Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hiho, weiß jemand welchem lied das ist, wo eminem am anfang sagt: LETS GET DOWN IN BUSINESS....
 
Re: Re: instrumental

Original geschrieben von whutever


wenn der dumme spast der da abstottert seine klappe halten würde könnte man vielleicht mehr vom beat verstehen...

reicht euch der hintergrund echt nicht?
ich möchte unbedingt diesen beat haben.. bitte versuchts doch mal Oo
 
Re: nochn paar tracks

Original geschrieben von whutever
hab nochmal ein bischen rumgewühlt und bin auf ein paar unknown tracks gestoßen:

1 Talib Kweli - ?
2 ? - ?
3 Shabaam Shadeeq & Ran Reed - ?
4 ? - ?
5 ? - ?
6 ? - ?
7 ? - ?
8 ? - ?

wäre korrekt wenn ihr mir helfen könntet. evtl. schreibt ihr mir auch en mail an whutever@gmx.net damit eure replys hier nicht untergehen bzw. von mir übersehen werden.

peace i'm out


der erste track ist von talib kweli und dj hi-tek mit dem titel "the express"

der mc vom siebten track ist mr. lif..
mehr kann ich nicht für dich tun :(
 
ich suche ein track von pac ... der is in ride wit uz remix von daz un kurupt drin ... irgendwas mit ' my enemies your enemies cuz you ain't never have a friend like , nobody knows where we'll be '

so , wie heisst nun der track von Pac ?
 
Original geschrieben von Mule
ich suche ein track von pac ... der is in ride wit uz remix von daz un kurupt drin ... irgendwas mit ' my enemies your enemies cuz you ain't never have a friend like , nobody knows where we'll be '

so , wie heisst nun der track von Pac ?

Der Track heißt:

Never Had A Friend Like Me
 
@whutever:

2: Jigmastas f/ Mr. Complex, Pharaohe Monch, S. Sahdeeq, Talib Kweli - Lyrical Fluctuation

4: Apathy f/ Rise - Every Emcee

5: Mr. Lif f. Insight - Universal
 
Original geschrieben von Wilhelmo
hiho, weiß jemand welchem lied das ist, wo eminem am anfang sagt: LETS GET DOWN IN BUSINESS....

du willst das nicht ernsthaft wissen oder?



(falls du echt grad erst anfängst rap zu hörn: eminem - buisness...aber lass das besser wieder ;-))
 
ich suche ein Französisches Rap Lied. Leider kann ich keine Textstelle hinschreiben da ich auch kein franz. kann.

ich weiss nur soviel:

Der Chorus singt eine frau, der beat is relativ schnell, der rapper rappt auf franz., das auch relativ schnell. joa...und die frau singt auch franz..


Hoffe mir kann einer helfen :/

Gruss dukey:D
 
Suche Titel

Hallo ich such einen Song, weiss nicht wie er heisst, hoffe mir kann da jemand helfen, hört sich ungefähr so an:
It´s so high,l gonna let me go, it´s so high gonna let me go und das wieder holt sich einige male , obs ich das aber richtig gehört habe weiss ich nicht genau kann auch irgendwie anders heißen, hoffe mir kann jemand helfen.
 
Hi!

Ich such das Originallied von dem Sample das in den 2 Liedern
verwendet wurde:

(Vielleicht gibts des Sample ja auch so irgendwo einzeln
irgendwo weil würd des gern mal selber verwenden ;))

-->

Mary J. Blige feat. Smiff-N-Wessun - I Love You (remix)

Biz Markie - Make The Music With Your Mouth


greetZ
rastahood
 
@rastahood:
Isaac Hayes - "Ike's Mood"
Da findest du auch andere nette samples drin, denn es ist ein sehr "variables" stück musik. das sample kommt etwa nach 1min50sec.
Wurde übrigens auch in nem Foxy Brown-Lied verwendet: "Letter to the Firm".
 
Original geschrieben von FlatAlex
@whutever:

2: Jigmastas f/ Mr. Complex, Pharaohe Monch, S. Sahdeeq, Talib Kweli - Lyrical Fluctuation

4: Apathy f/ Rise - Every Emcee

5: Mr. Lif f. Insight - Universal

perfekt, vielen dank.

4 left ;)
 
Re: Re: nochn paar tracks

Original geschrieben von anticon



der erste track ist von talib kweli und dj hi-tek mit dem titel "the express"

der mc vom siebten track ist mr. lif..
mehr kann ich nicht für dich tun :(

vielen dank - habs direkt auf vinyl finden können
 
hab grad mal wieder meine tony-touch-tape-sammlung durchgehört & bin auf #58 auf nen Nore-Track gestossen.Mit so Klavier.Vielleicht kennt ja einer die Tracklist oder kennt den Track auch so,ohne Textstellen...schon ma danke.


:cool::oops::cool:
 
Re: nochn paar tracks

Original geschrieben von whutever
hab nochmal ein bischen rumgewühlt und bin auf ein paar unknown tracks gestoßen:

1 Talib Kweli - ?
2 ? - ?
3 Shabaam Shadeeq & Ran Reed - ?
4 ? - ?
5 ? - ?
6 ? - ?
7 ? - ?
8 ? - ?

wäre korrekt wenn ihr mir helfen könntet. evtl. schreibt ihr mir auch en mail an whutever@gmx.net damit eure replys hier nicht untergehen bzw. von mir übersehen werden.

peace i'm out

Track 3 - Ran Reed ft. Shabaam Shadeeq - Murderous flow
 
Original geschrieben von Dukey
ich suche ein Französisches Rap Lied. Leider kann ich keine Textstelle hinschreiben da ich auch kein franz. kann.

ich weiss nur soviel:

Der Chorus singt eine frau, der beat is relativ schnell, der rapper rappt auf franz., das auch relativ schnell. joa...und die frau singt auch franz..


Hoffe mir kann einer helfen :/

Gruss dukey:D

so ich bin immer noch auf der suche! der liebe IKONOKLAST hat mir schon ne pm geschrieben, aber das lied war es leider auch nicht. Ich habe also mal eine wav aufgenommen wo ich das lied mal aufm kopf gepfiffen habe. Da ich vor 15 min aufgestanden bin hört sich das dementsprechend an. Der teil den ich pfeife ist der chorus und singt die frau! ich hoffe wirklich das es jemanden hier gibt der das lied kennt!

Hier

Bitte mit speichern unter, wenns net geht ?!

Vielen dank und gruss Dukey

-edit-
hab das "pfeif" sample mal en bissle verbessert :D

hoffentlich weiss es einer :/
 
Original geschrieben von Dukey


so ich bin immer noch auf der suche! der liebe IKONOKLAST hat mir schon ne pm geschrieben, aber das lied war es leider auch nicht. Ich habe also mal eine wav aufgenommen wo ich das lied mal aufm kopf gepfiffen habe. Da ich vor 15 min aufgestanden bin hört sich das dementsprechend an. Der teil den ich pfeife ist der chorus und singt die frau! ich hoffe wirklich das es jemanden hier gibt der das lied kennt!

Hier


Vielen dank und gruss Dukey

-edit-
hab das "pfeif" sample mal en bissle verbessert :D

hi,

ich kann das sample leider nicht runterladen - es wäre besser wenn du die leerstellen durch unterstriche ersetzt: wie_heisst_das_lied.wav
 
Zurück
Oben Unten