von wegen:

'Highway', 'Fly away' und 'better way/day'

Sorry... wenig Anhaltspunkte, hoffe wer kennt es. Ist halt n Stück auf nem ziemlich ruhigen Beat, allgemein auch ruhiges nachdenkliches Stück.
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Ich bin am ausrasten:
Lil Troy feat. so einen stimmkräftigen Typen der, soweit ich mich entsinnen kann nur die Hook singt. Kann mich nur an die Mitte der Hook erinnern in der er dann sowas singt von wegen:

'Highway', 'Fly away' und 'better way/day'

Sorry... wenig Anhaltspunkte, hoffe wer kennt es. Ist halt n Stück auf nem ziemlich ruhigen Beat, allgemein auch ruhiges nachdenkliches Stück.

Lil' Troy - Wanna be a Baller

edit: ...und schließ mich heut abend in dein Gebet ein :D
 
Zurück
Oben Unten