Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Des müsste von Spandau Ballet True sein aber ohne Gewähr und nur mit Freundin anhören:)
 
@whutever: Hör dir mal "Take me to the Mardi Gras" von Bob James an. Das ist DAS ORIGINAL. :)

So und nun hoff ich auf eure Hilfe
Diesen Eins-Zwo-Live-Mitschnitt vom Splash2000 hab ich just zufällig gezogen (die Datei hier ist ein selbstverständlich ein kleiner Teil). Den Beat hab ich schon seit einem Spezializtz-Auftritt bei WordCup (muss '98 oder '99 gewesen sein) im Ohr. Und so lang brennt mir auch unter den Nägeln, woher denn der Beat original kommt--- Hoffe, ihr könnt helfen! thx im voraus...
 
Original geschrieben von FlatAlex


Shogun Assassin
http://www.imdb.com/title/tt0081506/

Wer Kill Bill 2 gesehen hat weiß das :)

ich schon wieder - hab mal gewühlt und sah das mit dem GZA-zitat... auf dem album kommt noch ein geiles filmzitat... das müsste direkt vor oder nach B.I.B.L.E. sein: "windcut across the neck ... a sound like weeping with the wind is heard ..." usw. Den Film gab's mal auf VOX vor ca. 3-4 Jahren. Seitdem such ich auch nach dem Film... da ich leider den Titel vergessen hab. ich glaub der deutsche "untertitel" hieß "am todesfluss" oder so. helft mir!

//edit: hat sich erledigt, es war auch shogun assassin... nur den deutschen titel find ich nich...
 
Original geschrieben von Harry_the_Arc
@whutever: Hör dir mal "Take me to the Mardi Gras" von Bob James an. Das ist DAS ORIGINAL. :)

So und nun hoff ich auf eure Hilfe
Diesen Eins-Zwo-Live-Mitschnitt vom Splash2000 hab ich just zufällig gezogen (die Datei hier ist ein selbstverständlich ein kleiner Teil). Den Beat hab ich schon seit einem Spezializtz-Auftritt bei WordCup (muss '98 oder '99 gewesen sein) im Ohr. Und so lang brennt mir auch unter den Nägeln, woher denn der Beat original kommt--- Hoffe, ihr könnt helfen! thx im voraus...

Artist: Dilated Peoples
Album: The Platform
Track: Guaranteed
Year: 2000
 
Kill Bill

Hi
kennt jemand den Beat der bei Kill Bill noch vor dem Lied Bang Bang von Nancy Sinatra im Vorspann läuft, der ist nämlich nicht auf dem Soundtrack-Album drauf?
 
nochn paar tracks

hab nochmal ein bischen rumgewühlt und bin auf ein paar unknown tracks gestoßen:

1 Talib Kweli - ?
2 ? - ?
3 Shabaam Shadeeq & Ran Reed - ?
4 ? - ?
5 ? - ?
6 ? - ?
7 ? - ?
8 ? - ?

wäre korrekt wenn ihr mir helfen könntet. evtl. schreibt ihr mir auch en mail an whutever@gmx.net damit eure replys hier nicht untergehen bzw. von mir übersehen werden.

peace i'm out
 
Original geschrieben von Harry_the_Arc
danke für die fixe hilfe, whutever - hoffe dir wurde auch geholfen?

np Harry_the_Arc...

sagen wir mal so - die roots des beats kenne ich jetzt ;) nun bräucht ich halt noch irgend ne vinyl wo ich den beat clean finden kann, vielleicht haste ja nen tip für mich...
 
Re: Kill Bill

Original geschrieben von KingC
Hi
kennt jemand den Beat der bei Kill Bill noch vor dem Lied Bang Bang von Nancy Sinatra im Vorspann läuft, der ist nämlich nicht auf dem Soundtrack-Album drauf?

hmm so hab ich jetzt keine Ahnung aber evtl. guckste dir den Abspann mal in slowmo an und guckst welcher Artist dort gelisted wird, der nicht auf dem ost ist
 
suche beat von jonesmann mixtape beim song hate shit ( dedede) der song geht über 2 beats und ich suche den ersten...hab gehört,der is von bootcamp clik...aber wie heisst der track?
 
Ich such nen "Hit the Road Jack Beat "

Ich wollte mal fragen, ob jemand nen "Hit The Road JAck" Hip Hop Beat kennt. Hab ihn mal gehört und er war zimlich tight..........................war aber nicht das G-Unit Anthem instrumental.
Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Cynic
 
Original geschrieben von stylograph
zervus,

ich suche ein lied das damit anfängt, dass ein paar hohe männerstimmen singen: badabababaaiiiaaaia, bababaaaia, bababaaaia, bababaiia

dann stzt irgendwann ein recht langsamer grooviger beat ein...

das ist dann auch so der chorus von dem lied:)

ist so ein gechilltes das-leben-ist-geil-lied

wär cool wenn jemand weiss welches lied ich meine

danke im voraus

peace

hat niemand eine idee?
 
Original geschrieben von whutever



hmm vielleicht The Beatnuts - no escapin' this aber da is das bababababba durchgehend und mehr weiblich - naja kannst ja mal schaun

danke für den tipp, aber das lied kenn ich, das ist es nicht.ist kein wirkliches rap-lied, eher so chillout, aber kann man nicht definieren.

trotzdem danke

peaz
 
der anfang von 2live crews "the **** shop", aus welchem lied ist das gesamplet? is so en krasses verzerrtes egitarren riff..
 
gibts es eigentlich ne 12" von "fehdehandschuh" von kreuzfeld & jakob ft. kks??

wenn ja, kann man die noch bestellen?
 
Zurück
Oben Unten