Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von tzizz
Hi Leute,
Bitte seit so gut und lest euch die Zeilen mal durch. Aus diesem order letztem Jahr...und entschuldt bitte die teilweise unorthodoxe Schreibweise.
Fängt an mit: now when you murder one man, you like to step up to your dad (yeahhh), you murder two and you step up and take a sponge on your head (yeahhh), you murder thre thousand over whose it called, but put a flag on their rip and so hiding their holes (yeahhh), because death is penalty and war is a remedy (yeahhh), to gettin (yeahhh),...it's amazing heres spot what you doin, why you thinking you seeing grody, it's amazing theres spot what you doin...
im Hintergrund gelooptes Sample ,,ahh (sing?) yeahhh..

greetz, jens

Hey Leute, kommt schon...irgendjemand mit gutem Geschmack muss den Track doch kennen...pleeeaze!!!
 
yo leutz,

da bin ich nochmal...aber vielleicht habt ihr ja rat zu diesem track: my life is strictly biz, they alwayz wonder who he is, does he has some kids or is he rollin with the cribs, so get up, get up, get up, put your things in the air cause is love is the club, so wake up, wake up, wake up, you better drive the mercide next time you step to me, so get up, get up, get up,...anfang rappt ein mc dann steigt bei dem ersten refrain der weibliche mc mit ein. unglaublich der track, aber kein arsch kennt ihn, weder von meinen kollegen noch in den plattenläden der umgebung. sturz :mad: also, lasst eure grauen zellen mal was tun und gebt ma feedback!

thx, jenz
 
Original geschrieben von tzizz
yo leutz,

da bin ich nochmal...aber vielleicht habt ihr ja rat zu diesem track: my life is strictly biz, they alwayz wonder who he is, does he has some kids or is he rollin with the cribs, so get up, get up, get up, put your things in the air cause is love is the club, so wake up, wake up, wake up, you better drive the mercide next time you step to me, so get up, get up, get up,...anfang rappt ein mc dann steigt bei dem ersten refrain der weibliche mc mit ein. unglaublich der track, aber kein arsch kennt ihn, weder von meinen kollegen noch in den plattenläden der umgebung. sturz :mad: also, lasst eure grauen zellen mal was tun und gebt ma feedback!

thx, jenz

hast du den track als mp3? oder warum kennst du die lyrics auswendig?
 
Ich wollte noch mal wegen dem 6 Meter 90 Sampel Fragen.
Also, weis jemand aus welchem Lied Blumentopf das Summen von dem Lied 6 Meter 90 herhaben?
 
^nö;)

Aber weiß jemand zufällig eine URL zu
DJ Venom - Ante Up for the Counters? (so heißt es glaube ich, ist Instrumental von Ante Up, Accapella u.a. von Bubba Sparxxx, mit CS Samples).

Oder zumindest den Namen des Liedes ohne CS Samples???
Das ruled nämlich derbe:D
 
Suche einen Song von Kanye West
Die Melodie kommt mir unheimlich bekannt vor, allerdings will mir der Name nicht einfallen.

Hier ein Sample.
 
@Aidlingen

hab den track auf ner älteren kasi...mittlerweile auch schon als mp3 gerippt. quali ist leider nur zu schlecht um das teil auf vinyl zu pressen....
 
Original geschrieben von JuNkEE
Suche einen Song von Kanye West
Die Melodie kommt mir unheimlich bekannt vor, allerdings will mir der Name nicht einfallen.

Hier ein Sample.


das lied ist von biz markie und heisst "just a friend". hat kanye wohl aufm konzert mal als einlage zwischendurch gesungen, nehme ich an...
 
ich suche den track, mit dem beat, wo kool savas schon live drauf gerappt hat...
ich glaube bei kazaa kann man es unter "freestyle mit nem leisen mic" finden!
Könnt ihr mir weiterherlen?
 
Hallo,

ich such einen track der gestern am anfang in der Kopfnicker Radio Show lief.

Im Refrain singt eine Frau "welcome to West Coast......."

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



das lied ist von biz markie und heisst "just a friend". hat kanye wohl aufm konzert mal als einlage zwischendurch gesungen, nehme ich an...
das lied is aber nich von biz markie.....sondern von mario oder so.....das is son rnb sänger......
allerdings hab ich biz markie auch bei dem im viedo rumposen sehn
 
Original geschrieben von KaMiKaZe1478
Hallo,

ich such einen track der gestern am anfang in der Kopfnicker Radio Show lief.

Im Refrain singt eine Frau "welcome to West Coast......."

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
die frau koennte truth hurts sein............vielleicht?????
 
ich suche nen song von kanye west(glaub ich zumindest)!!!!!!!!!!

da kommt sone klaviermelodie.....und son typ sagt sowas wie
"all the glitter" und am ende singt son chor irgendwas wie "rain
go away" doer so.....helft mir!!!!!!!!!
:) :D :cool: :rolleyes: :mad:
 
Original geschrieben von rza fan
das lied is aber nich von biz markie.....sondern von mario oder so.....das is son rnb sänger......
allerdings hab ich biz markie auch bei dem im viedo rumposen sehn
"just a friend" ist nicht von biz? :)) ueberdenk diese aussage lieber nochmal

wegen deiner kanye west frage kann ich dir leider nicht helfen, hast du schon am album geschaut?
 
Original geschrieben von FlatAlex

"just a friend" ist nicht von biz? :)) ueberdenk diese aussage lieber nochmal

wegen deiner kanye west frage kann ich dir leider nicht helfen, hast du schon am album geschaut?
ja genau...oder dieser kleine rnb sänger hat gecovert aber guck doch selbst im internet
 
Original geschrieben von rza fan
ich suche nen song von kanye west(glaub ich zumindest)!!!!!!!!!!

da kommt sone klaviermelodie.....und son typ sagt sowas wie
"all the glitter" und am ende singt son chor irgendwas wie "rain
go away" doer so.....helft mir!!!!!!!!!
:) :D :cool: :rolleyes: :mad:

kanye west - family business
sehr geiler track!
 
Zurück
Oben Unten